Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.054 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Acid


Beiträge: 2.064

30.11.2011 22:19
#31 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Hatte bei Zachary Quinto auch auf Daniel Fehlow gehofft. Da es aber nur ein kurzer Gastauftritt ist, kann ich das verschmerzen.
Viktor Neumann auf Matt Ross stimmt, ich hatte den Schauspieler nur aufgrund des IMDB-Profilbilds verwechselt. Oliver Feld war auf Teddy Sears zu hören. Ergänzen kann ich noch folgendes:

Morris Chestnut - Tobias Kluckert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

30.11.2011 22:25
#32 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Danke, hab es eingetragen.

Zitat

Hatte bei Zachary Quinto auch auf Daniel Fehlow gehofft. Da es aber nur ein kurzer Gastauftritt ist, kann ich das verschmerzen.


Ich hatte nicht mal auf Fehlow gehofft, aber wenn dann sollte man jemand anderes besetzen. Sein Gastauftritt umfasst bisher 4 Folgen. Könnten auch noch mehr werden. Ist also nicht nur ein Kurzauftritt.

Acid


Beiträge: 2.064

30.11.2011 23:25
#33 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Sein Gastauftritt umfasst bisher 4 Folgen. Könnten auch noch mehr werden. Ist also nicht nur ein Kurzauftritt.


War mir zunächst gar nicht klar, da ich nur den Anfang der Folge gesehen habe. Dachte erst, er würde nur in der Flashback-Szene am Anfang auftreten.

Acid


Beiträge: 2.064

09.12.2011 18:41
#34 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Brando Eaton - Raul Richter
Jordan David - Konrad Bösherz

Hat zufällig jemand Ashley Rickards ("Awkward") & Alessandra Torresani ("Caprica") erkannt? Hab jetzt leide keine Samples parat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

09.12.2011 19:05
#35 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich kann leider auch nichts beitragen. Ich sammle erst die Folgen und schaue die 13 Folgen dann in einem kürzeren Abstand.

Acid


Beiträge: 2.064

23.12.2011 14:42
#36 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Sample von Eric Stonestreet, dessen Sprecher ich auf Anhieb nicht erkenne. Ist übrigens einer der Hauptdarsteller aus "Modern Family"; mal gespannt, wer es da ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eric Stonestreet.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

23.12.2011 23:08
#37 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich konnte nun doch nicht warten und habe gerade die ersten 4 Folgen hinter mich gebracht und bin einfach begeistert! Die Serie macht unheimlich süchtig und auch die Synchro ist mehr als gelungen, trotz des großen Zeitdrucks. In der Pilotfolge hat mich nur unheimlich gestört, dass einige Szenen, wo man nur Laute von den Protagonisten hört, nicht mitsynchronisiert wurden. Man hört deutlich einen Unterschied und es reißt einen etwas raus. Besonders Karin Buchholz und Helga Sasse liefern eine geniale Leistung ab. Aber auch der Rest des Casts ist klasse drauf.

Acid


Beiträge: 2.064

19.01.2012 21:33
#38 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Ich meine Mena Suvari hätte wieder Julia Ziffer gehabt. Ich habe ihre Stimme nicht so drauf, kann das jemand bestätigen?

Gabriel


Beiträge: 496

19.01.2012 22:42
#39 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich meine Mena Suvari hätte wieder Julia Ziffer gehabt. Ich habe ihre Stimme nicht so drauf, kann das jemand bestätigen?



Bestätigung

Acid


Beiträge: 2.064

26.01.2012 19:27
#40 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Charles S. Dutton - Roland Hemmo
W. Earl Brown - Jörg Hengstler

Acid


Beiträge: 2.064

24.06.2012 20:59
#41 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Inzwischen wurde ja bestätigt, dass die Serie als Anthologie-Reihe weitergefeührt wird. Jede Staffel wird eine in sich abgeschlossene Horror-Miniserie ohne Zusammenhang mit den vorherigen erzählen. Quasi eine Art Twilight Zone in Staffellänge. Im Grunde ganz interessant, so kann die Handlung nie groß ausgelutscht werden und man kann jedes Jahr ohne Probleme neu einsteigen. Kurioserweise werden in Staffel 2 auch einige Darsteller aus der ersten Staffel in komplett neuen Rollen zurückkehren. Inhaltlich ist bisher nur bekannt, dass die Handlung in den 60er Jahren in einer Psychiatrie für Kriminelle angesiedelt ist.

In neuen Rollen wieder dabei sind:
Jessica Lange - Karin Buchholz
Zachary Quinto - Timmo Niesner (Wobei man in diesem Fall auch gerne mit Daniel Fehlow umbesetzen könnte)
Sarah Paulson - Ulrike Stürzbecher
Evan Peters - Jan Rohrbach
Lily Rabe - Cathlen Gawlich

Neu dabei sind:
Chloe Sevigny - Berenice Weichert
Joseph Fiennes - Frank Schaff
James Cromwell - Jochen Schröder
Britne Oldford - ?
Lizzie Brocheré - ?
Adam Levine - ?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

24.06.2012 21:16
#42 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #41

In neuen Rollen wieder dabei sind:
Jessica Lange - Karin Buchholz
Zachary Quinto - Timmo Niesner (Wobei man in diesem Fall auch gerne mit Daniel Fehlow umbesetzen könnte)
Sarah Paulson - Ulrike Stürzbecher
Evan Peters - Jan Rohrbach
Lily Rabe - Cathlen Gawlich


Ich würde da noch nichts grün färben. Die Staffel ist noch nicht einmal gedreht und synchronisiert ist auch noch nichts. Bis dahin kann noch viel passieren.

Acid


Beiträge: 2.064

24.06.2012 22:41
#43 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Natürlich, aber ich wollte bei den "Grünen" ja nur mal angeben, wer diese in der ersten Staffel gesprochen hat. Sicherheitshalber färbe ich es trotzdem nochmal um. Davon abgesehen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man hier gewollt umbesetzt.

Gabriel


Beiträge: 496

25.06.2012 01:10
#44 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #41

Neu dabei sind:
Chloe Sevigny - Berenice Weichert
Joseph Fiennes - Frank Schaff



So muss das sein

littlejohn


Beiträge: 12

13.07.2012 18:20
#45 RE: American Horror Story (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #23

Zitat
Azura Skye: Berenice Weichert

Laut Synchronkartei ist es Dana Friedrich, die sich wohl selbst eingetragen haben dürfte, da der Eintrag schon vor Serienstart dort zu finden war.



Dana Friedrich spricht die Angela (Missy Doty)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz