Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.741 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Acid


Beiträge: 2.064

28.08.2010 03:41
#121 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Was mir bisher ein wenig bitter aufgestoßen ist, ist ein paar unsauberere Stellen der Mehrfachbesetzung.
Pepe als Oliver Mink und keine 20 Minuten später wenn man Kippen vom Laster runter verkauft hört man Oliver Mink direkt wieder auf zwei Charaktere die Kippen kaufen. Und keine 10 Minuten vorher hat man ihn als Makler gehört welcher einem die neue Wohnung zeigte.



Diese Mehrfachbesetzung von Oliver Mink ist vor allem etwas ungünstig, weil er dem "Hauptdarsteller" Alexander Brem zum Verwechseln ähnlich klingt. Das hat mich schon mal in einer Folge von Damages irritiert, wo Mink in einer Gastrolle erst aus dem Off zu hören war und ich die ganze Zeit gedacht habe, dass gerade Brems Charakter spricht.

Topper Harley


Beiträge: 886

28.08.2010 07:43
#122 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ja^^ Im Knast merkt man die Ähnlichkeit extrem wenn Vito mit Pepe redet^^

Hab ich schon erwähnt dass es kacke ist, dass man das Radio nicht deutsch synchronisiert hat...
Ist mir eben erst aufgefallen dass dort über die Taten die man als Vito begeht berichtet wird.

Jochen


Beiträge: 773

28.08.2010 12:04
#123 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Gerade Mafia II durchgespielt. Was ein geiles Spiel mit einem Ende, was vermuten lässt auf einen DLC oder Mafia III.

Jochen


Beiträge: 773

28.08.2010 15:16
#124 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Erinnert sich noch einer an das Ende von Mafia 1? Und hat schon einer die Mission in Mafia 2 gespielt? Das ist echt Hammer gemacht worden von 2k.

http://www.modulopfer.de/?p=19718

Persian



Beiträge: 989

28.08.2010 23:28
#125 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Laut dieser Seite wird Vito von David Turba gesprochen
http://www.mafiaii.net/inhalt,synchronsprecher.html#vito
Wie kommt man denn auf den?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.08.2010 00:19
#126 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat
Wie kommt man denn auf den?



Man hat einfach überhaupt keine Ahnung. Im Internet wimmelt es doch nur so vor allerlei Falschinformationen... Die haben ja auch Ekki für Roland Hemmo gehalten...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.08.2010 00:39
#127 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Moment, auf der Seite steht:

"Wir verraten euch hier anhand der bisherigen Trailer, welche realen Personen ihre Stimme den digitalen Charakteren von Mafia 2 geliehen haben." und ganz unten "Aufgrund von vielen Wechseln bei den deutschen Synchronsprechern ist davon auszugehen, dass sich die Liste im fertigen Spiel noch einmal ändert."

Die Angabe Roland Hemmo bezieht sich also auf Trailer von 2009.

Gruß,
Tobias

Topper Harley


Beiträge: 886

29.08.2010 05:13
#128 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Bin mittlerweile auch mit der Geschichte durch und war sogar mit den Trophäen ganz gut dabei. Paar fehlen noch und bis ich die habe, werd ich mir überlegt haben ob ich den ersten herunterladbaren Inhalt kaufen werde.

Die Synchro reiht sich meiner Meinung nach astrein in die bisherigen 2K-Titel ein und hebt sich somit in der Videospielszene dank München auch wunderbar vom Rest ab. Ist wirklich angenehm mal ein Spiel zu zocken in dem man Richard van Weyden und Co. nicht hört^^
Betonungsfehler sind mir hier keine aufgefallen und die Abmischung ist über Stereo klasse. Mir ist nur eine Stelle aufgefallen wo die Abmischung nicht gut war. Das war beim Telefonat zwischen Vito und Eddy nachdem die Iren den Laster abgefackelt haben. Da ist Eddy mit dem "durchs Telefon-Filter" bei zwei oder drei Sätzen lauter und anders als beim Rest des Gesprächs.

Ansonsten hab ich nur die Kritik dass Oliver Mink, Willi Röbke, Kai Taschner und Ole Pfennig auf zu vielen Nebencharakteren/Gegnern/Passanten welche in kurzen Abständen auftauchen zu hören sind.

Und Ekkehardt Belle und Shandra Schadt hätten mit auf diese Promotion Fotos gehört!

Ekkehardt, was war los? Hat man dich gar nicht erst gefragt oder hattest du da keinen Bock drauf?

Ausserdem wünsch ich mir jetzt mehr denn je, dass GTA5 in der selben Qualität deutsch synchronisiert wird xD

Ekkehardt


Beiträge: 487

29.08.2010 09:36
#129 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ich kann nur für mich sprechen. An dem Tag der Aufnahmen hatte ich keine Zeit. Selbstverständlich hatte man mich angefragt und auch schon ein Kostüm organisiert. Aber...wie gesagt!!!


Gruß

Ekkehardt

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

29.08.2010 11:02
#130 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ekki hätte dem ganzen dann noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt

Schade

Topper Harley


Beiträge: 886

29.08.2010 11:19
#131 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

KK, schade dass die Zeit nich passte.

Auch von mir noch ein dickes Kompliment für die Leistung, Mann. Ich hab keine Ahnung wie sich Eddie im Original anhört, aber du bringst den Charakter klasse rüber. Vorallem deine Lache ist toll

Ich werd kommende Woche noch ne korrekte Email an 2K texten. Allen voran wegen den Promotion Bildern^^

Vielleicht gibts bei Bioshock Infinite wieder so ne Aktion^^
Dann sehen wir die Sprecher in Alpha, Beta und Gamma Kostümen

SFC



Beiträge: 1.448

29.08.2010 17:42
#132 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Achtung Spoiler:

Tommy Angelo: Erich Ludwig

Für das eine Wort hätte man ruhig die Datei aus Teil 1 wiederverwerten können. So wirkt das leider nur halb so gut.

Shepard



Beiträge: 442

29.08.2010 23:24
#133 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ich habe das Spiel nun auch durchgespielt. Ich muss mich anschließen, die Synchro ist wirklich genial.
Konnte mich bei der Gesangsszene von Joe und Eddie herrlich amüsieren, auch Kai Taschner als El Greco hat mir gefallen.
Der ganze Cast war wirklich gut.

Zum sonstigen Sound:
Die alten Musikstücke sind toll, nur leider dudeln sie sich mit der Zeit etwas aus meiner Meinung nach da ja auch nicht ständig so prägnante Songs wie "Let it snow" o.Ä. laufen. Vielleicht hätte man hier noch stärker auf den Instrumentalscore setzen sollen.

Alles in allem, tolles Spiel, vielleicht eine Idee zu kurz aber ansonsten Top!

Kirk20



Beiträge: 2.363

30.08.2010 01:52
#134 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Eine wirklich gelunge Synchro. Bitte mehr davon! Die Gesangszene von Joe und Eddie war einfach genial.

Das Spiel ansich ist ein guter Nachfolger, mehr (leider) nicht.

Hab noch was:

Bruno - Reinhard Brock
Jimmy - Reinhard Brock
Mr. Wong - Der Sprecher kommt mir bekannt vor..

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mr Wong.mp3
SFC



Beiträge: 1.448

30.08.2010 07:22
#135 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
[..] Mr. Wong - Der Sprecher kommt mir bekannt vor..



Das war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch Erich Ludwig. Der sprach auch den Polizisten, der während einer Mision bei Vitos Nachbar an der Tür zerrt und unentwegt um Einlass fordert, ohne jemals seine Drohung, die Tür einzutreten, wahrzumachen. Außerdem hab ich ihn schon auf diversen Passanten gehört. Beispielsweise der Opa `45, der Vito anlabert, als er gerade aus dem Krieg zurückkommt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz