Mich würde interessen was der Irre in der DV sagt. Habs schon durch und nicht drauf geachtet. Hätte er mit ALL YOUR BASE angefangen hätte ich drauf geachtet.
Was ist eigentlich mit dem DLC *Jimmy's Vendetta* ( den ich nicht spielen werde, weil ich das System für Abzocke halte, aber das tut ja nichts zur Sache ) ? Wer sind da die deutschen Sprecher?
Ihr schwärmt so von dem Spiel. Werde es mir jetzt auch holen in Kürze, obwohl ich nicht so auf "Ballerspiele" stehe, obwohl Mafia ja nicht damit gleichzusetzen ist.
Besondern auf meinen Lieblingssprecher "Ekkehardt Belle (Seagal ;-)" freue ich mich.
Warum sind eigentlich nicht die Top-Sprecher aus den Trailern dabei wie u.a. Tobias Kluckert, Tobias Meister, David Nathan...?
Zitat von PersianWas ist eigentlich mit dem DLC *Jimmy's Vendetta* ( den ich nicht spielen werde, weil ich das System für Abzocke halte, aber das tut ja nichts zur Sache ) ? Wer sind da die deutschen Sprecher?
Zitat Warum sind eigentlich nicht die Top-Sprecher aus den Trailern dabei wie u.a. Tobias Kluckert, Tobias Meister, David Nathan...?
Mir persönlich ehrlich gesagt ganz recht. So etwas droht immer ein wenig dazu zu führen, dass man jemanden irgendwann gar nicht mehr hören will. Deswegen freut es mich immer weniger, wenn ich in Spielen die Leute höre, die ich schon bei jedem Kinobesuch höre.
Nach dem ich das Spiel durchgespielt habe, lege ich mich fest:
die mit Abstand beste deutsche Synchro eines PC-Spiels überhaupt.
Norbert Gastell, Reinhard Brock und Gudo Hoegel in Bestform, denen hat man die Rollen 1A-abgenommen. Sehr schön und absolut treffend fand ich auch die Besetzung von Ekkehardt Belle; wie die Faust aufs Auge.
Das einzige was in der englischen besser ist ist der Italo-Akzent den ich in der deutschen etwas vermisse, ansonsten finde ich die deutsche viel besser, irgendwie authentischer. Die englische klingt für meinen Geschmack sehr dick aufgetragen.