Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Games
Yuu_Yamaguchi


Beiträge: 4

08.03.2011 20:07
Frage zu Synchronsprecher bei Need for Speed Hot Pursuit 2 PS2 Zitat · antworten

Ich stelle die Frage hier noch mal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt nett. Danke im Voraus.

Ich hätte zu Need for Speed Hot Pursuit 2 auf der PS2 mal ne Frage zu den deutschen Sprechern. Weiß da jemand, wer die Sprecher sind? Es würden mich zwar alle interessieren, ist aber nicht ganz so wichtig. Nur eine Stimme meine ich erkannt zu haben, nämlich die männliche Einsatzleitung müsste die deutsche Standardstimme von Ed Harris und Sam Neill sein (Wolfgang Condrus), aber da gibt es noch eine, die ähnlich klingt und mir total bekannt vorkommt. Ich komme aber nicht drauf wer das ist. Ist zum Haare raufen.

Shepard



Beiträge: 442

08.03.2011 20:49
#2 RE: Frage zu Synchronsprecher bei Need for Speed Hot Pursuit 2 PS2 Zitat · antworten

Keine Sorge, die Leute hier sind nicht blind, wenn dir hier nur keiner helfen kann bekommste auch nicht sofort eine Antwort. Aber sei dir sicher, das meiste hier wird gelesen, hättest nicht ein Extra Thema aufmachen müssen.

peterpanda


Beiträge: 48

08.03.2011 21:56
#3 RE: Frage zu Synchronsprecher bei Need for Speed Hot Pursuit 2 PS2 Zitat · antworten

Gundi Eberhard is dabei, die Autobeschreibungen macht sie. Bianca Krahl is der Polizei-Funk. Polizisten kein Plan, wolfgang condrus is jedenfalls nicht mit von der Partie. ... Das gilt wenn du jetzt das letzte neue Hot Pursuit meinst, ich blick bei den 239086702 NFS Spielen nicht mehr durch.

Yuu_Yamaguchi


Beiträge: 4

09.03.2011 10:15
#4 RE: Frage zu Synchronsprecher bei Need for Speed Hot Pursuit 2 PS2 Zitat · antworten

@Shepard: Danke. Ich war mir halt nicht sicher, ob das in dem Thread untergeht, da da ja allgemein nach NFS gefragt wurde.

@peterpanda: Owei, ich hab keine Ahnung, was das für ne Version ist. Es ist auf jeden Fall NFS: Hot Pursuit 2 für die PS2, von 2002 ist das Game, glaube ich. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Wolfgang Condrus dabei ist. Das ist ja die Standartstimme von Sam Neill oder?

Es ist das hier nur halt für die PS2:
http://images.wikia.com/nfs/en/images/4/4c/NFS_HP2001.jpg

peterpanda


Beiträge: 48

09.03.2011 11:21
#5 RE: Frage zu Synchronsprecher bei Need for Speed Hot Pursuit 2 PS2 Zitat · antworten

ah k, nevermind. dann kann ich dir nich helfen. ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz