Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

03.03.2011 19:49
The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten


Sprecher          Rolle
Celine Fontanges Liz Allaire
Ole Jacobsen Dan Murray
Wolf Frass William A. Fitzrandolph
Rainer Schmitt Erzähler
Joey Cordevin Krom-Ha, Queenie
Robert Missler Professor Fly
Erik Schäffler Spencer (Bild)
Isabella Grothe Eva Morte
Gerhard Hinze Herr der Nacht
Eva Michaelis Anna-Marie

Weitere Sprecher: Ben Hecker, Claus Fuchs, Clemens Gerhard, Frank Thomé, Konstantin Graudus, Michael Grimm und Robin Brosch

Deutsche Bearbeitung: Localab
Tonstudio: toneworx GmbH
Übersetzung: Eva Hoogh und Berci Küper
Dialogbuch: Michael Grimm
Dialogregie: Erik Schäffler


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.03.2011 02:37
#2 RE: The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten

Besetzung liest sich toll, Spiel interessiert mich. Für Schäffler als Regisseur ist das für mich persönlich aber die Entscheidungsrunde. Die Black-Mirror-Inszenierung war für meinen Geschmack etwas zu fett. Schauen wir mal, was er hier gemacht hat.

Wer führte denn bei den Runaway-Spielen Regie? Ist das bekannt?

Kirk20



Beiträge: 2.136

05.03.2011 11:56
#3 RE: The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Wer führte denn bei den Runaway-Spielen Regie? Ist das bekannt?


Im ersten Teil war es Kai Fiebig, im zweiten Eva Hoogh und im dritten Antje Roosch.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Persian



Beiträge: 934

05.03.2011 15:33
#4 RE: The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten

@ anderto
Hier ist ein Walkthrough, da kannste dir dein Urteil bilden^^
http://www.youtube.com/watch?v=F65-Ap7HD1s


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.03.2011 23:59
#5 RE: The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten

@Persian:
Oh, danke, aber sofern du das nicht als Warnung meinst, weil du selbst vom Spiel enttäuscht bist, dürfte das eher was sein, das ich sogar aus erster Hand erleben möchte. :-)

Persian



Beiträge: 934

06.03.2011 00:55
#6 RE: The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten

Nein das meinte ich nicht, ich meinte du kannst ja mal kurz wahllos Stellen durchklicken um dir ein Bild von der Synchro zu machen


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Avenger


Beiträge: 1.438

06.03.2011 00:56
#7 RE: The Next Big Thing (2011) Zitat · antworten

Zumindest könnte man damit mal eine Zuordnung der restlichen Sprecher vornehmen.

Krom-Ha Joey Cordevin
Professor Fly - Robert Missler
Queenie - Joey Cordevin
Spencer (Bild) - Erik Schäffler
Eva Morte - Isabella Grothe
Herr der Nacht - Gerhard Hinze
Anna-Marie - Eva Michaelis

PS. Leider war der Ton bei einigen dieser YT Uploads zu schlecht/nicht anhörbar.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz