Make-Up und Pistolen (1975) ??? Notruf California (1975) ??? Eine Farm in Montana (1978) ??? Deine Braut gehört mir (1978) ??? 240-Robert - Die neue Kollegin (1979) ??? Jagd auf die Poseidon (1979) Uwe Paulsen Love Boat (1979) Mathias Einert Flamingo Road (1980-1981) Mathias Einert Die Traumfabrik (1980) ??? Goliath - Sensation nach 40 Jahren (1981) Elmar Wepper Chefarzt Dr. Westphall (1983-1986) Mathias Einert Tuareg - Die tödliche Spur (1984) ??? Der Prinz von Bel Air (1986) Pierre Peters-Arnolds Alptraum des Grauens (1986) ??? Holt Harry raus! (1986) Frank Engelhardt Das Model und der Schnüffler (1987) Mathias Einert Summer School (1987) Michael Harck Das Versprechen eines Vaters (1987) ??? Presidio (1988) Mathias Einert Katie's Sehnsucht (1988) ??? Süsser Vogel Jugend (1989) ??? Drei Betten für einen Junggesellen (1989) Stephan Schwartz Doch dann kam sie (1990) Patrick Winczewski Dillinger - Staatsfeind Nr. 1 (1991) ??? Twilight Mistery (1991) ??? Sehnsucht ohne Grenzen (1991) ??? Im Schatten des Zweifels (1991) Holger Mahlich Kalter Himmel (1991) Wolfgang Condrus Die Staatsanwältin und der Cop (1991-1993) ??? Go West (1993) ??? Wyatt Earp (1994) Lutz Riedel Natural Born Killers [1. Syn.] (1994) Stefan Fredrich Natural Born Killers [2. Syn.] (1994) Mark Seidenberg Natural Born Killers [3. Syn.] (1994) ??? Auf der Spur einer Beichte (1995) ??? Chicago Hope (1994-2000) Andreas Thiek Geliebtes Monster (1995) Eberhard Haar Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995) Michael Schwarzmaier Charlie Grace - Der Schnüffler (1995) Mathias Einert Keine Frauen bitte! (1997) ??? Vom Retter missbraucht (1997) Michael Schwarzmaier From the Earth to the Moon (1998) Stefan Staudinger Angst und Schrecken in Las Vegas (1998) Erich Räuker Ein Strauß Schwestern (2000) Stephan Hoffmann Der Ritt nach Hause (2001) ??? The West Wing (2002) Oliver Siebeck J.A.G. (2003) Wolfgang Condrus Freaky Friday (2003) Erich Hallhuber Navy CIS (2003) Wolfgang Condrus American Princess (2004) Lutz Riedel Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Ingo Albrecht (Stimme) Certain Prey (2011) Wolfgang Condrus
Im Schatten des Zweifels: Ich bin leider wirklich kein Experte für HHer Synchros, aber als ich die Tage einen Ausschnitt sah, klang es mir nach Holger Mahlich.
Mathias Einert schreibt sich mit einem "t" im Vornamen! Das gilt auch für den poster, der oben die Angaben zu CHEFARZT DR WESTPHALL, FLAMINGO ROAD und PRESIDIO gemacht hat! Tststs...
"Minnie Driver schreibt sich im Vornamen mit "ie". Brendan Fraser mit "e nachm r" im Vornamen. Katy Jurado mit "y" im Vornamen." (Mücke in ÜBERSICHT ZU DEN KOMPLETTEN DARSTELLERLISTEN)
In Antwort auf:PS: Schlitzi editiert seine Listen sinnigerweise offenbar sowieso nicht mehr. Von daher wird der Fehler ein langes Leben haben.
Deshalb plädiere ich dafür, dass jeder Initiator von ergänzungsbedürftigen bzw. editieranfälligen Threads vor der Erstellung eines solchen bei VanTobias einen Genehmigungsantrag stellen sollte, in dem er sich verpflichtet, den entsprechenden Thread zu hegen und zu pflegen! Peinlich wird es nämlich immer dann, wenn man Lücken in der Liste schließen möchte, dann aber feststellt, dass einem ein anderer bereits zuvorgekommen ist, der Threadersteller aber zu faul war, dies in der Liste einzutragen!
Grüße, Fehmi
"EDIT: Uups, ich sehe gerade, dass B o d o diese Angabe schon gemacht hatte und Mücke es in seiner Liste noch nicht eingetragen hat." (John Connor im JAMES EARL JONES-Thread)
Dass ist mir auch schon aufgefallen, dass manchmal Sprecherthreads nicht mehr "behandelt" werden. Wie wärs wenn wir einen "Sprecher-Thread-Pfleger" ernennen, der bei den "nicht mehr gepflegten" Hand anlegt.
Vereinzelt kommt es vor, dass man was übersieht oder "in der Masse" vergisst, gerade wenn mehrere Beiträge neu hinzugekommen sind. Hab mich dabei vielleicht so drei- bis fünfmal erwischt, so auch bei James Earl Jones damals. Is was anderes, als Listen prinzipiell nicht mehr zu ergänzen. Dass ich nicht zu faul bin, meine Listen weiterzuführen, dürfte eigentlich bekannt sein. Ich find's sowieso sinnvoll, wenn der ein oder andere mal n bisschen mitliest. Eine Mücke is auch nur n Mensch. Wenn Laureus das ab sofort beruflich macht, passt das doch. Gute Sache!