Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Games
BoomClash

15.11.2024 21:44
The Crew (2014) Zitat · antworten

Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Troy Baker Alex Taylor Tommy Morgenstern
Amy Rosoff Zoe Winters Victoria Sturm
Jason Spisak Shiv / Dennis Jefferson Christoph Banken
Joel Steingold Troy Tobias Müller
Johnny Hawkes Herschel Craig Kim Hasper
Charles Parnell Harry Michael Iwannek
Cyrina Fiallo Alita Ilona Otto
Tonantzin Carmelo Roxanne Manja Doering
John Paul Pitoc Vincent Frank Röth
J. B. Blanc Omar Robert Glatzeder
Vic Chao Eric Tsu Markus Pfeiffer
D. C. Douglas Bill Coburn Wolfgang Wagner
Travis Willingham Dayton Taylor Johannes Berenz
??? Connie Melanie Hinze
??? Cam Nils Nelleßen
??? Clara Washington (DLC) Britta Steffenhagen
??? Sgt. Garrett (DLC) Tommy Morgenstern

Weitere Sprecher: Claudia Hauf, Frank Behrenberg, Jan Single, Lars Schmidtke, Lena Bayer, Marco Sven Reinbold, Maya Maneiro, René Dawn-Claude,
Richard Barenberg, Ulrike Sophie Kapfer und Vittorio Alfieri

Deutsche Lokalisierung: mouse-power GmbH, Berlin (?)
Tonstudio: Das Hörspielstudio GmbH, Berlin
Dialogregie: Tommi Schneefuß
Übersetzung: Stefan Dinger und Dieter Pfeil

Ich habe gesucht und gesucht, aber zu diesem Spiel keinen Thread gefunden, also dachte ich mir, es wird mal an der Zeit.

Ubisofts Open-World-MMO-Rennspiel, welches am 2. Dezember 2014 erschien und überwiegend gut bei den Spielern ankam.

Für die Leute, die sich fragen, warum dieses Spiel so besonders ist: Es ist nicht mehr spielbar. Zuerst nahm Ubisoft The Crew Mitte Dezember 2023 von sämtlichen Online-Stores runter, und am 1. April dieses Jahres wurden die Server nach über 9,5 Jahren dann komplett abgeschaltet, so weit so gut. Das Problem: The Crew bietet keinerlei Offline-Funktionalität. Ubisoft hat einen solchen Modus nie eingebaut, das heißt, selbst der Einzelspielermodus kann seitdem nicht mehr gespielt werden. Das Spiel ist nun komplett unbrauchbar. Es wurde aus den sämtlichen Bibliotheken von Spielern, wie bspw. bei Steam, entfernt und ist nun für immer verloren. The Crew existiert also quasi nur noch in den zahlreichen Gameplay-Videos, die zwischen 2014 und 2024 auf YouTube erschienen.

Der Aufschrei war natürlich riesig, selbst Politiker und zahlreiche Anwälte befassten sich mit dem Thema. Wer von all dem überhaupt nichts mitbekommen hat, kann sich ja mal den entsprechenden Abschnitt in dem Wikipedia-Artikel durchlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Crew_(...tung_der_Server

Gibt es hier irgendjemanden, der es damals gespielt hat und etwas zum Cast beitragen kann? Da sind ja definitiv zahlreiche bekannte Berliner und auch der ein oder andere Hamburger dabei.

ek221

16.11.2024 09:05
#2 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Alita: Ilona Otto
Shiv: Christoph Banken
Omar: Robert Glatzeder
Eric Tsu: Markus Pfeiffer
Bill Coburn: Wolfgang Wagner
Connie: Melanie Hinze {43:30}

Deutscher Full Story Zusammenschnitt, falls jemand noch zum elementaren Rest etwas beitragen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=wyaThYUbff8
Cam {49:02, 59:15}
Roxanne {ab 1:02:00} (hat hohe Ähnlichkeit mit Manja Doering, die oben aber nicht genannt wird ... jemand Ähnliches oder gar ungelistet?)

BoomClash

16.11.2024 11:36
#3 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Zitat von ek221 im Beitrag #2
Cam {49:02, 59:15}

Das könnte Nils Nellessen sein.

Zitat von ek221 im Beitrag #2
Roxanne {ab 1:02:00} (hat hohe Ähnlichkeit mit Manja Doering, die oben aber nicht genannt wird ... jemand Ähnliches oder gar ungelistet?)

Hier würde ich auf Maya Maneiro oder auf Lena Bayer (Lena Krüper) tippen, sollte die Sprecherin gelistet sein

Dennie03

16.11.2024 11:45
#4 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Cam: Dürfte Nils Nelleßen sein.
Roxanne: Für mich klar Manja Doering. Maja Maneiro auf gar keinen Fall. Lena Bayer müsste dann schon ein gewaltiges Stimmdouble von ihr sein.

BoomClash

16.11.2024 11:55
#5 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Gut, dann haben sie Frau Doering einfach mal eiskalt vergessen. Qualitätsarbeit von Ubisoft.

Der Spieler

16.11.2024 15:07
#6 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Ach Getopt hatte das glaub ich Lego mit das Spiel zu Die Unglaublichen. Da hatte man einige vergessen zu listen^^

ek221

18.11.2024 03:58
#7 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Hauptcharakter der relativ unabhängigen kleinen Erweiterung "The Crew: Calling All Units" aus dem Jahre 2016:

???              Clara Washington (DLC)      Britta Steffenhagen

The Crew: Calling All Units - Deutscher Launch Trailer

DLC Launch Trailer: Peter Lontzek, Vera Teltz

BoomClash

18.11.2024 11:48
#8 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Klasse, danke für die Ergänzungen! Wusste gar nicht, dass es da DLCs mit neuen Charakteren gab. Schade, dass man sie nicht mehr spielen kann.

Hab mal durch ein Lets Play geskippt und der einzige neue Charakter, den ich noch finden konnte, ist Sergeant Garrett. Ich glaube, dieser wird (komischerweise) von Tommy Morgenstern gesprochen?

Hier zu hören ab 6:47: https://www.youtube.com/watch?v=Es8IuA2A...dlEuZ0D44WwVuJH

Dennie03

18.11.2024 12:06
#9 RE: The Crew (2014) Zitat · antworten

Tommy Morgenstern stimmt

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz