Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Rick Pasqualone Vito Scaletta Alexander Brem [Trailer: Tobias Kluckert] Bobby Costanzo Joe Barbaro Torsten Münchow [Trailer: Tobias Meister/Lutz Schnell] Sonny Marinelli Henry Tomasino Walter von Hauff [Trailer: David Nathan] Joe Hanna Edoardo "Eddie" Scarpa Ekkehardt Belle [Trailer: Roland Hemmo] Andre Sogliuzzo Luca Gurino Christian Schult [Trailer: Thomas Danneberg] Robert Costanzo Frederico "Derek" Papalardo Hartmut Neugebauer ??? Stephen Coyne Christoph Jablonka [Trailer: Gerald Paradies] Nolan North Alberto Clemente Ulf J. Söhmisch Andre Sogliuzzo Carlo Falcone Thomas Rauscher Larry Kenney Frank Vinci Willi Röbke Anthony Patellis Leone "Leo" Galante Norbert Gastell Jason Spisak Marty Benedikt Gutjan John Mariano Mike Bursky Gudo Hoegel Joe Sabatino Harry Crock Krumbiegel Rick Pasqualone Giuseppe Palminteri Andreas Borcherding Liam O’Brien Brian O’Neill Ole Pfennig Michael Ingram Bruno Levine Reinhard Brock Jeannie Elias Francesca Scaletta Shandra Schadt [Trailer: Anke Reitzenstein] Joan Copeland Maria Scaletta Ruth Küllenberg [Trailer: Kerstin Sanders-Dornseiff] James Sie Mr. Wong Erich Ludwig Phil Idrissi Tony Balls Thomas Albus Jerry Sroka Harvey Beans Kai Taschner John Mariano Andreas "El Greco" Karafantis Kai Taschner John Cygan Pepé Costa Oliver Mink Michael Sorvino Tommy Angelo Erich Ludwig Jason Zumwalt Capt. Terrence Stone Holger Schwiers ??? Tony Rossi Hans-Rainer Müller ??? Jimmy Reinhard Brock
Weitere Sprecher: Sonja Reichelt, Manfred Erdmann, Marieke Oeffinger, Tobias Lelle, Gerhard Acktun, Thomas Rau, Stefan Günther, Andreas Neumann, Ilona Grandke, Beate Pfeiffer, Matthias Klie, Jo Vossenkuhl, Manou Lubowski und Michael Schwarzmaier, Pascal Breuer
Deutsche Bearbeitung: Coda Entertainment GmbH & Co. KG Dialogbuch und -regie: Kai Taschner
Gestern wurde ein neuer Trailer für die E3 veröffentlicht, glaube ich zumindest :D Er ist auch schon auf deutsch und zeigt wieder David Nathan in der Hauptrolle. Das ganze klingt meiner Meinung nach super authentisch und passend, ist man von den meisten deutschen Videospielsynchros gar nicht gewöhnt :)
ich weiß gar nicht wen ich mir wünschen würde. Ob Kluckert oder Nathan. Jeder von Ihnen gibt ihm irgendwie einen anderen Charakterzug. Kluckerts Stimme ist etwas unbekannter, und würde mir glaub ich daher doch besser in nem Spiel gefallen
MÄH! David Nathan Reicht mir schon wenn ich ihn in jedem der wenigen Animes die ich kaufe hören muss.
Ich bin auch für Tobias Kluckert.
Wird die Synchro wieder bei 4-real gemacht? Auf deren Homepage ist zumindest der erste Teil aufgelistet.
Es ist aber obergeil dass die sogar die Trailer deutsch vertonen, kann ich gar nicht oft genug erwähnen^^. Sowas ist bei Videospielen echt ne Seltenheit.