Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.936

02.01.2018 00:11
Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Hey Arnold! Der Dschungelfilm
Hey Arnold! The Jungle Movie

Englischer Trailer



US-Sprecher Rolle Deutscher Sprecher

Mason Vale Cotton Arnold ?
Francesca Marie Smith Helga Zalina Sanchez
Benjamin Flores Jr. Gerald Ben Hadad
Anndi McAfee Phoebe Lisa May-Mitsching
Aiden Lewandowski Sid ?
Jet Jurgensmeyer Stinky Anja Rybiczka
Craig Bartlett Brainy ?
Gavin Lewis Eugene Julia Blankenburg
Olivia Hack Rhonda Rieke Werner
Justin Shenkarow Harold Birte Baumgardt
Nicolas Cantu Curly Christian Zeiger
Laya DeLeon Hayes Nadine Jodie Blank
Dan Castellaneta Opa Phil Hans-Jürgen Dittberner
Tress MacNeille Oma Gertie Philine Peters-Arnolds
Maurice LaMarche Big Bob Marco Kröger
Kath Soucie Miriam Antje von der Ahe
Nika Futterman Olga Alice Bauer
Craig Bartlett Miles Viktor Neumann
Antoinette Stella Stella Melanie Hinze
Dan Butler Mr. Simmons Peter Flechtner
Carlos Alazraqui Eduardo Nico Mamone
Alfred Molina Lasombra Sebastian Jacob
Dom Irrera Ernie Lutz Schnell
Wally Wingert Oskar Fabian Oscar Wien
Wally Wingert Mr. Hyunh ?
Danny Cooksey Treppenkind Patrick Schröder (?)
Stephen Stanton Taubenmann ?
Danielle Judovits Big Patty Laurine Betz, Ann Vielhaben oder Kathrin Neusser (?)
Jim Belushi Coach Wittenberg Raúl Richter oder Jan Andres (?)
Rick Corso Dino Spumoni Werner Böhnke
Anndi McAfee Reporterin Maria Sumner
Craig Bartlett Abner ?
Lane Toran Che ?
Jamil Walker Smith Paulo ?
Craig Bartlett Monkeyman ?
Tress MacNeille Homeless Woman ?
Maurice LaMarche Homeless Man #1 ?
Maurice LaMarche Flunky Guard ?
Wally Wingert Homless Man #2 ?
Lane Toran Pirate #1 ?
Lane Toran Guard #1 ?
Lane Toran Crewman ?
Jamil Walker Smith Pirate #2 ?
Jamil Walker Smith Guard #2 ?
Hope Levy Girl Queen ?
===========================================================================================
Synchronstudio: Eurosync, Berlin
Dialogregie: Christian Zeiger
Dialogbuch: ?



Hey Arnold! Der Dschungelfilm läuft am 9. Februar auf Nickelodeon und bildet den Abschluss von Arnolds Geschichte.
Ich mag die Serie ganz gerne und freu mich über das neue und abschließende Kapitel.

Im ersten Film hatten viele (oder alle?) Rollen neue Sprecher. Wäre toll wenn man diesmal ein bisschen mehr auf Kontinuität achten würde, sofern die Sprecher noch verfügbar sind. Bei den Kindern wird es wohl so oder so viele Umbesetzungen geben, aber zumindest Farina Brock könnte man ja ruhig wieder auf Helga besetzen. Ich finde sie klasse in der Rolle und sie hat mir im ersten Film sehr gefehlt.

HalexD


Beiträge: 1.710

02.01.2018 08:25
#2 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Daniel Schöpe und Farina Brock wären echt toll.
Und auch wenn die Stimmen jetzt viel älter oder tiefer klingen, würde es mich nicht mal stören.
Wobei Daniel Schöpe schon lange nichts mehr synchronisiert hat, bei keiner Agentur gelistet ist und aufgrund seines Alters vielleicht auch nicht mehr auf Arnold passt.

hudemx


Beiträge: 7.231

02.01.2018 08:34
#3 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Einpaar der Seriensprecher wären noch aktiv, aber ich befürchte das wir hier eine komplett andere Besetzung bekommen und das die Synchronisation etvl. nach Berlin wechselt (wrsl. SDI Media)

Aber ich freue mich das es der Film im Feber nach Deutschland schafft :)

MF88


Beiträge: 944

02.01.2018 11:27
#4 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Den ersten Film mochte ich aufgrund der ganzen Neubesetzungen gar nicht. Ich hoffe, dass zumindest einige Sprecher der Serie besetzt werden! Farina Brock wäre ein absolutes MUSS für mich!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

02.01.2018 15:44
#5 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

So sehr ich die Serie damals mit der alten Besetzung geliebt habe gehe ich hier bei dem Film eher davon aus, dass wir hier einen komplett neuen Sprechercast zu hören bekommen. Eigentlich würde ich bei dem Film sagen, dass er viel zu spät kommt, aber wenn ich mir den Trailer so ansehe denke ich mir wiederum "besser spät als nie". Da spürt man förmlich den Geist der alten Serie.

Da hoffe ich wenigstens, dass man sich bei den Sprechern stimmlich und von der Interpretation her an den alten Cast orientiert.

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Daniel Schöpe und Farina Brock wären echt toll.
[...]
Wobei Daniel Schöpe schon lange nichts mehr synchronisiert hat, bei keiner Agentur gelistet ist und aufgrund seines Alters vielleicht auch nicht mehr auf Arnold passt.

Daniel Schöpe war glaube ich auch nur ein extra für Arnold gecasteter Kindersprecher. Den werden wir mit Sicherheit nicht noch einmal für Arnold hören. Nicht jeder Kindersprecher schafft den Sprung zum "richtigen" Synchronsprecher im Erwachsenenalter oder haben andere Pläne.
Über Farina Brock würde ich mich aber auch sehr freuen.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

28.01.2018 02:11
#6 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Thread kann schon zu den aktuellen Spielfilmen verschoben werden. Film ist schon aufgeführt worden, bloß die Synchro nicht.
Der Pressetrailer von NickDE hat keine Dialoge und nur ein paar Stöhner hier und da aus dem OTon.
Wir werden wohl vor der Ausstrahlung die Besetzung nicht hören.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

28.01.2018 20:20
#7 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #5
So sehr ich die Serie damals mit der alten Besetzung geliebt habe gehe ich hier bei dem Film eher davon aus, dass wir hier einen komplett neuen Sprechercast zu hören bekommen. Eigentlich würde ich bei dem Film sagen, dass er viel zu spät kommt, aber wenn ich mir den Trailer so ansehe denke ich mir wiederum "besser spät als nie". Da spürt man förmlich den Geist der alten Serie.

Da hoffe ich wenigstens, dass man sich bei den Sprechern stimmlich und von der Interpretation her an den alten Cast orientiert.

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Daniel Schöpe und Farina Brock wären echt toll.
[...]
Wobei Daniel Schöpe schon lange nichts mehr synchronisiert hat, bei keiner Agentur gelistet ist und aufgrund seines Alters vielleicht auch nicht mehr auf Arnold passt.

Daniel Schöpe war glaube ich auch nur ein extra für Arnold gecasteter Kindersprecher. Den werden wir mit Sicherheit nicht noch einmal für Arnold hören. Nicht jeder Kindersprecher schafft den Sprung zum "richtigen" Synchronsprecher im Erwachsenenalter oder haben andere Pläne.
Über Farina Brock würde ich mich aber auch sehr freuen.


Extra gecastet? Interessant. hatte aber eine tolle Stimme :) Und was ist mit Tobias Wischmeier?

Dark_Blue


Beiträge: 920

28.01.2018 21:03
#8 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Synchronstudio: Eurosync
Dialogregie: Christian Zeiger

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

28.01.2018 21:06
#9 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Wird dann also doch wie erwartet ein komplett neuer Sprechercast, wenn die Synchro jetzt bei Eurosync in Berlin gelandet ist. Da bin ich mal gespannt wer jetzt auf die ganzen Rollen so alles besetzt wird.

Dark_Blue


Beiträge: 920

28.01.2018 22:06
#10 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Wird wohl darauf hinauslaufen. Schade um Farina Brock :(

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

28.01.2018 22:10
#11 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Also ohne Farina Brock brauche ich mir den Film gar nicht angucken... :/

Archer


Beiträge: 525

09.02.2018 14:22
#12 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Rhonda: Rieke Werner

Chat Noir


Beiträge: 8.363

09.02.2018 20:20
#13 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Leider ohne Farina Brock

So auf die Schnelle meine ich gehört zu haben:

Grandma: Philine Peters-Arnolds
Phoebe: Lisa May-Mitsching
Big Bob: Marco Kröger
Mr. Simmons: Peter Flechtner
Harold: Birte Baumgardt (?)
Stinky: Anja Rybiczka
Eugene: Julia Blankenburg
Curly: Christian Zeiger
Olga: Alice Bauer
Nadine: Jodie Blank
Coach Wittenberg: Raúl Richter (?)
Big Patty: Laurine Betz (?)
Lasombra: Sebastian Jacob
Miriam: Antje von der Ahe
TV13-Reporterin: Maria Sumner

Dark_Blue


Beiträge: 920

09.02.2018 20:23
#14 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Ohne Farina Brock schau ich mir den Film ganz sicher nicht an.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

09.02.2018 20:26
#15 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Jupp und schon ist der Film im Kopf gestrichen. Tja, sei es drum. :/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz