Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dennie03

Gestern 21:53
#16 RE: All's Fair (USA, 2025-) Zitat · antworten

In welche Richtung geht die Serie denn? Also, mit welcher bereits existierenden Anwaltsserie könnte man sie vergleichen, um einen Eindruck zu gewinnen?

Dylan

Gestern 22:16
#17 RE: All's Fair (USA, 2025-) Zitat · antworten

All's Fair ist keine ernstzunehmende Anwalts-Serie. In den ersten drei Folgen gibt es keine einzige Gerichtsszene, stattdessen gibt es manchmal Szenen am großen Konferenztisch in der Kanzlei. Ansonsten wird durch die Gegend gejettet oder es gibt Probleme mit den Männern .

Dennie03

Gestern 22:19
#18 RE: All's Fair (USA, 2025-) Zitat · antworten

Also quasi Sex and the City?

Dylan

Gestern 22:31
#19 RE: All's Fair (USA, 2025-) Zitat · antworten

Grey's Anatomy und Sex and the City waren gute Serien. All's Fair ist das dem ersten Eindruck nach nicht. Die Serie wirkt übertrieben und einfach nicht echt. Fast wie ne Verarsche.

Dennie03

Gestern 22:37
#20 RE: All's Fair (USA, 2025-) Zitat · antworten

Ja okay, ich sehe was du meinst. Das ist dieser typische Ryan Murphy "Ich will irgendwie egdy und gleichzeitig campy sein"-Stil, den ich nicht abkann. Dazu noch so eine Spur von Pseudo-Feminismus und anscheinend ner Menge Arschloch-Charakteren.

N8falke

Gestern 22:52
#21 RE: All's Fair (USA, 2025-) Zitat · antworten

Wunderbar auf den Punkt gebracht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz