Erica und Scott nehmen nach einem furchtbaren Unfall den Waisenjungen Donald bei sich auf. Ungeahnt, dass dieser nicht das ist, was er vorgibt zu sein.
Erica Lawson [Sarah Lieving] ? Scott Lawson [Adam Vincent] Erik Borner Donald [Booboo Stewart] [Kind]
Onkel Tony [Rodney Bowman] Linus Kraus Lucy [Nora J. Novak] ? verrückte Nonne [Lucy Doty] ? Opa Jake [Bob McEwen] Michael Deckner Mary Lou [Kim Little] ? Pater Francis [Robert Pike Daniel] Wolff von Lindenau Dr. Loring [D.C. Douglas] Renier Baaken Krankenschwester [Ana Berry] ?
Deutsche Bearbeitung: Metz-Neun Synchron Studio und Verlags GmbH, Offenbach (?) / Majestix Worx, Mühlheim (?)
Derzeit kostenlos auf Youtube verfügbar. Und da ich nicht den Wer-ist-das-Thread damit zuklumpen möchte, gibt's nen eigenen Thread für den Film. Dürfte sich ziemlich sicher um Offenbach handeln. Sollte für die Experten in dem Gebiet nicht so schwer sein.
Die Tonhöhe scheint falsch zu sein (zu tief), das macht das Erkennen etwas schwer, aber Offenbach könnte stimmen. Ich höre da - unter Vorbehalt wg. der Tonhöhe - folgende Leute raus:
Scott -> Erik Borner? Opa Jake -> Michael Deckner? Dr. Loring -> Renier Baaken?
Ach je, die Sprecherin von Lucy wüsste ich gerne mal. Die habe ich schon zig mal in Offenbacher Arbeiten aus der Zeit gehört, nur leider werden meistens nur die Herren aufgelöst :(
Ich glaube auch, dass es sich hier um ne klare Offenbacher Synchro von Metz-Neun handelt. Die Besetzung ist so Offenbach-typisch mMn.
Ich glaub mal Zwiebelring, dass es nicht Nina Amerschläger ist. Der Eintrag hatte auch schon seinen Weg in die SK gefunden, habe einen Hinweis zur Löschung geschickt.
Zwischen Metz-Neun Synchron und Majestix Worx gab es schon einige Besetzungsüberschneidungen. Rein von den Sprecherleistungen wäre ich gefühlsmäßig auch eher bei Majestix.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #7Never, die Sprecherin klingt viel älter als Nina Amerschläger.
Darum auch das frage zeichen weil bei Internat der höheren Töchter hat Saori in der 2 folge eine andere stimme und zwar die selbe stimme von Leona. Somit wissen wir Jetzt das Saori einen sprecherwechsel hatte.
Zitat von dlh im Beitrag #9Zwischen Metz-Neun Synchron und Majestix Worx gab es schon einige Besetzungsüberschneidungen. Rein von den Sprecherleistungen wäre ich gefühlsmäßig auch eher bei Majestix.
Glaube ich weil Majestix Worx seit 2004 im film und serien bereich tätig ist und Mühlheim ist in der nähe von Offenbach und Majestix Worx hat fast den gleichen sprecherpool wie Metz-Neun.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #12Das Fragezeichen war aber gestern noch nicht da, oder?
Habe ich vergessen. Aber mit Majestix Worx bin nicht so falsch wenn der film wirklich bei Great Movies/MIB gelandet ist könnte ich richtig legen weil Great Movies Majestix Worx damals als stammstudio hatte.