Erica und Scott nehmen nach einem furchtbaren Unfall den Waisenjungen Donald bei sich auf. Ungeahnt, dass dieser nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Erica Lawson [Sarah Lieving] ? Scott Lawson [Adam Vincent] Erik Borner Donald [Booboo Stewart] [Kind]
Onkel Tony [Rodney Bowman] Linus Kraus (?) Lucy [Nora J. Novak] ? verrückte Nonne [Lucy Doty] ? Opa Jake [Bob McEwen] Michael Deckner Mary Lou [Kim Little] ? Pater Francis [Robert Pike Daniel] Wolff von Lindenau Dr. Loring [D.C. Douglas] Renier Baaken Krankenschwester [Ana Berry] ?
Deutsche Bearbeitung: Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach (?)
Derzeit kostenlos auf Youtube verfügbar. Und da ich nicht den Wer-ist-das-Thread damit zuklumpen möchte, gibt's nen eigenen Thread für den Film. Dürfte sich ziemlich sicher um Offenbach handeln. Sollte für die Experten in dem Gebiet nicht so schwer sein.
Die Tonhöhe scheint falsch zu sein (zu tief), das macht das Erkennen etwas schwer, aber Offenbach könnte stimmen. Ich höre da - unter Vorbehalt wg. der Tonhöhe - folgende Leute raus:
Scott -> Erik Borner? Opa Jake -> Michael Deckner? Dr. Loring -> Renier Baaken?
Ach je, die Sprecherin von Lucy wüsste ich gerne mal. Die habe ich schon zig mal in Offenbacher Arbeiten aus der Zeit gehört, nur leider werden meistens nur die Herren aufgelöst :(