Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.269 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
dlh


Beiträge: 13.824

10.06.2010 22:05
#61 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Der Sprecher von Harry hat irgendwie Ähnlichkeit mit Crock W. Krumbiegel (?), wäre aber ungewohnt tief.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

10.06.2010 22:09
#62 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ne, Crock is das nicht ... vielleicht Dieter Memel?


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Cyfer



Beiträge: 1.335

10.06.2010 22:12
#63 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ist das eventuell Achim Geißler? Crock W. Krumbiegel spricht übrigens den Typ mit der Augenklappe.

dlh


Beiträge: 13.824

10.06.2010 22:14
#64 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ich dachte um den Typen mit der Augenklappe geht's.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.536

10.06.2010 22:21
#65 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

In dem verlinkten Ausschnitt sprechen:
{0:07} "Es reicht ...": Christian Schult
{0:13} "Henry, über was ...": Alexander Brem
{0:15} "Ich muss jemand ...": Walter von Hauff
{0:21} "An die Arbeit": Christoph Jablonka
{0:25} "Dann nichts wie ...": Torsten Münchow
{0:30} "Keine Ahnung, ...": Crock W. Krumbiegel
{0:47} "Keine[?] Panik ...": Reinhard Brock?

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jack Bauer



Beiträge: 11

10.06.2010 22:23
#66 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Also der Typ mit der Augenklappe heißt in Mafia 2: Harry und die Stimme von Crock Krumbiegel ist das bestimmt nicht.

Vergleiche am besten mal selbst:

Crock Krumbiegel: http://www.sprecherdatei.de/sprecher/Cro...egel.php?demo=5
Harry in Mafia 2: http://mafia-daily.net/2010/06/neuer-too...eroeffentlicht/

Kirk20



Beiträge: 2.290

10.06.2010 23:11
#67 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Der Sprecher von Harry hat irgendwie Ähnlichkeit mit Crock W. Krumbiegel (?), wäre aber ungewohnt tief.


Es ist Crock Krumbiegel. Kam erst nicht drauf, da er doch wirklich sehr tief spricht.


"Alle schloß ich sie in mein Herz.
Mary Ann Nichols, Annie Chapman, Elizabeth Stride,
Catharine Eddowes, Mary Kelly - und liebte sie,
Gott, ich liebte sie alle."
[Till Hagen in Shadow Man]

lysander


Beiträge: 1.088

11.06.2010 08:23
#68 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

bin auch für Crock ;)

"Keine[?] Panik ..." = Münchow wieder


Topper Harley


Beiträge: 871

11.06.2010 16:27
#69 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten
Kirk20



Beiträge: 2.290

11.06.2010 18:40
#70 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Francesca Scaletta (ab 0:17) ist wohl nicht mehr Shandra Schadt, oder?


"Alle schloß ich sie in mein Herz.
Mary Ann Nichols, Annie Chapman, Elizabeth Stride,
Catharine Eddowes, Mary Kelly - und liebte sie,
Gott, ich liebte sie alle."
[Till Hagen in Shadow Man]

Jack Bauer



Beiträge: 11

13.06.2010 10:11
#71 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Also wenn das wirklich Crock Krumbiegel ist, hat der Man ein unglaublich gutes Talent und ist ein Meister im verstellen der Stimme. Francescas Stimme ist glaube ich weiterhin Shandra Schadt. Liegt wohl bei dem neuen Trailer an der Betonung.

SFC



Beiträge: 1.409

13.06.2010 16:16
#72 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Klingt für mich auch nach Krumbiegel.


Jack Bauer



Beiträge: 11

02.07.2010 17:49
#73 Mafia II (2010) Zitat · antworten

Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/07/entwickle...-um-empire-bay/

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt: http://steamcommunity.com/groups/mafia-ii-deutschland

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)

Kirk20



Beiträge: 2.290

21.07.2010 00:10
#74 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Neues Video von der deutschen Version: http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/N...Version-764606/

Ich kanns nur wiederholen: Eine wirklich gelungene Vertonung. Vor allem Lippensynchron.


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Commander



Beiträge: 2.300

29.07.2010 15:24
#75 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Bei der neuen Gamestar sind auch einige Videos aus dem Spiel enthalten. Ekkehardt Belle ist da unteranderem auch noch zu hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz