Die Synchro ist wirklich richtig gut geworden. Großes Lob an Herrn Taschner. Obwohl ich anfangs skeptisch war, finde ich Oliver Mink auf Vito doch ziemlich passend. Leone Galante wird leider nicht mehr, wie im letzten Trailer, von Norbert Gastell gesprochen. Erkennt wer den neuen Sprecher und die Sprecherin von Vitos Mutter?
Zitat von anderto-krox Ich kann mir jedoch schon auch vorstellen, dass da der Hund begraben liegen könnte und irgendeine Agentur Gagenvorstellungen geäußert hat, die jenseits dessen lagen, was "angemessen" wäre.
Laut mediamotiv war für die Synchro der Trailer (mit der Berliner-Besetzung) Coda Entertainment verantwortlich. Die haben ihr Sitz in München. Coda ist ja 2Ks Stammstudio.
wir von Mafia-Daily.net haben heute mal unseren Synchronstimmen-Bereich überarbeitet. Hier findet ihr alle bisher verwendeten Synchronstimmen aus den Trailern und auch die, die letztendlich im fertigen Spiel zu hören sein werden: http://mafia-daily.net/m2synchronstimmen/
Falls euch noch Stimmen einfallen, die in der Liste fehlen, lasst es uns wissen ;)
Neuer Trailer ist draußen: Mafia 2: Handwerkszeug So langsam gewöhn ich mich an die Müncher-Besetzung. Wird auf jedenfall ne Spitzen-Synchro. Erkennt wer den Sprecher von Harry? Das ist der mit Augenklappe (ab 0:30).