Ich würde doch David Nathan eher auf Vito begrüßen, als Kluckert. Er bringt einfach diese.. wie soll ich es nennen :D distanzierte Kälte, die ein Mafiamensch haben muss, irgendwie sehr gut rüber und das auch noch auf eine coole Art und Weise.
Zitat von LeggiIch würde doch David Nathan eher auf Vito begrüßen, als Kluckert. Er bringt einfach diese.. wie soll ich es nennen :D distanzierte Kälte, die ein Mafiamensch haben muss, irgendwie sehr gut rüber und das auch noch auf eine coole Art und Weise.
Stimme dir da voll und ganz zu! David Nathan wäre eine sehr gute Wahl.
Ich finde ganz im Gegenteil das Kluckert hier die nötige Distanz und aber ne brise Humor mitbringen würde. Nathan hingegen wirkt kühl und sehr düster. Eher Horror als Mafia. ;)
Eine Brise? Und wenn man kocht, gibt man eine Brise Salz in die Suppe, indem man das Salz in die Luft wirft und jene Salzkörnchen hinzugibt, die der Wind in den Topf weht?
Ich finde Nathan kühler (im Sinne: distanziert, gefährliche Ruhe), Kluckert eher cooler (im Sinne lässig). Wenn ich die Charaktere richtig verstehe, spricht das für Nathan.
Und ich muss sagen bei den Anfangsworten von Tobias Kluckert höre ich zum ersten Mal seinen Vater hindurch... da bin ich ja mal gespannt, wie er in 20 Jahren klingt
Wie gewohnt professionell, aber sämtliche Charaktere wurden neu besetzt.
Hier die Liste (alte Besetzung in Klammern):
Vito Scaletta: Oliver Mink (Tobias Kluckert) Joe Barbaro: Torsten Münchow (Lutz Schnell) Henry Tomasino: Walter von Hauff (David Nathan) Luca: Christian Schult (Thomas Danneberg) Francesca Scaletta: Shandra Schadt (Anke Reitzenstein) Eddie Scarpa: Thomas Rauscher (Roland Hemmo) Leone Galante: Norbert Gastell
Weitere Sprecher: Kai Taschner
Ich hoffe, das ist nicht die endgültige Besetzung. Hab zwar nix gegen eine Münchener-Synchro, finde aber die Berliner-Besetzung besser.
das ist nun irgendwie ernüchternd und nicht nachzuvollziehen. Aber gute Sprecher... die anderen waren wohl bei der gesprochenen Menge einfach unbezahlbar ;)