Hatte bei Zachary Quinto auch auf Daniel Fehlow gehofft. Da es aber nur ein kurzer Gastauftritt ist, kann ich das verschmerzen. Viktor Neumann auf Matt Ross stimmt, ich hatte den Schauspieler nur aufgrund des IMDB-Profilbilds verwechselt. Oliver Feld war auf Teddy Sears zu hören. Ergänzen kann ich noch folgendes:
Zitat Hatte bei Zachary Quinto auch auf Daniel Fehlow gehofft. Da es aber nur ein kurzer Gastauftritt ist, kann ich das verschmerzen.
Ich hatte nicht mal auf Fehlow gehofft, aber wenn dann sollte man jemand anderes besetzen. Sein Gastauftritt umfasst bisher 4 Folgen. Könnten auch noch mehr werden. Ist also nicht nur ein Kurzauftritt.
Sample von Eric Stonestreet, dessen Sprecher ich auf Anhieb nicht erkenne. Ist übrigens einer der Hauptdarsteller aus "Modern Family"; mal gespannt, wer es da ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Eric Stonestreet.mp3
Ich konnte nun doch nicht warten und habe gerade die ersten 4 Folgen hinter mich gebracht und bin einfach begeistert! Die Serie macht unheimlich süchtig und auch die Synchro ist mehr als gelungen, trotz des großen Zeitdrucks. In der Pilotfolge hat mich nur unheimlich gestört, dass einige Szenen, wo man nur Laute von den Protagonisten hört, nicht mitsynchronisiert wurden. Man hört deutlich einen Unterschied und es reißt einen etwas raus. Besonders Karin Buchholz und Helga Sasse liefern eine geniale Leistung ab. Aber auch der Rest des Casts ist klasse drauf.
Inzwischen wurde ja bestätigt, dass die Serie als Anthologie-Reihe weitergefeührt wird. Jede Staffel wird eine in sich abgeschlossene Horror-Miniserie ohne Zusammenhang mit den vorherigen erzählen. Quasi eine Art Twilight Zone in Staffellänge. Im Grunde ganz interessant, so kann die Handlung nie groß ausgelutscht werden und man kann jedes Jahr ohne Probleme neu einsteigen. Kurioserweise werden in Staffel 2 auch einige Darsteller aus der ersten Staffel in komplett neuen Rollen zurückkehren. Inhaltlich ist bisher nur bekannt, dass die Handlung in den 60er Jahren in einer Psychiatrie für Kriminelle angesiedelt ist.
In neuen Rollen wieder dabei sind: Jessica Lange - Karin Buchholz Zachary Quinto - Timmo Niesner (Wobei man in diesem Fall auch gerne mit Daniel Fehlow umbesetzen könnte) Sarah Paulson - Ulrike Stürzbecher Evan Peters - Jan Rohrbach Lily Rabe - Cathlen Gawlich
Neu dabei sind: Chloe Sevigny - Berenice Weichert Joseph Fiennes - Frank Schaff James Cromwell - Jochen Schröder Britne Oldford - ? Lizzie Brocheré - ? Adam Levine - ?
Zitat von Acid im Beitrag #41 In neuen Rollen wieder dabei sind: Jessica Lange - Karin Buchholz Zachary Quinto - Timmo Niesner (Wobei man in diesem Fall auch gerne mit Daniel Fehlow umbesetzen könnte) Sarah Paulson - Ulrike Stürzbecher Evan Peters - Jan Rohrbach Lily Rabe - Cathlen Gawlich
Ich würde da noch nichts grün färben. Die Staffel ist noch nicht einmal gedreht und synchronisiert ist auch noch nichts. Bis dahin kann noch viel passieren.
Natürlich, aber ich wollte bei den "Grünen" ja nur mal angeben, wer diese in der ersten Staffel gesprochen hat. Sicherheitshalber färbe ich es trotzdem nochmal um. Davon abgesehen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man hier gewollt umbesetzt.