Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Games
sunced


Beiträge: 5

08.10.2006 14:43
Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand ob bei den Need for Speed-Games von EA die deutschen Sprechernamen im Anleitungsheft erwähnt werden, bzw in den End-Credits des Spiels?

Gruß
Sunced

Lammers


Beiträge: 4.069

08.10.2006 18:27
#2 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten
Bei "Need for Speed 2" gibt es bei den Credits im Spiel für jede Landesversion eine Erwähnung des jeweiligen Sprechers (in der deutschen Version ist es Egon Hoegen), bei den anderen ist es mir nicht bekannt.
sunced


Beiträge: 5

08.10.2006 18:51
#3 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Aber es sind doch immer mehrere Schauspieler die den verschiedenen Akteuren im Spiele ihre Stimme leihen oder ist da nur eine Figur in Need for Speed 2?

Meinst du, du weißt nicht, ob in den anderen Spielen die Sprecher stehen?
Ist denn da nicht auch ein Anleitungsheft mit bei in der Hülle wo die Namen drinstehen könnten?

Lammers


Beiträge: 4.069

08.10.2006 19:29
#4 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten
Also mir ist nur Egon Hoegen bekannt. Er gibt die Kommandos (3, 2, 1, Los !) und spricht die Infotexte für die jeweiligen Fahrstrecken.
sunced


Beiträge: 5

08.10.2006 19:31
#5 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Aber jeder Fahrer hat doch eine eigene Stimme oder nicht?

Lammers


Beiträge: 4.069

08.10.2006 19:40
#6 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Nein, bei "Need for Speed 2" gibt es nur einen Sprecher.

sunced


Beiträge: 5

08.10.2006 19:48
#7 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Naja, dann hoffe ich mal dass wenn bei Carbon jetzt mehrere Stimmen dabei sind, die Sprecher auch alle gelistet werden. Steht der Egon denn auch im Heft mitdrin?

Lammers


Beiträge: 4.069

08.10.2006 21:15
#8 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Weiß ich nicht, wir (mein Bruder und ich) hatten das Spiel eine Zeitlang mal in gebrannter Form.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

08.10.2006 21:36
#9 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

"Need for Speed 2" ist auch schon sehr alt. Da war eine große Vertonung noch nicht üblich.

Eventuell findest du was bei http://www.imdb.com. Meistens haben die nur Englische Sprecher gelistet, aber gelegentlich auch die anderer Versionen.
SOnst kannst du es noch unter http://www.gamefaqs.com versuchen. Ein ausführliches FAQ beinhaltet manchmal auch die Sprecher. Hier ist die Erwähnung "ausländischer" Sprecher aber noch unwahrscheinlicher.
____________

"Now he's un-armed..."

Yuu_Yamaguchi


Beiträge: 4

02.03.2011 23:05
#10 RE: Deutsche Sprecher-Namen bei PC-Game Need for Speed? Zitat · antworten

Ich hätte zu Need for Speed Hot Pursuit 2 auf der PS2 mal ne Frage zu den deutschen Sprechern. Weiß da jemand, wer die Sprecher sind? Es würden mich zwar alle interessieren, ist aber nicht ganz so wichtig. Nur eine Stimme meine ich erkannt zu haben, nämlich die männliche Einsatzleitung müsste die deutsche Standardstimme von Ed Harris und Sam Neill sein (Wolfgang Condrus), aber da gibt es noch eine, die ähnlich klingt und mir total bekannt vorkommt. Ich komme aber nicht drauf wer das ist. Ist zum Haare raufen. Kann mir da wer weiterhelfen?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz