Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.054 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

04.08.2011 20:14
American Horror Story (USA 2011-) Zitat · antworten

American Horror Story


DEUTSCHE BEARBEITUNG: ARENA SYNCHRON BERLIN
DIALOGBUCH: MARTIN KEßLER
SYNCHRONREGIE: MARCEL COLLÈ
-----------------------------------------------
SEASON 2: AMERICAN HORROR STORY: THE ASYLUM


Die Serie erzählt die Geschichte der Familie Harmon. Vivien, ihr Ehemann Ben und ihre Tochter Violet beziehen in Los Angeles ein altes Haus. Die Familie entschied sich von Boston umzuziehen, nachdem Ben eine Affäre mit einer Studentin hatte und die Ehe beinahe zu Ende ging, um einen Neustart zu beginnen. Die Familie ahnt jedoch nicht, dass das Haus eine dunkle Vergangenheit hat.

SEASON 1


FINALE BESETZUNG
Dylan McDermott Ben Harmon Peter Flechtner
Connie Britton Vivien Harmon Melanie Pukaß
Taissa Farmiga Violet Harmon Luisa Wietzorek
Evan Peters Tate Langdon Jan Rohrbach
Jessica Lange Constance Karin Buchholz
Frances Conroy Moira O'Hara Helga Sasse
Alexandra Breckenridge junge Moira O'Hara Maria Koschny
Jamie Brewer Adelaide Marie-Luise Schramm
Denis O'Hare Larry Harvey Udo Schenk
--------------------------------------------------------------------------------------
Andy Umberger Dr. Day Bodo Wolf [1x01]
Christine Estabrook Marcy Claudia Kleiber [1x01,03-04,07]
Shelby Young Leah Giovanna Winterfeldt [1x01-02,06]
Bianca Lawson Abby Julia Meynen [1x01]
Christian Serratos Becca ? [1x01]
Rosa Salazar Maria Shanti Chakraborty [1x02]
Jamie Harris Franklin Philipp Moog [1x02]
Azura Skye Ronni Sonja Spuhl [1x02]
Mageina Tovah Bianca Berenice Weichert [1x02]
Kyle Davis Dallas Tobias Müller [1x02]
Scott Lawrence Detective Webb Oliver Siebeck [1x02]
Drew Powell Detective Collier Olaf Reichmann [1x02]
Julia Farsadi Krankenschwester Britta Steffenhagen [1x02]
Kate Mara Hayden Luise Helm [1x02-05]
Michael Graziadei Travis Tobias Nath [1x02,04]
Eric Close Hugo Johannes Berenz [1x03,08]
Lily Rabe Nora Montgomery Cathlen Gawlich [1x03-11]
Matt Ross Charles Montgomery Viktor Neumann [1x03-11]
Eve Gordon Dr. Hall Arianne Borbach [1x03-09]
Geoffrey Rivas Detective Jack Colquitt Lutz Schnell [1x03]
Trevor Torseth The Man Matti Klemm [1x03]
James Gaudioso Sal Mineo Karlo Hackenberger [1x03]
Adina Porter Sally Freeman ? [1x03]
David Anthony Higgins Stan Hans Hohlbein [1x03,07]
Roz Witt Daphne Maresi Bischoff-Hanft [1x03]
Abbie Cobb Dorothy Hudson [stumm] [1x03]
Missy Doty Nurse Angela Dana Friedrich [1x04,06]
Zachary Quinto Chad Timmo Niesner [1x04-5,08-10]
Teddy Sears Patrick Oliver Feld [1x04-05,08]
Morris Chestnut Luke Tobias Kluckert [1x04-08]
? Moira's Mutter Luise Lunow [1x04]
Alessandra Torresani Steph Tanya Kahana [1x05-06]
Ashley Rickards Chloe Stapelon Yvonne Greitzke [1x05-06]
Jordan David Kevin Gedman Konrad Bösherz [1x05-06]
Brandon Eaton Kyle Greenwell Raul Richter [1x05-06]
Sarah Paulson Billie Dean Howard Ulrike Stürzbecher [1x06,09]
Tom Gallop Lehrer Frank Röth [1x06]
Linda Porter Mary Maresi Bischoff-Hanft [1x06]
Amir Arison Joe Escandarian Norman Matt [1x07]
Rebecca Wisocky Lorraine Harvey Ulrike Möckel [1x07,10,12]
Kathleen Rose Perkins Chad's Therapeutin Gundi Eberhard [1x08]
Richard Short Gary Marcel Collé [1x08]
Tanya Clarke Marla McClaine Peggy Sander [1x09]
Mena Suvari Elizabeth Short Julia Ziffer [1x09,12]
Joshua Malina Dr. Curran Gerald Schaale [1x09]
April Grace Schwester Naima Martina Treger [1x09]
Malaya Rivera Drew Detective Barrios Natascha Geisler [1x10,12]
Charles S. Dutton Detective Granger Roland Hemmo [1x10,12]
Derek Richardson Harry Goodman Tim Knauer [1x10]
Gregory Sporleder Peter McCormick Bernd Vollbrecht [1x10]
W. Earl Brown Phil Critter Jörg Hengstler [1x10]
Lisa Vidal Stacy Ramos Katrin Fröhlich [1x12]
Anthony Ruivivar Miguel Ramos Sascha Rotermund [1x12]
Brennan Mejia Gabriel Ramos Carsten Otto [1x12]




SPEKULATION KONTINUITÄT + ALTERNATIV BERLIN
Dylan McDermott Ben Harmon Stefan Staudinger [K] Klaus-Peter Grap
Connie Britton Vivien Harmon Susanne von Medvey [K] Silke Matthias [B]
Taissa Farmiga Violet Harmon - [K] Lisa Mitsching [B]
Evan Peters Tate Langdon Roland Wolf [K] Jesco Wirthgen [B]
Jessica Lange Constance Karin Buchholz [K] Almut Eggert [B]
Frances Conroy Moira O'Hara Helga Sasse [K] Kornelia Boje [B]
Alexandra Breckenridge junge Moira O'Hara Vera Teltz [K] Tanja Geke [B]
Denis O'Hare Larry Uwe Büschken [K] Wolfgang Wagner [B]
Christian Serratos Becca Jacqueline Belle [K] Luisa Wietzorek [B]
Shelby Young Leah - [K] Anne Helm [B]
Eric Close ? Johannes Berenz [K] Tobias Kluckert [B]
Zachary Quinto Chad Daniel Fehlow [K] Tobias Nath [B]
Edward Sears ? - [K] Peter Lontzek [B]

[b]SPEKULATION ALTERNATIV MÜNCHEN + ALTERNATIV HAMBURG

Dylan McDermott Ben Harmon Marcus Off [M] Volker Hanisch [H]
Connie Britton Vivien Harmon Martina Duncker [M] Marion von Stengel[H]
Taissa Farmiga Violet Harmon Bettina Zech [M] Julia Fölster [H]
Evan Peters Tate Langdon Patrick Roché [M] Tammo Kaulbarsch [H]
Jessica Lange Constance Marion Hartmann [M] Marianne Bernhardt[H]
Frances Conroy Moira O'Hara Dagmar Dempe [M] Isabella Grothe [H]
Alexandra Breckenridge junge Moira O'Hara Annina Braunmiller [M] Eva Michaelis [H]
Denis O'Hare Larry Pierre Peters-Arnolds [M] Robert Missler [H]
Christian Serratos Becca Farina Brock [M] Mia Diekow [H]
Shelby Young Leah Ilena Gwisdalla [M] Sonja Stein [H]
Eric Close ? Christian Weygand [M] Martin Lohmann [H]
Zachary Quinto Chad Alexander Brem [M] Tammo Kaulbarsch [H]
Edward Sears ? Martin Halm [M] Konstantin Graudus[H]


Ich bin sehr auf diese Serie gespannt und alles, was ich bisher gelesen/gesehen habe, ist sehr ansprechend und ich hoffe bzw. wünsche mir, dass es die Serie auch zu uns schafft (zumindest im PayTV). Besonders der Cast ist interessant und bei Erfolg wird der Cast jede Staffel wechseln und eine neue Geschichte erzählen. Kann man nur hoffen, dass man es storymäßig besser macht, als damals bei Harpers Island (auch wenn ich die Serie mochte).

Meinungen oder Ideen zu meinen Spekulationen?

Acid


Beiträge: 2.064

05.08.2011 00:15
#2 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Bei Denis O'Hare fand ich Till Hagen wirklich klasse. Kommt dem O-Ton extrem nahe und der Altersunterschied fällt gar nicht auf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

22.09.2011 16:32
#3 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie startet bereits am 09. November 2011 und läuft immer Mittwoch um 21:45 Uhr auf den Fox Channel. Super. Als Synchronstudio würde ich dann zuerst auf die Scalamedia tippen.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2011 16:38
#4 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Dylan McDermott "seinen" Stefan Staudinger gekriegt hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

22.09.2011 16:41
#5 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Da die Serie erst am 05. Oktober in den USA startet, wird sicherlich noch nichts synchronisiert sein. Von daher ist noch alles offen.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.09.2011 16:42
#6 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Sorry, dann formuliere ich es mal anders: Hoffentlich kriegt Dylan McDermott "seinen" Stefan Staudinger.

N8falke



Beiträge: 4.270

22.09.2011 17:59
#7 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Was hat das denn damit zu tun, Mew? Die Staffel wurde schon längst produziert. Es handelt sich hier um keine Networkserie, die laufend über die Monate hinweg während der Ausstrahlung gedreht wird.

Und ich hoffe, dass Dylan McDermott nicht Stefan Staudinger bekommt, sorry Jerry. In meinen Augen passt er überhaupt nicht.

Acid


Beiträge: 2.064

22.09.2011 18:36
#8 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Sehe ich genauso, kommt in meinen Augen gar nicht vom Gesicht und klingt zu schwer und alt. Da fand ich eigentlich ALLE seine anderen Sprecher passender.

Acid


Beiträge: 2.064

08.11.2011 19:12
#9 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Die deutsche Ausstrahlung beginnt ja bereits morgen; hat denn schon irgendjemand Infos zur Besetzung? Auf der Fox Homepage sind ganze 4 TV-Spots verfügbar, allerdings nicht einer mit Dialog.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.11.2011 19:41
#10 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Und ich hoffe, dass Dylan McDermott nicht Stefan Staudinger bekommt, sorry Jerry. In meinen Augen passt er überhaupt nicht.


Es ist ja nicht schlimm, N8falke. Wir können ja nicht immer einer Meinung sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

08.11.2011 21:38
#11 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Die deutsche Ausstrahlung beginnt ja bereits morgen; hat denn schon irgendjemand Infos zur Besetzung? Auf der Fox Homepage sind ganze 4 TV-Spots verfügbar, allerdings nicht einer mit Dialog.


Ich hatte den Fox Channel da mal angeschrieben, aber sie haben mir mitgeteilt, dass es ihnen verboten wurde die Synchronbesetzungen preiszugeben. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ok.

Griz


Beiträge: 28.786

09.11.2011 21:54
#12 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Berliner Synchro? Hab gerad' Bodo Wolf als Gynäkologe (Andy Umberger) gehört, des Weiteren Irina von Bentheim (?) und Karin Buchholz...

Acid


Beiträge: 2.064

09.11.2011 21:59
#13 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Nehm die Folge gerade auf, werde sie aber wohl erst am Wochenende schauen und gegebenenfalls ein paar Samples posten. Habe beim reinzappen Peter Flechtner auf Dylan McDermott gehört. Mag nicht die originellste Besetzung sein, passt aber ziemlich gut. Wobei er in den letzten Jahren arg viele Serienhauptrollen sprach.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

09.11.2011 22:02
#14 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Habe beim reinzappen Peter Flechtner auf Dylan McDermott gehört.


Sehr schade. Aber er wird sicherlich passen. Tut er ja immer.

Zitat
Weiteren Irina von Bentheim und Karin Buchholz...


Also Karin Buchholz wird sicherlich Jessica Lange sprechen.

Griz


Beiträge: 28.786

09.11.2011 22:32
#15 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Larry Harvey (Denis O'Hare) => Udo Schenk

GG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz