Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Kim Kardashian Allura Grant Susanne Geier The Kardashians Damineh Hojat Keeping Up ..., usw. Naomi Watts Liberty Ronson Irina von Bentheim The Watcher, usw. Irina von Bentheim The Watcher, usw. Niecy Nash Emerald Greene Heide Domanowski The Rookie: Feds, usw. Anke Reitzenstein Dahmer - Monster, usw. Teyana Taylor Milan Giovanna Winterfeldt - Flavia Vinzens Der Prinz aus Zamunda 2 Matthew Noszka Chase Munroe Amadeus Strobl Star Amadeus Strobl Star Sarah Paulson Carrington Lane Ulrike Stürzbecher Mrs. America, usw. Ulrike Stürzbecher Mrs. America, usw. Glenn Close Dina Standish Kerstin Sanders-Dornseif Damages, usw. Kerstin Sanders-Dornseif Damages, usw.
Gastdarsteller*in Ed O'Neill Doug Standish Kaspar Eichel The Last Shift, usw. Peter Reinhardt - Judith Light Sheila Baskin Judith Steinhäuser - Sabine Walkenbach (T1) - Angelika Bender American Crime Story, usw. Isabella Grothe The Politician James Remar Theodore Baskin Matthias Klages - Manfred Lehmann Sex and the City, usw. Elizabeth Berkley Dee Barber Melanie Hinze - ? (T1) Nadja Reichardt Saved by the Bell, usw. Steven Pasquale Lionel Lee Frank Röth - Simon Derksen The Good Wife Grace Gummer Grace Henry Daniela Molina - Julia Meynen The Newsroom, usw. ======================================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogregie: Sabine Winterfeldt, Jana Kozewa Dialogbuch: Sabine Winterfeldt, Ilona Otto Aufnahmeleitung: Arne Braut, Philip Bock
Eine neue Anwalts-Serie von Ryan Murphy ... All's Fair wird derzeit in Kalifornien gedreht und läuft dann nächstes Jahr auf Hulu / Disney+.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Besetzungen .
Sabine Walkenbach ist keine schlechte Idee für Judith Light, Frank Röth find ich allerdings ziemlich unpassend für Steven Pasquale. Ansonsten finde ich es schon erstaunlich, wie sehr mich Susanne Geier manchmal an Marie Bierstedt erinnert.
Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH, Berlin Aufnahmeleitung: Arne Braut, Philip Bock Produktionsleitung: Anna Lisa Kunkel Redaktionelle Betreuung: Barbara müller Dialogbuch: Sabine Winterfeldt, Ilona Otto Dialogregie: Sabine Winterfeldt, Jana Kozewa
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen .
Die ersten drei Folgen hab ich eben bereits gesehen. Die Synchro ist ganz okay, aber die Serie ist unfassbar dekadent und wirkt eigentlich mehr wie eine Reality-Show. Ob ich die Staffel wirklich durchhalte, ist fraglich. Somit kann VanToby den Serienführer gerne übernehmen. Anwalts-Serien sind ja sein Ding .
Als ich im Trailer gesehen habe, dass Kim Kardashian eine der Hauptrollen spielt, war für mich klar, dass ich mir so etwas sowieso nicht ansehe. Es ist ein Wunder, dass Glenn Close und Naomi Watts mitspielen.
Ja. Naomi Watts und Glenn Close sind für mich auch die einzigen Gründe, warum ich mir das überhaupt gebe. Der restliche Hauptcast gefällt mir nicht besonders, vor allem Kim Kardashian. Ich wünschte mir, Naomi Watts würde sich von diesen arg durchschnittlichen Ryan Murphy Serien mal wieder lösen.
Um ehrlich zu sein, ich habe schon mit der ersten Folge angefangen, aber als Kim Kardashian auftauchte, habe ich ausgemacht. Ich kann die Serie einfach nicht ernst nehmen, wenn sie dabei ist. Schade um Naomi Watts – die mag ich nämlich echt.