Wollte mir das Lied auch mal anhören. Da ich aber über kein Win - ZIP-Programm verfüge war das nicht möglich. Muß man sich das wirklich für 30 oder 40 Euro kaufen (was nicht unbedingt ein Problem wäre) oder gibt es da einen anderen Weg. Wenn wäre ich für einen Tip dankbar.
Krass, das Teil ist wirklich in 7 Sprachen verfügbar. K, Tschechisch war aufgrund der Entwickler dort vorhersebar und russisch als eine weitere Sprache ist dann auch nicht mehr weiter spektakulär, neben den gewohnten Multi-5 Sprachen Europas. Aber 2K wird doch sicherlich auch in den anderen Ländern hochkarätige Sprecher verpflichtet haben, so wie hier in Deutschland. Das wird denen sicherlich ne ordentliche Stange Geld gekostet haben. Sehr vorbildliche Lokalisation.
Wenn ich mir die Art Bearbeitung ansehe muss ich wirklich immer mit dem Kopf schütteln wenn ich Spiele wie Castlevania - Lords of Shadow, Metal Gear Solid, Resident Evil, Final Fantasy etc. sehe welche ja ebenfalls ambitionierte Massenwaren sind und nicht ansatzweise in der Art Lokalisiert werden.
Weiterhin traurig dass die japanischen Vertriebe so zurückgeblieben handeln.
Ist der O-Ton dann hier bei Mafia 2 englisch oder tschechisch?
Dsa Spiel ist noch nicht mal 2 Wochen draußen und schon nen DLC. Also das ist für mich eigentlich nur Geldmacherei. Wenn nen DLC in 2 Monaten oder so käme, würde ich das ja verstehen, aber das sieht doch etwas negativ aus.
Sehr komisch. Ich habe mir auf Youtube ein Video von Mafia 2 angeschaut, wie jemand es durchspielt. Darin ist alles schön auf Deutsch - bis es zu diesem Lied kommt. Das wundert auch den Spieler, der dies dann auch kommentiert. Seht und hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=1C4l8I4SnnE
Ab 6:34 beginnt die englische Stelle. Merkwürdig, dass man es entfernt hat, obwohl es Deutsch vorliegt. Dafür darf Ekki bei 5:50 eine kleine Gesangskostprobe zum Besten geben!
Zitat von anderto-kroxSehr komisch. Ich habe mir auf Youtube ein Video von Mafia 2 angeschaut, wie jemand es durchspielt. Darin ist alles schön auf Deutsch - bis es zu diesem Lied kommt. Das wundert auch den Spieler, der dies dann auch kommentiert. Seht und hört selbst: http://www.youtube.com/watch?v=1C4l8I4SnnE Ab 6:34 beginnt die englische Stelle. Merkwürdig, dass man es entfernt hat, obwohl es Deutsch vorliegt. Dafür darf Ekki bei 5:50 eine kleine Gesangskostprobe zum Besten geben!
Bei mir war die Stelle (hab die Stelle vor kanpp 2 Stunden gezockt) komplett Deutsch. Womöglich ein Bug in der Version des Youtubers?
btw. Ekki singt den gesamten Song dann auch mit und das recht "gekonnt" wenn ich das sagen darf ^^