Jack Patten Robin Hood Jesse Grimm / Till Flechtner Lauren McQueen Lady Marian Marcia von Rebay Tom Mison Hugh Locksley Oliver Böttcher Henry Rowley Will Scarlett Sebastian Fitzner Connie Nielsen Eleonore von Aquitanien Marion von Stengel / Andrea Aust Sean Bean Sheriff von Nottingham Stephan Benson / Norbert Langer Graeme Thomas King Prinz John Jonas Lauenstein Davor Tomic Guy von Gisborne Andreas Schwankl Steven Waddington Graf von Huntingdon Thomas Wenke Angus Castle-Doughty Bruder Tuck Marek Harloff / Manuel Straube Marcus Fraser Little John Tobias Schmitz Ian Pirie Gamewell Hanns Jörg Krumpholz Lydia Peckham Priscilla Derya Akyol
Ist das Stephan Benson auf Sean Bean? Meine ihn direkt erkannt zu haben, aber bin ein wenig unsicher, da er laut SK jetzt ein paar Jahre nichts gemacht hat.
Zitat von N8falke im Beitrag #5Ist das Stephan Benson auf Sean Bean? Meine ihn direkt erkannt zu haben, aber bin ein wenig unsicher, da er laut SK jetzt ein paar Jahre nichts gemacht hat.
Klingt für mich auch nach Stephan Benson. Wäre definitiv eine erfreuliche Rückkehr ins Synchron. Ich die Besetzung gefällt mir auch.