Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
hudemx

14.02.2018 19:20
#31 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Blu-Ray? Eher unwahrscheinlich, selbst in den USA kommt nur eine DVD mit dem Film - die wird es glaube ich auch früher oder später bei uns geben!

Dr. Synchro

14.02.2018 23:10
#32 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Blu-Ray DVD egal, hauptsache es kommt :) Kindheitserinnerung. Habe die komplette Serie SD auf Blu-Ray ;)

UFKA8149

15.02.2018 00:01
#33 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Nickelodeon und Blu-ray? Die Chance ist geringer als beim Lotto zu gewinnen, vor allem in Europa.
Na hoffentlich wird die DVD kein Desaster und bleibt möglichst fehlerfrei.

UFKA8149

06.11.2019 16:26
#34 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Oskar: FOW stimmt
Treppenkind: Marco Rosenberg?

Laut SK:
Gerald: Ben Hadad (Hat hier wer die ES-Filme gesehen? Müsste doch bei wem Klick machen.)

Laut Eigenangabe:
?: Samuel Zekarias (könnte irgendwer im Ensemble sein oder auch Mr. Hyunh)

Marco Rosenberg

12.11.2019 11:07
#35 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #34
Oskar: FOW stimmt
Treppenkind: Marco Rosenberg?

Nope, bin ich nicht. Geht eher in Richtung Tino Kießling.

Dylan

29.10.2025 16:45
#36 RE: Hey Arnold! Der Dschungelfilm (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich hab den Film nun mal wieder gesehen und diesmal gefiel er mir besser. So direkt im Anschluss ans Serien-Finale kommt der Film schon ganz gut rüber und wirkt auch schön abschließend und rund . Die Synchro hat mich diesmal auch mehr überzeugt. Hatte damit keine großen Probleme mehr, weil viele Stimmen ja doch in eine ähnliche Richtung wie die damaligen Serien-Stimmen gehen. Das hat man meiner Meinung nach schon gut gelöst.

Nico Mamone hat Eduardo glaub ich auch im Serien-Finale gesprochen. Bei Arnolds Eltern hätte ich mir jedoch mehr Kontinuität gewünscht. In Folge 60 werden die beiden von Susanne von Medvey und Oliver Stritzel gesprochen, in Folge 100 (dem Serien-Finale) von Daniela Hoffmann und Ekkehardt Belle und hier sind es nun Melanie Hinze und Viktor Neumann. Daniela Hoffmann und Oliver Stritzel wären in Berlin doch sicherlich möglich gewesen. Bisschen schade drum.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz