Dr. Michael "Robby" Robinavitch Noah Wyle Oliver Feld Oliver Feld Dr. Heather Collins Tracy Ifeachor Rubina Nath Anja Stadlober Dr. Cassie McKay Fiona Dourif Julia Kaufmann Kaya Marie Möller Dr. Frank Langdon Patrick Ball ??? Dr. Melissa King Taylor Dearden Victoria Frenz Moira May Dr. Trinity Santos Isa Briones Lydia Morgenstern Özge Kayalar Dr. Dennis Whitaker Gerran Howell Patrick Baehr Sebastian Fitzner Dr. Samira Mohan Supriya Ganesh Samina König Yamuna Kemmerling Dana Evans Katherine LaNasa Katrin Fröhlich Marion Musiol Dr. Victoria Javadi Shabana Azeez ???
Für Noah Wyle könnte man auch mal Alexander Brem ausprobieren. Der würde den O-Ton sogar noch besser treffen aber Oliver Feld ist im Grunde sein Stammsprecher also wird man da, denke mal nicht, dran rütteln.
In Folge 13 ist die Abmischung fehlerhaft. Die Umgebungsgeräusche fehlen komplett und es sind nur die Stimmen der Sprecher zu hören (zum Beispiel ist der Heli im Hintergrund komplett stumm).
Zitat von AZ3oS im Beitrag #8In Folge 13 ist die Abmischung fehlerhaft. Die Umgebungsgeräusche fehlen komplett und es sind nur die Stimmen der Sprecher zu hören (zum Beispiel ist der Heli im Hintergrund komplett stumm).
Das ist mir auch aufgefallen. Der komplette M&E Track fehlt.
Doch, das ist Peggy Sander. Ihre Stimme ist seit einiger Zeit so rauchig. Das fiel mir schon letztes Jahr bei THE GIRL IN THE WATER auf, wo ich es sogar noch krasser fand. Da hätte man sie mir fast schon als Nachfolgerin von Sibylle Nicolai oder Joseline Gassen (mit ihrer normalen Stimme) verkaufen können.
PS: Können wir uns trotzdem darauf einigen, dies zum Anlass zu nehmen, HBO Max mit Anfragen bezüglich Synchrontafeln zu fluten?
Ich verstehe nicht, warum sie es nicht auf die Reihe kriegen mit den deutschen Tafeln. Das war doch genauso wie bei Paramount+: Erst nach wasweißich Jahren kamen die deutschen Tafeln. Hätten sie es lieber auf WOW alles gelassen, denn da gibt es die deutschen Tafeln ohne Problem.