Inspektor Nash Bridges [Don Johnson] Reent Reins Inspektor Joe Dominguez [Cheech Marin] Uli Krohm Nick Bridges [James Gammon] Franz-Josef Steffens Inspektor Evan Cortez [Jaime P. Gomez] Marco Kröger Cassidy Bridges [Jodi Lyn O’Keefe] Eva Michaelis Inspektor Harvey Leek [Jeff Perry] Eberhard Haar Inspektorin Caitlin Cross [Yasmine Bleeth] Dagmar Dreke
Ray Krell [Troy Ruptash] ??? Tommy Krell [John Thaddeus] ??? Daffodil Church [Lillian Adams] Sabine Hahn
Verkäufer [David Kramer] ??? Jeff Roberts [Mark Phillips] ??? Sophie [Shannon Finn] Tanja Dohse Officer Ronnie [Ronald Russell] Klaus Nietz Mann vom Autohof [James Cotton] ??? Shelly Westcoat [Lisa Steindler] ??? Susan [Marnie Breckenridge] ??? Carlos - Fahrprüfer [Carlos R. Sanchez] ??? Richard [Peter Carlstrom] ??? Shirley [Billie Shepard] Angelika Wockert (?) (Sample bei Richard) Jennifer [Jennifer Doubleday] ??? Dylan [Gary Barth] ??? Räuber [Mark Marking] Sascha Rotermund Officer [David C. Garcia] ??? Motorrad-Cop [Douglas M. Clennell] ??? Brenda [Cathy Fithian] Angela Stresemann (?) Sharon [Rashida Clendening] Anja Topf (?)
Troy Ruptash klingt irgendwie bekannt. So ne Mischung aus Kai Henrik Möller und Wolfgang Berger. Der Verkäufer erinnert mich etwas an Tim Grobe. Aber keine Ahnung ob das zu früh für ihn wäre.
5x16 Ray Krell -> Stephan Benson stimmt Verkäufer -> Konrad Halver Jeff Roberts -> Marc Degener Mann vom Autohof -> Manfred Liptow Shelly Westcoat -> Claudia Schermutzki (?) Susan -> Susanne Sternberg (?) Shirley -> klingt eher nach Antje Roosch (nicht Angelika Wockert) Sharon -> Anja Topf stimmt
Der früheste mir bekannte Einsatz von Tim Grobe war 2006 als Hörspielsprecher ("Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf"), Synchron meines Wissens sogar erst ab ca. 2010.
Und apropos frühe Einsätze: Wäre es möglich, mal ein Sample von einer der Rollen Sascha Rotermunds einzustellen? Bin mir unschlüssig, ob das hinkommt, weil ich aus dieser Zeit (ca. 2001/2002) keinerlei Einsätze von ihm kenne. Die kamen erst relativ kurz darauf (ca. 2003), dann allerdings in Hannover...
Mehr Text haben die Rollen von ihm in den anderen Episoden auch nicht. Sind halt alles Mini-Rollen. Bzgl. der Unschlüssigkeit meinte Rotermund mal dass seine ersten Anfänge im Synchro so ca. 2000 in Hamburg bei Studio Hamburg unter Regie von Wilfried Freitag waren. Genauer konnte er sich nicht erinnern.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #229Mehr Text haben die Rollen von ihm in den anderen Episoden auch nicht. Sind halt alles Mini-Rollen. Bzgl. der Unschlüssigkeit meinte Rotermund mal dass seine ersten Anfänge im Synchro so ca. 2000 in Hamburg bei Studio Hamburg unter Regie von Wilfried Freitag waren. Genauer konnte er sich nicht erinnern
Die Info ist mir neu. Und tatsächlich kann ich da auch beiden Samples einen jungen Sascha Rotermund erkennen. Dann haben wir es hier also wieder mit einem Fall von "Die ersten Rollen der Synchron-Stars" zu tun - Cool!