Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.331 mal aufgerufen
 Games
Alamar


Beiträge: 2.458

04.02.2011 17:22
[2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten




Darren Michaels / Adrian Gordon Tim Knauer
Valentina Antolini Kristina von Weltzien

Weitere Sprecher:
Manuela Bäcker, Wolfgang Berger, Heidi Berndt, Oliver Böttcher, Katja Brügger,
Sven Dahlem, Jannik Endemann, Gerhart Hinze, Till Huster, Lennardt Krüger,
Jan-David Rönfeld, Erik Schäffler, Frank Schröder, Achim Schülke, Ursula Sieg,
Kathrin Spielvogel, Samuel Weiss

Studio Toneworx
Regie Erik Schäffler

Persian



Beiträge: 980

04.02.2011 17:47
#2 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Gibts davon wieder ein Making Of-Vid?


" Happa Happa von Papa Nappa! "
Gerald Paradies in Dragonball Z

Shepard



Beiträge: 442

04.02.2011 17:50
#3 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Mhm endlich mal wieder ein Spiel mit Erik Schäffler, gibts ja immernoch zu wenig

Alamar


Beiträge: 2.458

04.02.2011 18:01
#4 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Schäffler war doch auch für den zweiten Teil tätig, der AFAIK nicht schlecht war ... von der Vertonung her. Den Rest werd ich bald rausfinden, hab mir die Collection geholt, hehe.

@Persian
Nope

lysander


Beiträge: 1.088

05.02.2011 00:44
#5 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

scheinbar tauchen sehr viele Charaktere aus dem zweiten Teil wieder auf =)


Alamar


Beiträge: 2.458

05.02.2011 15:29
#6 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Solange Teil 3 nicht vor Teil 2 spielt, isses sehr unwahrscheinlich, dass Schäffler den gleichen Charakter spricht ;)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

06.02.2011 01:51
#7 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Schäffler sprach in Black Mirror 2 ja drei Figuren. Fuller, den Penner und ein Sätzchen Mordred. Da der Penner in Teil 2 nun, sagen wir mal, auch verzichtbar gewesen wäre, erschiene mir dessen Rückkehr sinnvoll.

EDIT: Schäffler sprach in Teil 3 lediglich Mordred.


Alamar


Beiträge: 2.458

06.02.2011 02:49
#8 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Pssst... ich bin noch nicht soweit, den Penner hab ich erst jetzt entdeckt ;)
Durchgeknallte Rollen spricht er gern, nich? :D

Scat


Beiträge: 1.584

17.02.2011 00:57
#9 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Katja Brügger spricht Dr. Winterbottom

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.02.2011 15:53
#10 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Gerd Hinze als Kellner und Notar. Achim Schülke als Totengräber und Bauarbeiter #1 oder #2, Namen haben die streng genommen auch... :-)

Lowry


Beiträge: 236

27.02.2011 22:06
#11 RE: [2011] Black Mirror 3 Zitat · antworten

Die Namen der beiden Bauarbeiter sind Greg und Steve.
Greg wird hier von Jan-David Rönfeld gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz