Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.309 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.08.2010 22:19
#106 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Wieso darf die Öffentlichkeit - gemäß dieser Fotos - nicht wissen, dass Kai Taschner (auch?) Regie führte?

Kirk20



Beiträge: 2.304

25.08.2010 11:12
#107 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Laut pcgameshardware.de spricht Kai Taschner im Spiel Harvey Beans.

Brain müsste Ole Pfennig sein, oder?

Cyfer



Beiträge: 1.339

25.08.2010 11:24
#108 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Laut pcgameshardware.de spricht Kai Taschner im Spiel Harvey Beans.
Brain müsste Ole Pfennig sein, oder?



Ja, dass ist Ole Pfennig.

Jochen


Beiträge: 765

25.08.2010 21:36
#109 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Habe mein Exemplar auch heute erhalten. Ein Wahnsinns-Spiel mit einer Synchro die man sich gut überlegt hat und sehr gut geworden ist. Also wieder ein Spiel zum verschlingen. Wirklich sehr sehr sehr gut.

Der Soundtrack ebenso episch wie das Spiel. Hollywood in Spieleform. Und ich liebe Mafia-Filme ala Casino, Good Fellas und Der Pate.

SFC



Beiträge: 1.418

26.08.2010 21:09
#110 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Steam ist doch kriminell. Jetzt hab ich die Collectors hier liegen und darf es noch nicht installieren, weil es erst morgen erscheint :(

Jochen


Beiträge: 765

27.08.2010 11:22
#111 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Pressemuster sei dank ! :)

Jochen


Beiträge: 765

27.08.2010 11:53
#112 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.117

27.08.2010 12:01
#113 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Nicht gleich böse werden, aber müsste es nicht "mein Review" heißen? Oder "meine Rezension"? "Meine Review" habe ich noch nicht gelesen.

Jochen


Beiträge: 765

27.08.2010 13:17
#114 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Mein Review? Wieso mein und nicht meine??

Meine Rezension - okay, aber Mein Rezension würde ja auch nicht passen.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.08.2010 14:40
#115 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat
Mein Review? Wieso mein und nicht meine??



Weil es sich gefühlte tausend Mal weniger wie Säure im Ohr anfühlt.

Persian



Beiträge: 981

27.08.2010 21:49
#116 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Synchro 1A, Spiel auch klasse, aber leider nicht der erwartete Mega-Blockbuster geworden.

Kirk20



Beiträge: 2.304

27.08.2010 22:10
#117 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Tony Balls - Thomas Albus
Harvey Beans - Kai Taschner
El Greco - Kai Taschner
Pepe Costa - Oliver Mink
Franco "Frank" Vinci - Willi Röbke
Tony Rossi - Hans-Rainer Müller
Alberto Clemente - Ist das Ulf J. Söhmisch?

Desweiteren hab ich noch Andreas Neumann gehört.

Im Schlachthaus-Level gab es einen witzigen Dialog zwischen zwei Fleischern. Den genauen Wortlaut habe ich jetzt nicht im Kopf:
"Du willst deinen Job kündigen? Was willst du denn danach machen?
"Ich werde Synchronsprecher."
"Dich wird doch eh niemand nehmen."


Hab die Stelle zweimal gespielt, um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verhört habe. Was wohl im Original gesagt wird?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alberto Clemente.mp3
Topper Harley


Beiträge: 871

28.08.2010 00:11
#118 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Was mir bisher ein wenig bitter aufgestoßen ist, sind ein paar unsauberere Stellen der Mehrfachbesetzung.

Pepe als Oliver Mink und keine 20 Minuten später wenn man Kippen vom Laster runter verkauft hört man Oliver Mink direkt wieder auf zwei Charaktere die Kippen kaufen. Und keine 10 Minuten vorher hat man ihn als Makler gehört welcher einem die neue Wohnung zeigte.
Gab da noch einige weitere Beispiele wo z.B. Kai Taschner zu hören war.

Aber das Problem wird die englische Sprachausgabe wohl auch haben. Hab ein Video gesehen wo sich Passanten auf der Straße unterhalten und beide Passanten werden von Nolan North gesprochen

Aber bisher ist die Synchro größtenteils ein echtes Fest. Die Autofahrt nach der Franky Potts Sache wo Joe und Eddy im Auto zu nem Lied mitsingen war einfach nur der Hammer.

Was in nem anderen Forum noch verständlich Kritisiert wurde, war das komplette wegfallen der Akzente, allen voran irisch und gebrochenes sprechen der Imigranten was im O-Ton wohl sehr oft vorkommen sollte. Auch der Chinese im Knast spricht in der deutschen Fassung ohne Akzente.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.920

28.08.2010 00:15
#119 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Alberto Clemente.mp3 -> Ulf J. Söhmisch stimmt

Gruß,
Tobias

SFC



Beiträge: 1.418

28.08.2010 00:20
#120 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Bin gerade auch bei der Szene mit Ekkehardt im Auto. Die Figur ist zu geil und Ekkehardts Leistung unschlagbar. Die Synchro dürfte das Beste sein, was es bei PC-Spielen bisher gab. An jeder Ecke hört man Topsprecher. Neben den bereits hier genannten ist mir Erich Ludwig auf mehreren Passanten aufgefallen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz