Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.359 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Jack Bauer



Beiträge: 11

12.10.2010 18:31
#166 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ein Mafia 2 Patch erscheint nächste Woche: http://mafia-daily.net/2010/10/2-patch-f...naechste-woche/

Jack Bauer



Beiträge: 11

22.10.2010 20:00
#167 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht..

Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay…

Quelle und den deutschen Trailer gibts hier: http://bit.ly/cD7gIl

seagalfan


Beiträge: 116

22.12.2010 12:32
#168 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Für mich ist Mafia II das am besten synchronisierte Videospiel zusammen mit MW2.

Alle Stimmen passen perfekt zum jeweiligen Charakter, am besten finde ich Ekkehardt Belle. Wahrscheinlich weil ich ihn als "Seagal-Fan" so mag.

Persian



Beiträge: 981

22.12.2010 19:04
#169 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich geht der Titel *Beste Spielesynchro 2010* ganz klar an Mafia 2^^

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

28.12.2010 23:27
#170 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

@Persian :

Kann ich so nur unterschreiben.

Bin bei der Szene mit Ekkehardt Belle! Klasse Synchro! Tolle Arbeit! Ekkehardt ist wie ein guter Wein, im Alter immer besser. Tolle Stimme.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

31.12.2010 17:54
#171 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Das ist ja wirklich ein total verbugtes Spiel. Ich möchte gern mal Wissen wer das durchgespielt hat?

Ich kann Bruno seine Kohlen nicht zurück bringen, da das Spiel mich nicht dürch die Tür zu Bruno bringt, sondern ich schlichtweg vor einer unlösbaren Aufgabe stehe! Bug! (Kapitel 14)

Das Spiel ist nicht zum Ende zu bringen. Eine Frechheit.

SFC



Beiträge: 1.424

31.12.2010 18:07
#172 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ich hab`s durchgespielt und hatte zum Glück keinerlei Bugs. Was ist denn die unlösbare Aufgabe? Vielleicht lässt sich da irgendwas biegen. Hast du vielleicht nicht mehr genug Geld, weil du eventuell noch was gekauft hast?

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

31.12.2010 21:49
#173 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Ich hab`s durchgespielt und hatte zum Glück keinerlei Bugs. Was ist denn die unlösbare Aufgabe? Vielleicht lässt sich da irgendwas biegen. Hast du vielleicht nicht mehr genug Geld, weil du eventuell noch was gekauft hast?




Kapitel 14:

Ich hab die Kohlen zusammen und den verletzten Joe zum Doc gebracht, danach lautet mein Auftrag, Bruno die 27,500 Steine zu überbringen. Ich fahre vom Doc aus zum Zielort. Beim Geldhai angekommen stehe ich in einem Hinterhof. Der Zielpunkt zeigt ein blaue Tür, die von weitem kurz "hell" umleuchtet aufblinkt. Ich stehe vor der Tür und....nix..nix...nix. Alles versucht. Vor Frust meine ganze Munition auf die Tür gehalten. Bis die Cops meinem leiden ein Ende setzten. Dann das ganze nochmal. Beim dritten mal hab ich aufgegeben.

Schon eine Frechheit. Ich habe mir das Spiel(PS3) für 70 Steine(Limited Edition) + 20 Euro PSN für DLC´s gekauft um es über die Feiertage zocken zu können. Sowas ist dann doch schon frustig. Bin ich doch vom PC zur Konsole gewechselt um diesen Bullshit mit Bugs, Patches, etc. zu umgehen. Jetzt herrschen bei den Konsolen die gleich zustände wie aufm PC...

Wäre dir/euch für hilfen/vorschläge zum umgehen des Bugs sehr dankbar. (Muss am 3. wieder Arbeiten, dann wars das mit Mafia 2...schade)

seagalfan


Beiträge: 116

01.01.2011 15:41
#174 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

@Firefly1981:

Da stimme ich dir zu, Ekkehardt Belle ist ein super Sprecher mit einer richtig guten Stimme, vorallem bei Seagal-Filmen gibt es keinen passenderen. Er sollte mal Weinwerbung machen, mit seiner Stimme geht der weg wie warme Semmeln ;-)

PS: Übrigens spricht er die Werbung von "Ouzo 12", da passt er auch exzellent!

Jack Bauer



Beiträge: 11

01.01.2011 15:44
#175 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Nachdem Mafia II Ende August erschien, spaltete das Spiel die Fanlager in aller Welt. Der eine Teil war hellauf begeistert, der andere Teil aufgrund vieler fehlenden und zuvor versprochenen Features enttäuscht. Dabei ist Mafia II bei weitem kein schlechtes Spiel, nur leider auch nicht der erhoffte Blockbuster.
Jetzt, knapp ein halbes Jahr und einige DLCs später, soll nun diese Meinungsumfrage klären, an welchen Stellen Mafia II punkten konnte und welche Spielelemente für den – mit Sicherheit irgendwann kommenden – Nachfolger unbedingt verbessert werden müssen.

Diese weltweit durchgeführte Umfrage richtet sich an alle Spieler, die Mafia II gespielt haben. Wir bitten um eine rege Teilnahme und gewissenhafte und vor allem ehrliche Antworten, denn nur so ist es möglich ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. 77 Fragen gilt es in diesem Survey zu beantworten. Dabei werden alle denkbaren Gesichtspunkte des Spiels betrachtet und durchleuchtet.

Die Umfrage endet am 15.02.2011.

Das Ergebnis wird anschließend ausgewertet, grafisch aufbereitet und an 2K Games übergeben.
Es bleibt zu hoffen, dass sich 2K Games die Wünsche und Anregungen der Spieler zu Herzen nimmt und mit Mafia III einen wirklich würdigen Nachfolger zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht.

Umfrage: http://survey.mafia-daily.net/

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

01.01.2011 16:44
#176 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ich habs ausgefüllt. Ich würde mich freuen, wenn sich die Entwickler das zu Herzen nehmen. So in etwa wie Ubisoft mit AC2 und AC:Brotherhood.

Persian



Beiträge: 981

01.01.2011 22:32
#177 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Die Umfrage ist 'ne echt klasse Idee.

Das *verbuggt* kann ich gar nicht bestätigen btw.

Hab auch brav ausgefüllt dass alle Sprecher perfekt sind

Jack Bauer



Beiträge: 11

08.01.2011 17:52
#178 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Jopp, wir hoffen auch, dass 2K etwas daraus lernt und die Fehler bei Mafia 3 vermeidet.

Die weltweite Mafia II Meinungsumfrage läuft nun schon eine Woche und bisher haben fast 3000 Leute teilgenommen. Wer wirklich möchte, dass Mafia 3 wirklich alles bietet, was bei Mafia 2 gestrichen wurde und 2K zeigen möchte, was bei Mafia 2 alles schief gelaufen ist, sollte noch unbedingt an der Umfrage teilnehmen!

Hier gehts direkt zur Umfrage: http://survey.mafia-daily.net/

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

20.01.2011 00:14
#179 RE: Mafia II (2010) Zitat · antworten

Ich hab folgendes in Erfahrung gebracht(Playstation 3 Version):

1) Auf Leicht, kein Abstürze, Spiel läuft Normal und Fehlerfrei

2) Auf Normal, Kapitel 14 öffnet die Tür nicht. Spiel nicht durchspielbar.

3) Auf Schwer, ständige Freezer und nicht öffnende Türen. Viele Fehler beim Grafikaufbau.

4) Auf Normal und Schwer erscheint das vorletzte Playboy Magazin nicht(Observatorium)

5) Add Ons "Betrayal of Jimmy" und "Jimmys Vendetta" sind die entfernten Nebenaufgaben/Nebenmissionen.

6) Joes Adventures fängt Ordentlich an. Gute Synchro, wie im Hauptspiel. Danach Nebenmissionen.

7) Teuer erkaufte DLC Kleidung aus dem Hauptspiel ist nicht in den DLC Nebenmissionen verwendbar. Frechheit.(Autos dagegen schon)

Fazit: Mafia 2 zeigt, wie man aus einem Spiel, eine DLC Abzocke macht!

Witzig: Jimmy aus "Jimmy´s Vendetta" und "Betrayel of Jimmy" wird von Alan Dales Stammsprecher aus der Serie "Neighbours/Nachbarn" gesprochen. Dieser hieß in der Soap "Jimmy/Jim". Und hat auch noch ähnlichkeiten zu bieten. :)

Jack Bauer



Beiträge: 11

22.01.2011 13:13
#180 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ich möchte noch einmal auf die Meinungsumfrage zu Mafia 2 hinweisen. Wenn euch Mafia 2 auf Grund der ganzen DLC's nervt und sich bei Mafia 3 etwas ändern soll, solltet ihr unbedingt noch daran teilnehmen.

Hier gehts direkt zur Umfrage: http://survey.mafia-daily.net/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz