Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.049 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N8falke



Beiträge: 4.270

09.11.2011 23:28
#16 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich konnte bisher nur kurz reinblicken, da hab ich lediglich Melanie Pukaß für Connie Britton erkannt. Passte auf den ersten Blick sehr gut.
Peter Flechtner ist gegenüber Stefan Staudinger schonmal eine Verbesserung, wirkt aber auch recht austauschbar. Iwie passt es schon,
dennoch finde ich, dass McDermott 'ne etwas markantere, herbere Stimme braucht. Tom Vogt wär nicht schlecht gewesen, aber den hört man in Serienhauptrollen ja so gut wie nie.

Gabriel


Beiträge: 496

10.11.2011 16:30
#17 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hab noch Marie-Luise Schramm als Adelaide erkannt und, auch wenn es unwichtig ist, Julia Meynen als eine der Zicken (die Dunkelhäutige)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

11.11.2011 14:21
#18 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Studio: Arena Synchron GmbH, Berlin
Regie: Marcel Collé

Acid


Beiträge: 2.064

14.11.2011 20:11
#19 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

In der Synchronkartei wurden inzwischen weitere Besetzungen ergänzt:

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...=serie&id=20781

Acid


Beiträge: 2.064

14.11.2011 21:31
#20 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Anbei ein Sample von Evan Peters als Tate. Könnte das evtl. Dirk Petrick sein?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AHS Evan Peters.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

14.11.2011 21:37
#21 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich kann dir zwar gerade keine Alternative vorschlagen, aber Dirk Petrick schließ ich aus.

Gabriel


Beiträge: 496

18.11.2011 01:41
#22 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Evan Peters: Jan Rohrbach
Kate Mara: Luise Helm
Azura Skye: Berenice Weichert
Einbrecherin: Sonja Spuhl

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

18.11.2011 12:11
#23 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Azura Skye: Berenice Weichert


Laut Synchronkartei ist es Dana Friedrich, die sich wohl selbst eingetragen haben dürfte, da der Eintrag schon vor Serienstart dort zu finden war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

18.11.2011 12:18
#24 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Und es wäre nicht das erste und auch nicht zweite Mal, dass ein Selbsteintrag von ihr (so) nicht gestimmt hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

18.11.2011 12:57
#25 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Achso? Naja gut, dann nehm ich alles zurück. Schreibe dann erstmal beide in die Liste.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

18.11.2011 13:39
#26 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Und es wäre nicht das erste und auch nicht zweite Mal, dass ein Selbsteintrag von ihr (so) nicht gestimmt hat.

Absolut korrekt. Verstehe wer will. Oder kann das jemand erklären?
Sprecher wissen doch, was sie gemacht haben oder nicht. Ob es nur ein Vorsprechen war oder nur eine Trailerbesetzung, whatever. Kann mir schon vorstellen, das Berenice Weichert dann eher hinkommt.

Gabriel


Beiträge: 496

18.11.2011 14:22
#27 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hab die Schauspieler vertauscht:
Azura Skye: Sonja Spuhl
Mageina Tovah (Bianca): Berenice Weichert

Die Einbrecherin ist nämlich Azura Skye, hatte da anhand von IMDB Bildern was durcheinandergebracht.
Trotzdem hab ich in der Folge eindeutig keine Dana Friedrich gehört.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

25.11.2011 18:26
#28 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Shelby Young - Giovanna Winterfeldt
Lily Rabe - Cathlen Gawlich
Eric Close (Hugo) - Johannes Berenz
Matt Ross - Viktor Neumann

Acid


Beiträge: 2.064

30.11.2011 21:57
#29 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zachary Quinto - Timmo Niesner
Teddy Sears - Oliver Feld

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

30.11.2011 22:03
#30 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Oje, schon wieder Timmo Niesner. Die Besetzung ist grauenvoll. Ich hoffe, er setzt sich jetzt nicht durch.

EDIT: Mal wieder so ein Fall: Matt Ross
Synchronkartei sagt Viktor Neumann, du Oliver Feld. Wer ist es nun? Obwohl ich dem selbst rausgehörten da mehr vertrauen möchte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz