Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Deutsche Synchronsprecher | Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron | dubDB
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Topper Harley

14.07.2008 10:00
#16 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten
Wofür?

Wahrscheinlich weil Square Enix die Kingdom Hearts Kuh noch ein wenig melken will?

Das sie da jetzt an die Fans denken und vor einer möglichen Teil 3 Ankündigung den Leuten noch was Gutes tun wollen und diese erweiterte Version noch veröffentlichen wird Einbildung sein. Zumindest wenn man sich ansieht wann diese Spiele in Japan erschienen.

Entweder die hauen jetzt noch die PS2 Teile raus, die nicht für aktuelle Konsolengenerationen remaked wurden oder die suchen Sprecher für Birth by Sleep und/oder den DS Teil. (hab den namen vergessen 365/2 Days oder so)
derDivisor47

14.07.2008 16:09
#17 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley

Entweder die hauen jetzt noch die PS2 Teile raus, die nicht für aktuelle Konsolengenerationen remaked wurden oder die suchen Sprecher für Birth by Sleep und/oder den DS Teil. (hab den namen vergessen 365/2 Days oder so)

Habe gestern noch gesehen, dass einige sich ein Wii-make einbilden wollen.

Für den DS Teil sehe ich übrigens schwarz, dass wir eine Version mit deutscher Synchro kriegen.

Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Jean Coffey

07.02.2009 00:09
#18 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Der Moderator bei dem Turnier in Twilight Town wird von OZAN ÜNAL gesprochen. Zudem wird Fujin, das mädchen mit der augenklappe, von USCHI HUGO gesprochen.

Jäger-Rose

30.07.2012 00:49
#19 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Auch für Teil 2 habe ich alle Namen aus dem Abspann abgetippt und Rollen zugeordnet. Zum Glück waren sie bei diesem Spiel offensichtlich nach Welten gelistet. Trotzdem sind einige Vermutungen dabei und ich würde mich letztendlich freuen, wenn wir das vervollständigen könnten. Achtung: Mehrfachbesetzungen der Sprecher können natürlich immer möglich sein.
Für jede Hilfe bin ich dankbar :)

Dateianlage:
KH2-Sprecher.txt
Gaara

30.07.2012 18:19
#20 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Es ist eine Schande dass die Handheld Kingdom Hearts Spiele nie synchronisiert wurden. Die Qualität von teil 1 und 2 sind herausragend.

Sollte Teil 3 irgendwann kommen (und das wird es) wird es hoffentlich wieder ebenso gut auf Deutsch synchronisiert, wobei es echt traurig ist dass Matthias Hinze nicht mehr lebt, er war perfekt auf Squall und ich wüsste nicht wer da ersetzen soll...

Deidara

31.07.2012 01:08
#21 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Da stimme ich dir zu.
Vorallem ist es traurig, da Kingdom Hearts 3D über die meisten Cutscenes der Kingdom Hearts Spiele verfügt und überhaupt keine "Textboxen" Gespräche mehr hat. Gerade Kingdom Hearts 3D hätte eine deutsche Synchronisation bitter nötig gehabt.

Gaara

31.07.2012 19:48
#22 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #21
Da stimme ich dir zu.
Vorallem ist es traurig, da Kingdom Hearts 3D über die meisten Cutscenes der Kingdom Hearts Spiele verfügt und überhaupt keine "Textboxen" Gespräche mehr hat. Gerade Kingdom Hearts 3D hätte eine deutsche Synchronisation bitter nötig gehabt.

Die Tatsache dass es keine deutsche Synchro bei diesen Spielen gibt hat mich davon abgehalten die Spiele zu spielen obwohl ich Teil 1 und 2 geliebt habe. Aber die Synchro war einfach so gut dass ich es mir nicht vorstellen konnte es in einer anderen Sprache zu erleben. Es wäre einfach nicht dasselbe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Das Gemeinschaftssynchronforum
Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen