Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.054 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chat Noir


Beiträge: 8.031

22.12.2013 00:05
#61 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #56
Ebenso ist die Sprecherin von Gabourey Sidibe sehr ungewohnt, da ich ich nun 4 Staffeln mit Stephanie Kellner gewohnt war und die Kombi toll finde. Ist es vielleicht wieder Dela Dabulamanzi geworden?


Laut SK ist es Maja Maneiro.

dlh


Beiträge: 14.018

06.07.2014 21:26
#62 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Die Sprecherin von Joan Severance in "Asylum" war laut Synchronkartei Ulrike Möckel; kann das wer bestätigen? Hätte jetzt auch Marianne Groß getippt, habe die Sprecherin, die rollenbedingt(?) stark gelispelt hat, aber nicht genau erkannt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

07.07.2014 15:11
#63 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Zitat
Die Sprecherin von Joan Severance in "Asylum" war laut Synchronkartei Ulrike Möckel; kann das wer bestätigen?


Ja, ich. Steht so im Nachspann der DVD.

Übrigens war der Autor der 1. Staffel laut den Nachspännen nicht Neumann, sondern Martin Keßler.

dlh


Beiträge: 14.018

25.08.2014 15:33
#64 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #63

Zitat
Die Sprecherin von Joan Severance in "Asylum" war laut Synchronkartei Ulrike Möckel; kann das wer bestätigen?

Ja, ich. Steht so im Nachspann der DVD.


Gerade nochmal reingehört, stimmt. Klang aber nicht sehr gesund; zufälligerweise habe ich vor Kurzem "Harper's Island" gesehen, da klang sie schon fast genauso angeschlagen.

Jass


Beiträge: 104

09.03.2015 00:59
#65 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Ich hab Freak Show auf deutsch gesehen, nun frag ich mich, gibt es hier niemand der die Synchronsprecher heraus finden will?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

09.03.2015 06:01
#66 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Tatsächlich hat mir Coven schon gereicht und ich habe kein Bedürfnis nach der Freak Show.

Jass


Beiträge: 104

09.03.2015 14:22
#67 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Dazu muss ich aber sagen, war Freak Show erlich gesagt meiner Meinung echt gut. Es hatte endlich wieder düstere Elemente und Horror drin nicht wie in Coven. Ich würde Freak Show echt ne Chance geben, weil es hat ne chöne Balance. Dazu gibt es eine Episode die die Vorgeschichte von Pepper erzählt und wie sie nach Asylum kommt. Diese Foge hat mich echt zu Tränen gerührt. Die Erkenntnis der Staffel ist für mich, dass der wahre Horror .......... (will ja nicht spoilern) ist. Freak Show ist einfach bis jetzt meine lieblings Staffel. Bitte geb ihr eine Chance.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

09.03.2015 14:28
#68 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Nein, ich habe Coven schon nach der Hälfte abgebrochen und was ich bisher von der Freak Show sah und las, verspricht genauso wenig Handlung und ganz, ganz viel unlogischen Mist. Mein Bedarf ist gedeckt. Vielleicht wird Staffel 5 ja endlich mal wieder etwas.

Gabriel


Beiträge: 496

09.03.2015 20:10
#69 RE: American Horror Story: Coven [Staffel 3] Zitat · antworten

Hab Freak Show auch abgebrochen. Irgendwann wurde es eine Mischung aus GLEE und irgendwelchen anderen Ryan Murphy Serien, alles irgendwie unausgegoren. Außerdem nerven mich mittlerweile die Rollen von Jessica Lange, die in jeder Staffel praktisch die selbe ist (Machthungrige, skrupellose Bit..äh Alphatrulla)

Gabriel


Beiträge: 496

06.10.2015 17:58
#70 American Horror Story: Hotel [Staffel 5] Zitat · antworten

American Horror Story: Hotel [Staffel 5]


Lady Gaga The Countess Natascha Schaff Maria Koschny
Kathy Bates Iris Regina Lemnitz
Sarah Paulson Hypodermic Sally Ulrike Stürzbecher
Evan Peters Mr James March Jan Rohrbach
Wes Bentley John Lowe Alexander Doering
Matt Bomer Donovan Simon Jäger
Chloe Sevigny Alex Lowe Anna Carlsson
Denis O'Hare Liz Taylor Udo Schenk
Cheyenne Jackson Will Drake Dennis Schmidt-Foß Johannes Berenz
Angela Bassett Ramona Royale Anke Reitzenstein

Finn Wittrock Tristan Duffy Roman Wolko
Max Greenfield Gabriel Robin Kahnmeyer Jesco Wirthgen
Lily Rabe Aileen Wuornos Cathlen Gawlich
Naomi Campbell Claudia Sabine Arnhold Marion Musiol
Darren Criss Justin Tobias Nath


Der Cast sieht in dieser Staffel ziemlich vielversprechend aus. Die letzten zwei Staffeln waren eher eine Enttäuschung, mal sehen wie es diesmal wird.
Lady Gaga in einer Hauptrolle, hoffentlich nicht wieder mit Anja Stadlober, die ich extrem unpassend finde. Da gibt es sicherlich bessere Alternativen.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

22.11.2015 20:13
#71 RE: American Horror Story (USA 2011-) Zitat · antworten

Ergänzend zur SK:

Staffel 1

Dialogregie: Marcel Collé
Dialogbuch: Martin Keßler

1x01 Bryan - Alexander Landmann
1x01 Troy - Alexander Landmann
1x01 Adelaide - Sarah Kunze
1x01 Becca - Shalin Rogall
1x02 TV-Moderator - Reinhard Scheunemann
1x03 Sally Freeman - Karen Schulz-Vobach
1x03 Dorothy - Esra Vural
1x04 Zombieschlampe - Laurine Betz
1x08 Gary - Patric Tavanti
1x11 Dr. Marchesi - Viktor Deiß
1x11 Mann - Thomas Hailer
1x11 Tate (jung) - David Kunze
1x11 Ärztin - Carmen Katt
1x12 Helen - Almut Zydra



Staffel 2

Dialogregie: Marcel Collé
Dialogbuch: Tobias Neumann (2x01, 2x04-13), Marcel Collé (2x02), Manja Condrus (2x03)

2x02 Abigail - Nadine Zaddam
2x02 Lois - Marion Musiol
2x03 Mexikanerin - Laura Santiso
2x03 Carl - Sven Fechner
2x03 Cooper - Henning Nöhren
2x03 Nero - Fritz Rott
2x05 Jim Reilly - Johannes Berenz
2x06 Jenny Reynolds - Lea Marriage
2x06 Laura - Rubina Nath
2x06 Harry Kirkland - Viktor Deiß
2x08 Martin - Johannes Berenz
2x08 Rhonda Lancaster - Marion Musiol
2x08 Susie - Charlie Niesner
2x08 Blackwell - Isabelle Schmidt
2x09 Dr. Gardner - Cathrin Vaessen
2x09 Richter - Detlef Gieß
2x11 Claudia - Isabella Grothe
2x11 Schwester - Heike Beeck
2x12 Baby Thomas - Jonas Schmidt-Foß
2x12 Officer Woods - Gerald Paradies
2x13 April - Rubina Nath
2x13 Johnny (jung) - Lukas Benz
2x13 Milo - Frank Schaff
2x13 Thomas - Jonas Schmidt-Foß
2x13 Julia - Arielle Wozny
2x13 Junge - Finlay Kühn



Staffel 3

Dialogregie: Marcel Collé
Dialogbuch: Tobias Neumann (3x01, 3x02, 3x04-07, 3x10-13), Tammo Kaulbarsch (3x03, 3x08, 3x09)

3x01 Charlie - Julius Jellinek
3x01 Nora Benson - Sabine Falkenberg
3x01 Church Man - Robert Missler
3x01 Pauline - Sarah Alles
3x02 Lee - Walter Alich
3x02 Roy - Fabian Oscar Wien
3x02 Coroner - Gerrit Hamann
3x02 Male Costumer - Felix Würgler
3x04 Cora - Victoria Sturm
3x04 Chantal - Nadine Pasta
3x04 Clifton - Klaus Lochthove
3x04 Cecily Pimbrooke - Eva Kryll
3x05 Young Woman - Isabelle Schmidt
3x05 Borquita Lalaurie - Elke Appelt
3x05 Dr. Wilson - Steven Merting
3x05 Jacques - Daniel Montoya
3x05 Jeanne Lalaurie - Shanti Chakraborty
3x07 Billy - Henning Nöhren
3x09 Witch - Julia Stoepel
3x09 Hank (14 y.o.) - Maximilian Rümmler
3x11 Daughter - Elke Appelt
3x11 Sklave - Sven Fechner
3x12 Stinky Man / Joseph - Jörg Pintsch
3x13 Mr. Kingery - Stephan Schleberger

Gabriel


Beiträge: 496

26.11.2015 00:10
#72 RE: American Horror Story: Hotel [Staffel 4] Zitat · antworten

Lady Gaga: Jacqueline Belle
Cheyenne Jackson: Jaron Löwenberg
Max Greenfield: Robin Kahnmeyer

Jass


Beiträge: 104

26.11.2015 02:51
#73 RE: American Horror Story: Hotel [Staffel 4] Zitat · antworten

Die Frau des Ermittlers war das Christine Pappert? Mir kam die Stimme so bekannt vor aber ich konnte sie nicht einordnen.

Chat Noir


Beiträge: 8.031

26.11.2015 07:45
#74 RE: American Horror Story: Hotel [Staffel 4] Zitat · antworten

Sarah Paulson (Hypodermic Sally): Ulrike Stürzbecher
Wes Bentley (John Lowe): Alexander Doering
Chloë Sevigny (Alex Lowe): Anna Carlsson
Denis O'Hare (Liz Taylor): Udo Schenk
Richard T. Jones (Andy Hahn): Tobias Kluckert

Jass


Beiträge: 104

26.11.2015 22:09
#75 RE: American Horror Story: Hotel [Staffel 4] Zitat · antworten

Hier Jaqueline Belle als Lady Gaga zuhören: http://vocaroo.com/i/s1pk9NpV9tZc
Ich finde ja sie klingt so als würde sie dauer ironisch sprechen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz