Das Paradebeispiel ist Ted Danson. Zumindest in München konnte sich Rüdiger Bahr eine Zeitlang etablieren. In Berlin und vor allem ab den 00er wurde andauernd, zwischen Wolfgang Condrus, Leon Boden und K.Dieter Klebsch gewechselt. In CSI war es Bernd Rumpf und auch Peter Reinhardt wurde paar mal genommen.
Ich persönlich fand Bernd Rumpf am besten, wobei er natrülich eine Rollenbesetzung war. Mittlerweile wäre mir, Peter Reinhardt am liebsten.
Das Hin und Her bei Bruce Campbell ist extrem nervig. U.a. Ekkehardt Belle als Ash, Christian Tramitz als Ash, Gudo Hoegel, Ronald Nitschke als Ash, Joachim Tennstedt, Viktor Neumann , Oliver Stritzel, Erich Räuker, dann wieder Ronald Nitschke als Ronald Reagan, Jan Spitzer als Ash und zuletzt Frank Röth im MCU. Wäre schön, wenn sich endlich mal Ronald Nitschke durchsetzen würde, besonders jetzt bei der neuen "Hysteria!"-Serie und der kommenden "Evil Dead"-Zeichentrickserie als Ash.
Zitat von Demir im Beitrag Schauspieler ohne FeststimmenWarum haben viele bekannte Schauspieler immer noch keine Feststimmen? Seit Jahren haben wir Schauspieler, die in erfolgreich Produktionen immer wieder auftauchen oder wichtige Rollen spielen, aber immer noch keine Feststimmen haben. Ich meine, irgendwann ist es einfach lächerlich.
Paar Beispiele:
Regina King Jason Isaacs Dominic Monaghan Justin Theroux Ricky Gervais Jared Leto John Cho Tessa Thompson Timothy Olyphant Pedro Pascal Kristen Wiig Amy Sedaris Courtney B. Vance David Spade Ted Danson David Oyelowo Bobby Cannavale
ja hier...allerdings seit zweieinhalb Jahren in den Forumsuntiefen verschwunden. Vielleicht kann man die zusammenlegen?