Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.304 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
SFC



Beiträge: 1.418

13.08.2010 19:48
#91 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ich hab die Demo durchgespielt. Im Englischen klingt Vito relativ tief, was ich für meinen Teil unpassend finde. Passt nicht zum Milchgesicht.


Persian



Beiträge: 981

13.08.2010 19:58
#92 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Finde die deutsche Stimme auch wesentlich besser.
Vito ist gerade mal 20, da klingt man halt noch was jünger.

Jochen


Beiträge: 765

14.08.2010 11:52
#93 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Freue mich auf die Vollversion. :)

Kirk20



Beiträge: 2.301

18.08.2010 11:29
#94 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Mike Bursky wird von Gudo Hoegel gesprochen. Giuseppe müsste Claus Brockmeyer sein. Bin mir da aber nicht sicher, weshalb ich ein Sample hochgeladen habe.


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Giuseppe.mp3
SFC



Beiträge: 1.418

18.08.2010 11:56
#95 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Das wird ja immer besser. So viele Topssprecher in einem einzigen Spiel hat es schon lange nicht mehr gegeben. Mal sehen, was die auf der Gamescom morgen zu Mafia 2 noch so alles zeigen.


Scooby Doo


Beiträge: 2.234

18.08.2010 12:47
#96 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Brockmeyer ist das nicht. Oder ich hab nen totalen Hänger grade


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Kirk20



Beiträge: 2.301

18.08.2010 13:09
#97 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Brockmeyer ist das nicht. Oder ich hab nen totalen Hänger grade


Andreas Borcherding vielleicht?


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.893

18.08.2010 19:54
#98 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

AB stimmt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Kirk20



Beiträge: 2.301

24.08.2010 00:28
#99 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Wie genial: Photoshooting der deutschen Stimmen Und das bei einen Videspiel.

Zitat
Dass Mafia II von Publisher 2K Games eine extrem aufwendige und hochwertige Synchronisation spendiert bekam, ist nichts Neues. Dank unserer Kollegen der PCGamesHardware sehen wir erstmals einen Teil der deutschen Sprecher beim Photoshooting im Mafia-Stil. Übrigens: Insgesamt kamen 76 Synchronsprecher unter der Regie von Coda Entertainment zum Einsatz.



Schon allein deswegen sollte man es kaufen.


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Topper Harley


Beiträge: 871

24.08.2010 01:01
#100 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Respekt!

Sowas sollte standard werden xD

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

24.08.2010 11:23
#101 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Norbert Gastell ist einfach eine Granate

Jetzt müsste man nur wissen, ob die UK Fassung deutschen Ton hat

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

24.08.2010 11:38
#102 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Sowas herrliches hab ich lange nicht gesehn ... Wunderbar

Sind alle gebucht fürs Remake vom "Paten"


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Herr Frodo


Beiträge: 400

24.08.2010 13:49
#103 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Applaus! Was für eine abgefahrene Idee. Großes Lob an alle Beteiligten.

pewiha


Beiträge: 3.352

24.08.2010 14:32
#104 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ist schon ne coole Idee, aber außer Torsten Münchow habe ich keinen auf den Bildern erkannt. Die Dame ist sicherlich Shandra Schadt aber in der Aufmachung nicht auf Anhieb erkannt. Norbert Gastell wird sicherlich der älteste Herr sein, der sehr lässig mit der Chicago Typewriter rumwedelt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.116

24.08.2010 14:39
#105 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Hier steht wer wer ist auf den Bildern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz