Daniel Day-Lewis Ray Marcus Off Samantha Morton Nessa Marie Bierstedt Sean Bean Jem Norbert Langer Safia Oakley-Green Hattie Catherine Chikosi Samuel Bottomley Brian Jonas Frenz Adam Fogerty Des Erich Räuker Paul Butterworth Jarvis Hanns Jörg Krumpholz Karl Cam Barkeeper Dirk Bublies Lewis Ian Bray Wilderer Dominik Auer
Und ich dachte schon, du wolltest Michaelis für Daniel Day-Lewis ins Spiel bringen - wäre kein so abwegiger Gedanke gewesen. Dann erst gesehen, dass Sean Bean auch im Trailer vorkommt. Uff, da fängt's schon an...
Vielleicht konnte der Film ja noch mit Micahelis aufgenommen worden, auch wenn der Kinostart erst in knapp zwei Monaten ist.
Auch wenn ich wie in deinen Annahmen aufgelistet Langer damals für Bean echt mochte, so bezweifle ich dennoch, dass ihn irgendein Aufnahmeleiter heutzutage jemals für Bean in Betracht ziehen wird. Da ist es fast wahrscheinlicher, dass wir nochmal Glaubrecht nach 18 Jahren für Day-Lewis hören werden. Aber apropos Day-Lewis....wie wäre es mit Benjamin Völz für Sean Bean, falls noch keine Aufnahmen gemacht wurden?
Aber was rede ich...ich habe schon meine Vermutung. Falls noch keine Aufnahmen gemacht wurden, sehe ich schon vor meinem geistigen Auge bereits Vollbrecht für Bean und Röth für Day-Lewis....schnarch
Zitat von Ludo im Beitrag #14Falls noch keine Aufnahmen gemacht wurden, sehe ich schon vor meinem geistigen Auge bereits Vollbrecht für Bean und Röth für Day-Lewis....schnarch