Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Mew Mew
Moderator

Gestern 20:28
Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Die Nachricht wurde gerade auf Instagram über sein offizielles Profil gepostet. Ich bin gerade zu entsetzt, als dass ich mehr schreiben kann.

Möge er jetzt seinen Frieden gefunden haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20250124-201655_Instagram.jpg 
Dennie03

Gestern 20:35
#2 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Ach du heilige Scheiße. Das ist ja entsetzlich. Ist immer tragisch, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht als...nun ja. Auch noch mal von mir mein Beileid an seine Angehörigen. Ruhe in Frieden.

CrimeFan

Gestern 21:13
#3 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Ich hatte die Ehre, diesen wunderbaren Menschen mehrmals in meinem Leben zu treffen. Das erste mal war nach einem seiner Comedy-Programme, als er sich extra über eine Stunde nach seinem Auftritt Zeit nahm, um all meine Fragen zu seinen Synchronarbeiten zu beantworten. Das war wirklich keine Selbstverständlichkeit. Ich werde ihn sehr vermissen und wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

BoomClash

Gestern 21:15
#4 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Vor allem bitter, weil er dieses Jahr auch noch auf Tour gehen wollte. Sein erster Auftritt sollte Anfang Februar in Hamburg sein: https://www.instagram.com/p/C9kbRqNinCP/?hl=de&img_index=1

Ich kannte zwar jetzt nicht viele Rollen von ihm, Better Call Saul und damals als Kind auch die Thundermans fallen mir da spontan ein, aber trotzdem geht einem sowas natürlich immer nah. Mit 37 hatte er praktisch noch sein ganzes Leben vor sich. Möge er in Frieden ruhen.

BuddyFury

Gestern 21:24
#5 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Das ist eine wirklich schlimme Nachricht. Als großer Fan der Serie Die Fantastische Welt von Gumball war ich mit seiner Stimme sehr vertraut, da trifft das wirklich hart, dass er so früh von uns gegangen ist.
Ruhe in Frieden. Ein wirklich viel zu junges Alter.

Nic

Gestern 21:28
#6 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Heilige Scheisse! Wirklich mein aller aller grösstes Beileid!!!

Nyan-Kun

Gestern 21:44
#7 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Ich bin grade wirklich schockiert. Das kommt völlig unerwartet und plötzlich. Zumal er scheinbar noch Pläne hatte.

Mir tut es für ihn Leid, dass er wohl keinen anderen Ausweg gesehen hatte und für seine Familie und weiteren engeren Umfeld, die diesen Verlust nun verarbeiten müssen

AnimeGamer35

vor 24 Minuten
#8 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Ein so junger Mensch und Sprecher hat uns verlassen. Unfassbar...

Ich gebe zu, dass mein Einstieg mit kein guter war, denn auf Son-Goten in Dragon Ball Z Kai hat er mir seit jeher nicht sonderlich gut gefallen.

Umso mehr glänzte er aber in den Rollen auf die er gepasst hatte, wie als Makoto Edamura in Great Pretender.

Ruhe in Frieden, Marcel!

Griz

vor 10 Minuten
#9 RE: Marcel Mann (31.01.87 - 21.01.25) Zitat · antworten

Total geschockt. Ein so junger Mensch ...

Am Besten fand ich ihn für Patrick Walshe McBride als "Sebastian Brudenell" in der britischen Krimiserie SHAKESPEARE & HATHAWAY, dem er 30 Folgen lang die deutsche Stimme leihen konnte.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz