Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
aijinn

29.11.2024 13:19
Sascha Oliver Bauer (1979-2024) Zitat · antworten

Liebes Forum,

ein netter Kollege, der noch gar nicht so lange dabei war, hat uns leider diese Woche verlassen.
Ich wollte seines Schaffens gern mit diesem Thread gedenken.

LG

BuddyFury

29.11.2024 14:25
#2 RE: Sascha Oliver Bauer (1979-2024) Zitat · antworten

45 ist wirklich ein tragisches Alter.
Auch wenn er viele Synchronrollen hatte, verbinde ich seinen Namen immer mit seiner kurzen Gesangseinlage in „Steven Universe Der Film“, welche meine Meinung nach sogar das englische Original übertroffen hat.

Ruhe in Frieden!

Brian Drummond

29.11.2024 14:26
#3 RE: Sascha Oliver Bauer (1979-2024) Zitat · antworten

45 ... Meine Güte, das ist wirklich kein Alter. Mein tiefstes Mitgefühl an Familie und Freunde.

iron

29.11.2024 22:42
#4 RE: Sascha Oliver Bauer (1979-2024) Zitat · antworten

Ich hatte afaik. nie von ihm gehört oder gelesen. Aber selbstversändlich ist es traurig, in so einem Alter sterben zu müssen, noch dazu wo er ajinn zufolge noch nicht lange aktiv war... Er hätte bestimmt noch eine längere Laufbahn vor sich gehabt und damit wäre er auch mir bestimmt einmal zu Gehör gekommen.
Mein herzliches Beileid an dich ajinn und an alle aus seiner Familie und seinem Freundeskreis, die hier eventuell mitlesen!

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz