Mike Bursky wird von Gudo Hoegel gesprochen. Giuseppe müsste Claus Brockmeyer sein. Bin mir da aber nicht sicher, weshalb ich ein Sample hochgeladen habe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Giuseppe.mp3
Das wird ja immer besser. So viele Topssprecher in einem einzigen Spiel hat es schon lange nicht mehr gegeben. Mal sehen, was die auf der Gamescom morgen zu Mafia 2 noch so alles zeigen.
Zitat Dass Mafia II von Publisher 2K Games eine extrem aufwendige und hochwertige Synchronisation spendiert bekam, ist nichts Neues. Dank unserer Kollegen der PCGamesHardware sehen wir erstmals einen Teil der deutschen Sprecher beim Photoshooting im Mafia-Stil. Übrigens: Insgesamt kamen 76 Synchronsprecher unter der Regie von Coda Entertainment zum Einsatz.
Ist schon ne coole Idee, aber außer Torsten Münchow habe ich keinen auf den Bildern erkannt. Die Dame ist sicherlich Shandra Schadt aber in der Aufmachung nicht auf Anhieb erkannt. Norbert Gastell wird sicherlich der älteste Herr sein, der sehr lässig mit der Chicago Typewriter rumwedelt.