Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.269 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
lysander


Beiträge: 1.088

30.05.2009 20:39
#16 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

ja das ist echt schön. War bestimmt wegen dem Casting gleich so gemacht. Mal gucken wofür man sich am Ende entschieden hat.

Leggi


Beiträge: 6

30.05.2009 22:41
#17 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ich würde doch David Nathan eher auf Vito begrüßen, als Kluckert. Er bringt einfach diese.. wie soll ich es nennen :D distanzierte Kälte, die ein Mafiamensch haben muss, irgendwie sehr gut rüber und das auch noch auf eine coole Art und Weise.

Shepard



Beiträge: 442

30.05.2009 23:01
#18 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von Leggi
Ich würde doch David Nathan eher auf Vito begrüßen, als Kluckert. Er bringt einfach diese.. wie soll ich es nennen :D distanzierte Kälte, die ein Mafiamensch haben muss, irgendwie sehr gut rüber und das auch noch auf eine coole Art und Weise.


Stimme dir da voll und ganz zu! David Nathan wäre eine sehr gute Wahl.

lysander


Beiträge: 1.088

31.05.2009 00:41
#19 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ich finde ganz im Gegenteil das Kluckert hier die nötige Distanz und aber ne brise Humor mitbringen würde. Nathan hingegen wirkt kühl und sehr düster. Eher Horror als Mafia. ;)

Zorro


Beiträge: 14

31.05.2009 01:11
#20 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten
Zitat von lysander
ne brise Humor


Eine Brise? Und wenn man kocht, gibt man eine Brise Salz in die Suppe, indem man das Salz in die Luft wirft und jene Salzkörnchen hinzugibt, die der Wind in den Topf weht?

Ich finde Nathan kühler (im Sinne: distanziert, gefährliche Ruhe), Kluckert eher cooler (im Sinne lässig). Wenn ich die Charaktere richtig verstehe, spricht das für Nathan.
Kirk20



Beiträge: 2.290

31.05.2009 23:49
#21 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Im fertigen Spiel werden wir David Nathan und Tobias Kluckert hören.

Vito Scaletta      Tobias Kluckert
Henry Tomasino David Nathan
Quelle: mafia-daily.net

lysander


Beiträge: 1.088

01.06.2009 10:53
#22 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten
Zitat von Kirk20
Im fertigen Spiel werden wir David Nathan und Tobias Kluckert hören.
Vito Scaletta      Tobias Kluckert
Henry Tomasino David Nathan
Quelle: mafia-daily.net



das erklärt so einiges. Aber vor allem, dass man die beiden Charakter schwer auseinander halten konnte in den Trailern
Kirk20



Beiträge: 2.290

03.06.2009 17:15
#23 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten
Neuer deutscher Mafia II-Trailer: Die hohe Kunst der Überredung
Joe Barbaro wird leider nicht mehr von Tobias Meister gesprochen.
Topper Harley


Beiträge: 871

03.06.2009 17:20
#24 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Cool! Der Dicke wird von Hartmut Neugebauer gesprochen!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

03.06.2009 17:42
#25 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten
Ich habe noch Gerald Paradies und Lutz Schnell gehört.

Das sieht gute aus und klingt vor allem sehr gut.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

03.06.2009 20:15
#26 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Zitat von lysander
Zitat von Kirk20
Im fertigen Spiel werden wir David Nathan und Tobias Kluckert hören.
Vito Scaletta      Tobias Kluckert
Henry Tomasino David Nathan
Quelle: mafia-daily.net



das erklärt so einiges. Aber vor allem, dass man die beiden Charakter schwer auseinander halten konnte in den Trailern


Oh ja, das macht Sinn. Und es gefällt mir. Da ist was für jeden dabei.
Ich freue mich drauf.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

JanBing


Beiträge: 1.098

01.09.2009 21:26
#27 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Noch ein kurzer deutscher Trailer:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=12666

Und ich muss sagen bei den Anfangsworten von Tobias Kluckert höre ich zum ersten Mal seinen Vater hindurch... da bin ich ja mal gespannt, wie er in 20 Jahren klingt

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

04.09.2009 00:36
#28 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Ging mir in 300 auch schon so, dass man seinen Vater heraushören konnte. In 20 Jahren wird er seinem Vater sicher nicht viel unähnlicher werden

Kirk20



Beiträge: 2.290

06.03.2010 12:09
#29 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

Neuer Trailer ist draußen: Mafia 2: Boom Boom Boom

Wie gewohnt professionell, aber sämtliche Charaktere wurden neu besetzt.

Hier die Liste (alte Besetzung in Klammern):

Vito Scaletta: Oliver Mink (Tobias Kluckert)
Joe Barbaro: Torsten Münchow (Lutz Schnell)
Henry Tomasino: Walter von Hauff (David Nathan)
Luca: Christian Schult (Thomas Danneberg)
Francesca Scaletta: Shandra Schadt (Anke Reitzenstein)
Eddie Scarpa: Thomas Rauscher (Roland Hemmo)
Leone Galante: Norbert Gastell

Weitere Sprecher: Kai Taschner

Ich hoffe, das ist nicht die endgültige Besetzung. Hab zwar nix gegen eine Münchener-Synchro, finde aber die Berliner-Besetzung besser.


lysander


Beiträge: 1.088

07.03.2010 01:16
#30 RE: Mafia II (2008) Zitat · antworten

das ist nun irgendwie ernüchternd und nicht nachzuvollziehen. Aber gute Sprecher... die anderen waren wohl bei der gesprochenen Menge einfach unbezahlbar ;)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz