Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Allgemeines
CrimeFan

30.10.2024 11:11
Schauspieler und Schauspielerinnen ohne Feststimme Zitat · antworten

Beispiele für bekannte Schauspieler und Schauspielerinnen, auf den sich niemand etablieren konnte.

CrimeFan

30.10.2024 11:11
#2 RE: Schauspieler und Schauspielerinnen ohne Feststimme Zitat · antworten

Das Paradebeispiel ist Ted Danson. Zumindest in München konnte sich Rüdiger Bahr eine Zeitlang etablieren. In Berlin und vor allem ab den 00er wurde andauernd, zwischen Wolfgang Condrus, Leon Boden und K.Dieter Klebsch gewechselt. In CSI war es Bernd Rumpf und auch Peter Reinhardt wurde paar mal genommen.

Ich persönlich fand Bernd Rumpf am besten, wobei er natrülich eine Rollenbesetzung war. Mittlerweile wäre mir, Peter Reinhardt am liebsten.

HalexD

30.10.2024 13:16
#3 RE: Schauspieler und Schauspielerinnen ohne Feststimme Zitat · antworten

Das Hin und Her bei Bruce Campbell ist extrem nervig.
U.a. Ekkehardt Belle als Ash, Christian Tramitz als Ash, Gudo Hoegel, Ronald Nitschke als Ash, Joachim Tennstedt, Viktor Neumann , Oliver Stritzel, Erich Räuker, dann wieder Ronald Nitschke als Ronald Reagan, Jan Spitzer als Ash und zuletzt Frank Röth im MCU.
Wäre schön, wenn sich endlich mal Ronald Nitschke durchsetzen würde, besonders jetzt bei der neuen "Hysteria!"-Serie und der kommenden "Evil Dead"-Zeichentrickserie als Ash.

Ludo

30.10.2024 15:25
#4 RE: Schauspieler und Schauspielerinnen ohne Feststimme Zitat · antworten

Gibt es nicht schon irgendwo so einen Thread?

Ludo

30.10.2024 15:26
#5 RE: Schauspieler und Schauspielerinnen ohne Feststimme Zitat · antworten

Zitat von Demir im Beitrag Schauspieler ohne Feststimmen
Warum haben viele bekannte Schauspieler immer noch keine Feststimmen? Seit Jahren haben wir Schauspieler, die in erfolgreich Produktionen immer wieder auftauchen oder wichtige Rollen spielen, aber immer noch keine Feststimmen haben. Ich meine, irgendwann ist es einfach lächerlich.

Paar Beispiele:

Regina King
Jason Isaacs
Dominic Monaghan
Justin Theroux
Ricky Gervais
Jared Leto
John Cho
Tessa Thompson
Timothy Olyphant
Pedro Pascal
Kristen Wiig
Amy Sedaris
Courtney B. Vance
David Spade
Ted Danson
David Oyelowo
Bobby Cannavale

ja hier...allerdings seit zweieinhalb Jahren in den Forumsuntiefen verschwunden. Vielleicht kann man die zusammenlegen?

«« Pluto TV
Spark TV »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz