Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.477 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Schlottimon


Beiträge: 82

10.10.2006 22:08
Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Ist zwar kein Film aber ein Spiel ist ja so was ähnliches.


Sora Constantin von Jascheroff
Riku Wanja Gerick
Kairi Adak Azdasht
Ansem Boris Tessmann
Squall Matthias Hinze
Aerith Manja Doering
Cloud Björn Schalla
Tifa Shandra Schadt
Yuffie Ilona Otto
Selphie Magdalena Turba
Sephiroth Simon Jäger
Fuu Uschi Hugo
Yuna Tanya Kahana
Rikku Victoria Frenz
Paine Bianca Krahl
Namine Anne Helm
Rai Tobias Nath
Vivi Marie-Christin Morgenstern
Roxas Nico Sablik
Hayner Kim Hasper
Pence Hannes Maurer
Olette Shalin Rogall
Seifer Sebastian Schulz
Xemnas Jan Spitzer
Axel Philipp Brammer
Luxord Nicolas Böll
Saix Jaron Löwenberg
Demyx Norman Matt
Xaldin Hans-Jürgen Wolf
Xigbar Erich Räuker
Diz Hans-Werner Bussinger
Setzer Peter Flechtner
Cid Christoph Jablonka
Auron David Nathan
Yen Sid Christian Rode
Malefiz Kerstin Sanders-Dornseif
Micky Maus Mario von Jascheroff
Donald Duck Peter Krause
Goofy Walter Alich
Minnie Maus Diana Borgwardt
Daisy Duck Sabine Arnhold
Karlo Tilo Schmitz
Mushu Bernd Simon
Mulan Dascha Lehmann
Li Shang Johannes Berenz
Der Kaiser Friedrich Schoenfelder
Ling Wilfried Herbst
Chien-Po Markus Majowski
Yao Thomas Piper
Simba Frank Lorenz Engel
Nala Alexandra Wilcke
Rafiki Leon Boden
Timon Ilja Richter
Pumbaa Rainer Basedow
Scar Thomas Fritsch
Banzai Frank Lenart
Jack Sparrow David Nathan
Elizabeth Giuliana Jakobeit
Will Turner Matthias Deutelmoser
Barbossa Martin Umbach
Tron Tobias Kluckert
Aladdin Julian Hagegge
Jasmin Maud Ackermann
Jago Michael Pan
Dschini Peer Augustinski
Arielle Anna Carlson
Prinz Eric Kim Hasper
Sebastian Ron Williams
König Triton Jochen Striebeck
Hercules Dominik Auer
Hades Arne Elsholtz
Jack Skellington Mario von Jascheroff
Bürgermeister Michael Gahr
Dr. Finkelstein Fred Maire
Angst Katrin Fröhlich
Schrecken Crock Krumbiegel
Furcht Nico Macoulis
Oogie Boogie Ron Williams
Biest Matthias Freihof
Belle Jana Werner
Lumiere Lutz Riedel
Von Unruh Roland Hemmo
Winnie Puuh Michael Rüth
Tigger Joachim Kaps
Ferkel Santiago Ziesmer
Eule Karl Sturm
I-Aah Thilo Schmitz



Es gibt noch viel mehr Charaktere aber zu diesen fallen mir gerade die Sprecher nicht ein.


Knew-King



Beiträge: 5.334

10.10.2006 22:42
#2 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten
Also Alexander Goebel ist natürlich sehr sehr schön zu hören, aber wieso dann nicht Katrin Fröhlich als Angst und dafür Shandra Schadt? Naja, wurst.
Aber David Nathan in zwei Rollen?! Wo doch Jack Sparrow ganz eindeutig Marcus Off Terrain ist! (IMO jedenfalls )
Ziemlich erbärmlich für DISNEY CHARACTER VOICES!
Dazu fällt mir gerade noch ein das der Herr Nathan doch sagte er würde nicht mehr für diesen Konzern arbeiten wollen.... Jaja, ich verkneife mir jeglichen Kommentar dazu.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

10.10.2006 23:59
#3 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Na, da ist mir aber einer zuvor gekommen. Ich arbeite gerade sehr intensiv an einer
kompletten Liste aller Sprecher, kann allerdings noch eine Weile dauern.

In Antwort auf:
Angst – Shandra Schadt


Also, das war DEFINITIV Katrin Fröhlich.

In Antwort auf:
Jack Skellington - Alexander Goebel


Und das war wie im Vorgänger Mario von Jascheroff.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]


Schlottimon


Beiträge: 82

11.10.2006 00:08
#4 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten
Ich habe es verbessert.

Danke!

mooniz



Beiträge: 7.091

11.10.2006 00:12
#5 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jack Sparrow - David Nathan

das ist ja der knaller!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.294

11.10.2006 00:13
#6 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jack Sparrow - David Nathan


Wenn schon leider nicht im Film, dann wenigstens in ein paar Games - finde ich auch als Nicht-Gamer klasse! :-)
--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")


Gaara



Beiträge: 1.338

12.10.2006 19:31
#7 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten
Tja, leider passt er gar nicht so gut wie Marcus Off. (David Nathan spricht Jack übrigens anscheinend in allen FDK Spielen, auch im offiziellen Spiel zum zweiten Film [zum ersten Film gab es zwar auch ein Spiel, darin kam Jack aber nicht vor] ) Aber naja, wenn sie ihn schon als Auron verwenden, dachten die sich wohl gleich dass es unnötig wäre extra Marcus Off für Jack Sparrow zu engagieren.
Jedenfalls wieder mal ne super Synchro, genauso wie bei Teil 1!!

Nur sehr schade: Otto Waalkes nicht als Mushu (in Teil 1 war er noch, da war Mushu aber nur ein Rufen Charakter und hatte kaum Text, da haben sie womöglich Sound Samples aus dem Film genommen), sondern der Sprecher der auch Moe bei den Simpsons spricht. (Weiß nicht wie er heißt) Passt aber auch nicht so schlecht.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.07.2008 02:08
#8 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

wer singt Arielles Passagen? Deborah von Doreen?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

13.07.2008 10:40
#9 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
wer singt Arielles Passagen? Deborah von Doreen?


Japp.



Commander



Beiträge: 2.279

13.07.2008 13:17
#10 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Eigentlich könnte man den Thread hier ja auch in die Computerspiele-Rubrik verschieben.

Topper Harley


Beiträge: 753

13.07.2008 13:49
#11 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten
Kann mir jemand verraten wo die Synchro aufgenommen wurde? Also welches Studio?

Anscheinend lässt Square Enix oder Disney gerade in den Staaten für das Kingdom Hearts : Chains of Memories (Remake) casten.

In Antwort auf:
I've confirmed this with MULTIPLE people.

I don't know if it's the full Final Mix+, or just Re:COM...


But we are getting Re:Chains Of Memories in the USA.

Square (or Disney, not sure), have been auditioning TONS of people for the last few weeks for voices of Organization XIII members (Vexen, Lexaeus, Zexion, Marluxia, and Larxene) saying the game is 'Chains of Memories'.

I've even been told the character artwork they are showing is the generic 'cgi pose' of the Organization members that are up at damn near EVERY Kingdom Hearts fansite.


Vielleicht kann man dem deutschen Studio einige Infos entlocken ob sowas auch gerade hier stattfindet.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.07.2008 17:44
#12 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Oder vielleicht bei Koch Media anfragen.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Dennis Hainke



Beiträge: 1.313

13.07.2008 21:39
#13 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:
wer singt Arielles Passagen? Deborah von Doreen?

Japp.

Und Ursula's Singstimme war Nina Hagen.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.07.2008 00:32
#14 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

können wir noch diesen Thread mit reinmischen: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7065721
?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.07.2008 00:34
#15 RE: Kingdom Hearts 2 Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley

Anscheinend lässt Square Enix oder Disney gerade in den Staaten für das Kingdom Hearts : Chains of Memories (Remake) casten.



Aber wofür? Zum Veröffentlich von Final Mix auf der PS2 ist es doch nun zu spät?
Ein Remake auf einer anderen Konsole?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor