Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.269 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Kirk20



Beiträge: 2.290

30.03.2010 18:30
#46 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Für Buch und Regie bei "Mafia II" war Kai Taschner geantwortlich


Tolle Nachricht! Da brauchen wir uns über die Synchro ja keine Sorgen zu machen. War im letzten Trailer also die endgültige Besetzung zu hören?

Kirk20



Beiträge: 2.290

01.04.2010 21:37
#47 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Neues Video:Mafia II Entwickler-Videoserie #1 Mit Ausschnitten aus der deutschen Version.

Die Synchro ist wirklich richtig gut geworden. Großes Lob an Herrn Taschner. Obwohl ich anfangs skeptisch war, finde ich Oliver Mink auf Vito doch ziemlich passend. Leone Galante wird leider nicht mehr, wie im letzten Trailer, von Norbert Gastell gesprochen. Erkennt wer den neuen Sprecher und die Sprecherin von Vitos Mutter?


Topper Harley


Beiträge: 871

09.04.2010 20:22
#48 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Hier noch mehr Ausschnitte aus der deutschen Version.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2282

lysander


Beiträge: 1.088

09.04.2010 21:34
#49 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Hier noch mehr Ausschnitte aus der deutschen Version.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2282



Auf Marty war Benedikt Gutjan zu hören.

Kirk20



Beiträge: 2.290

11.04.2010 20:40
#50 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Ich kann mir jedoch schon auch vorstellen, dass da der Hund begraben liegen könnte und irgendeine Agentur Gagenvorstellungen geäußert hat, die jenseits dessen lagen, was "angemessen" wäre.


Laut mediamotiv war für die Synchro der Trailer (mit der Berliner-Besetzung) Coda Entertainment verantwortlich. Die haben ihr Sitz in München. Coda ist ja 2Ks Stammstudio.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.04.2010 22:24
#51 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat
Laut mediamotiv war für die Synchro der Trailer (mit der Berliner-Besetzung) Coda Entertainment verantwortlich.



Die dürften auch die Lokalisation des fertigen Spiels in Auftrag gegeben haben.

Jack Bauer



Beiträge: 11

17.04.2010 15:52
#52 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir von Mafia-Daily.net haben heute mal unseren Synchronstimmen-Bereich überarbeitet. Hier findet ihr alle bisher verwendeten Synchronstimmen aus den Trailern und auch die, die letztendlich im fertigen Spiel zu hören sein werden: http://mafia-daily.net/m2synchronstimmen/

Falls euch noch Stimmen einfallen, die in der Liste fehlen, lasst es uns wissen ;)

SFC



Beiträge: 1.409

18.04.2010 11:42
#53 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat
Christian Schult (Robert Redford, diverse Dokus und Werbespots…)




Wann hat der denn mal Robert Redford gesprochen? Liegt wahrscheinlich eine Verwechslung mit seinem Vater Rolf vor.


Jack Bauer



Beiträge: 11

18.04.2010 12:37
#54 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Du hast recht! Habe es gleich mal verbessert. Danke Dir!

Cyfer



Beiträge: 1.335

18.04.2010 12:58
#55 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Warum wird Vito jetzt auf einmal von Alexander Brem gesprochen und nicht mehr von Oliver Mink?

Kirk20



Beiträge: 2.290

18.04.2010 14:34
#56 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Warum wird Vito jetzt auf einmal von Alexander Brem gesprochen und nicht mehr von Oliver Mink?


Weil ich Alexander Brem mit Oliver Mink verwechselt habe. Bei einigen Stellen klingt er auch sehr nach Oliver Mink.

Knew-King



Beiträge: 6.262

18.04.2010 18:21
#57 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Das stimmt, die beiden ähneln sich manchmal durchaus.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Kirk20



Beiträge: 2.290

10.06.2010 19:32
#58 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Neuer Trailer ist draußen: Mafia 2: Handwerkszeug
So langsam gewöhn ich mich an die Müncher-Besetzung. Wird auf jedenfall ne Spitzen-Synchro.
Erkennt wer den Sprecher von Harry? Das ist der mit Augenklappe (ab 0:30).


"Alle schloß ich sie in mein Herz.
Mary Ann Nichols, Annie Chapman, Elizabeth Stride,
Catharine Eddowes, Mary Kelly - und liebte sie,
Gott, ich liebte sie alle."
[Till Hagen in Shadow Man]

Herr Frodo


Beiträge: 400

10.06.2010 21:28
#59 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Geradezu unglaublich, dass es neben all diesen Gurkensynchros auch noch richtig gut gelungene Vertonungen gibt. Sehr gut!

Brian Drummond


Beiträge: 3.345

10.06.2010 21:52
#60 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Wenn keine Offenbach-Champions rangelassen werden und es gute Regie gibt, kann so etwas geschehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz