Sprecher Rolle Celine Fontanges Liz Allaire Ole Jacobsen Dan Murray Wolf Frass William A. Fitzrandolph Rainer Schmitt Erzähler Joey Cordevin Krom-Ha, Queenie Robert Missler Professor Fly Erik Schäffler Spencer (Bild) Isabella Grothe Eva Morte Gerhard Hinze Herr der Nacht Eva Michaelis Anna-Marie
Weitere Sprecher: Ben Hecker, Claus Fuchs, Clemens Gerhard, Frank Thomé, Konstantin Graudus, Michael Grimm und Robin Brosch
Deutsche Bearbeitung: Localab Tonstudio: toneworx GmbH Übersetzung: Eva Hoogh und Berci Küper Dialogbuch: Michael Grimm Dialogregie: Erik Schäffler
Besetzung liest sich toll, Spiel interessiert mich. Für Schäffler als Regisseur ist das für mich persönlich aber die Entscheidungsrunde. Die Black-Mirror-Inszenierung war für meinen Geschmack etwas zu fett. Schauen wir mal, was er hier gemacht hat.
Wer führte denn bei den Runaway-Spielen Regie? Ist das bekannt?
@Persian: Oh, danke, aber sofern du das nicht als Warnung meinst, weil du selbst vom Spiel enttäuscht bist, dürfte das eher was sein, das ich sogar aus erster Hand erleben möchte. :-)
Zumindest könnte man damit mal eine Zuordnung der restlichen Sprecher vornehmen.
Krom-Ha Joey Cordevin Professor Fly - Robert Missler Queenie - Joey Cordevin Spencer (Bild) - Erik Schäffler Eva Morte - Isabella Grothe Herr der Nacht - Gerhard Hinze Anna-Marie - Eva Michaelis
PS. Leider war der Ton bei einigen dieser YT Uploads zu schlecht/nicht anhörbar.