Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Mercoledo


Beiträge: 2

15.10.2006 21:15
Freitag der 13. (1980) Zitat · antworten

Servus,

ich hab grad sämtliche Seiten im Internet durchwühlt, aber irgendwie bin ich entweder zu doof, kann nicht lesen, oder es steht wirklich nix da.
Wer ist denn die Synchronstimme der Mrs. Pamela Voorhees (also Betsy Palmer) in dem Film "Freitag der 13.?

Liebe Grüße und danke
Mercoledi

Karl Klammer


Beiträge: 403

15.10.2006 22:02
#2 RE: Freitag der 13. (1980) Zitat · antworten

Das war Karin Kernke.
In der Fortsetzung "Jason kehrt zurück" war es dann Ursula Sieg (eine der GOLDEN GIRLS).


LG,

Karl K.

Mercoledo


Beiträge: 2

16.10.2006 09:37
#3 RE: Freitag der 13. (1980) Zitat · antworten

Danke...
wanns'd an spodzn an'd wand noglst, na pfeifta nimma mea!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

16.10.2006 23:27
#4 RE: Freitag der 13. (1980) Zitat · antworten

Zitat von Mercoledo
Servus,
ich hab grad sämtliche Seiten im Internet durchwühlt, aber irgendwie bin ich entweder zu doof, kann nicht lesen, oder es steht wirklich nix da.



"Sämtliche Seiten" glaube ich dir nicht:
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=1142

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

«« Gothic
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz