Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.054 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gabriel


Beiträge: 496

26.11.2015 23:50
#76 RE: American Horror Story: Hotel [Staffel 4] Zitat · antworten

Ich denke das Problem ist eher, dass sie ziemlich drückt und (dadurch) unnatürlich klingt.

SexyBack1402


Beiträge: 439

04.12.2015 10:04
#77 RE: American Horror Story: Hotel [Staffel 4] Zitat · antworten

Mädchen Amick hat "ihre" Dorette Hugo bekommen.

Round hammer



Beiträge: 323

01.10.2021 11:05
#78 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Die 10. Season (Titel Double Feature) startet am 22.10. bei uns auf Pro7 Fun??? Wo ist denn da die Verbindung? Kein Sky oder Disney+?

AZ3oS


Beiträge: 720

01.10.2021 11:13
#79 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Da Pro7 Fun auch die Ausstrahlung von The Walking Dead von FOX übernommen hat, hat Pro7 Fun anscheinend mehrere der TV-Rechte von FOX übernommen. Die Frage ist halt wie die Streamingrechte sind. Entweder kommt es irgendwann zu Netflix wie die früheren Staffeln oder es ist irgendwann auch bei Disney+.

WB2017



Beiträge: 7.150

01.10.2021 12:10
#80 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Zitat von Round hammer im Beitrag #78
Die 10. Season (Titel Double Feature) startet am 22.10. bei uns auf Pro7 Fun??? Wo ist denn da die Verbindung? Kein Sky oder Disney+?

Wie kommst du auf Sky? Sky war ja nie dabei.

AZ3oS


Beiträge: 720

01.10.2021 12:13
#81 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Für viele ist FOX = Sky, weil beides oft sehr stark gemeinsam beworben wurde. Nicht jeder blickt durch bei den ganzen verschiedenen Streaming und Pay-TV-Angeboten und verschiedenen Partnerschaften.

HalexD


Beiträge: 1.297

20.08.2022 08:52
#82 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Denis O‘Hare hat in der 10. Staffel nicht mehr Udo Schenk.
Sehr schade, hatte er keine Zeit?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.247

20.08.2022 13:02
#83 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Sondern Axel Malzacher. Und mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass er diesen auch für Michael Emerson in EVIL abgelöst hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

20.08.2022 13:36
#84 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Ich höre schon das Wort des Jahres "Ruhestand"... Jedenfalls wünsche ich mir, dass es ein harmloser Grund ist. Aber Axel Malzacher als potenziellen Nachfolger? Ich weiß nicht....

RGVEDA


Beiträge: 698

21.12.2022 21:59
#85 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Staffel 11 gibt es wöchentlich bei Disneyplus Kanada. Die ersten beiden Folgen haben bereits deutschen Ton!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 AHS1.PNG  AHS2.PNG 
scoob


Beiträge: 665

22.12.2022 01:30
#86 RE: American Horror Story Zitat · antworten

ProSieben Fun/Joyn Plus zeigen die 11. Staffel von "American Horror Story" ab dem 30. Dezember 2022.

RGVEDA


Beiträge: 698

15.01.2023 16:55
#87 RE: American Horror Story Zitat · antworten

Wer ist eigentlich der Synchronsprecher von Kal Penn in der 11. Staffel? Das ist doch nicht seine richtige, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz