Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Schlitzi


Beiträge: 1.665

16.10.2006 19:56
Mark Harmon Zitat · antworten



Make-Up und Pistolen (1975) ???
Notruf California (1975) ???
Eine Farm in Montana (1978) ???
Deine Braut gehört mir (1978) ???
240-Robert - Die neue Kollegin (1979) ???
Jagd auf die Poseidon (1979) Uwe Paulsen
Love Boat (1979) Mathias Einert
Flamingo Road (1980-1981) Mathias Einert
Die Traumfabrik (1980) ???
Goliath - Sensation nach 40 Jahren (1981) Elmar Wepper
Chefarzt Dr. Westphall (1983-1986) Mathias Einert
Tuareg - Die tödliche Spur (1984) ???
Der Prinz von Bel Air (1986) Pierre Peters-Arnolds
Alptraum des Grauens (1986) ???
Holt Harry raus! (1986) Frank Engelhardt
Das Model und der Schnüffler (1987) Mathias Einert
Summer School (1987) Michael Harck
Das Versprechen eines Vaters (1987) ???
Presidio (1988) Mathias Einert
Katie's Sehnsucht (1988) ???
Süsser Vogel Jugend (1989) ???
Drei Betten für einen Junggesellen (1989) Stephan Schwartz
Doch dann kam sie (1990) Patrick Winczewski
Dillinger - Staatsfeind Nr. 1 (1991) ???
Twilight Mistery (1991) ???
Sehnsucht ohne Grenzen (1991) ???
Im Schatten des Zweifels (1991) Holger Mahlich
Kalter Himmel (1991) Wolfgang Condrus
Die Staatsanwältin und der Cop (1991-1993) ???
Go West (1993) ???
Wyatt Earp (1994) Lutz Riedel
Natural Born Killers [1. Syn.] (1994) Stefan Fredrich
Natural Born Killers [2. Syn.] (1994) Mark Seidenberg
Natural Born Killers [3. Syn.] (1994) ???
Auf der Spur einer Beichte (1995) ???
Chicago Hope (1994-2000) Andreas Thiek
Geliebtes Monster (1995) Eberhard Haar
Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995) Michael Schwarzmaier
Charlie Grace - Der Schnüffler (1995) Mathias Einert
Keine Frauen bitte! (1997) ???
Vom Retter missbraucht (1997) Michael Schwarzmaier
From the Earth to the Moon (1998) Stefan Staudinger
Angst und Schrecken in Las Vegas (1998) Erich Räuker
Ein Strauß Schwestern (2000) Stephan Hoffmann
Der Ritt nach Hause (2001) ???
The West Wing (2002) Oliver Siebeck
J.A.G. (2003) Wolfgang Condrus
Freaky Friday (2003) Erich Hallhuber
Navy CIS (2003) Wolfgang Condrus
American Princess (2004) Lutz Riedel
Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Ingo Albrecht (Stimme)
Certain Prey (2011) Wolfgang Condrus


Karl Klammer


Beiträge: 403

16.10.2006 20:07
#2 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

Condrus sprach ihn auch 1990 in COLD HEAVEN


LG,

Karl K.


John Connor



Beiträge: 4.883

16.10.2006 20:32
#3 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

In CHEFARZT DR WESTPHALL,
FLAMINGO ROAD und
PRESIDIO war es jeweils Matthias Einert.

Grüße, Fehmi



Bjoern


Beiträge: 457

11.11.2006 19:51
#4 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

In "From the Earth to the Moon" (Rolle: Astronaut Wally Schirra) war's Stefan Staudinger.

Grüße,
Bjoern


mooniz



Beiträge: 7.091

09.08.2007 02:47
#5 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

soundsample aus 'hotel california' oder auch 'der prinz von bel air':

http://www.mooniz.de/harmon.mp3

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

09.08.2007 04:47
#6 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

Pierre Peters-Arnolds

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.629

15.09.2007 21:42
#7 RE: Mark Harmon Zitat · antworten
Im Schatten des Zweifels: Ich bin leider wirklich kein Experte für HHer Synchros, aber als ich die Tage einen Ausschnitt sah, klang es mir nach Holger Mahlich.

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 16:54
#8 RE: Mark Harmon Zitat · antworten
EDITH:

"Love Boat" [Serie]: Mathias Einert (lt. Beitrag von PeeWee im Thread zur Serie)

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Stahl. Dicker Stahl. Verdammt dicker Stahl."(..........Quatsch.")
Bernd Rumpf für Ian Buchanan in "Panic Room"

John Connor



Beiträge: 4.883

22.09.2007 17:36
#9 RE: Mark Harmon Zitat · antworten
Mathias Einert schreibt sich mit einem "t" im Vornamen!
Das gilt auch für den poster, der oben die Angaben zu CHEFARZT DR WESTPHALL, FLAMINGO ROAD und PRESIDIO gemacht hat! Tststs...

"Minnie Driver schreibt sich im Vornamen mit "ie".
Brendan Fraser mit "e nachm r" im Vornamen.
Katy Jurado mit "y" im Vornamen."
(Mücke in ÜBERSICHT ZU DEN KOMPLETTEN DARSTELLERLISTEN)
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 17:42
#10 RE: Mark Harmon Zitat · antworten
Na, aber hallo...
In dem "Love Boat"-Thread stand's sogar mit einem 't'.

Da hab ich mich wohl auf den Falschen verlassen...

Summ, summ, summm...

"Tststs..."
(John Connor im vorherigen Beitrag)

PS: Schlitzi editiert seine Listen sinnigerweise offenbar sowieso nicht mehr. Von daher wird der Fehler ein langes Leben haben.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Stahl. Dicker Stahl. Verdammt dicker Stahl."(..........Quatsch.")
Bernd Rumpf für Ian Buchanan in "Panic Room"

John Connor



Beiträge: 4.883

22.09.2007 18:09
#11 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

In Antwort auf:
PS: Schlitzi editiert seine Listen sinnigerweise offenbar sowieso nicht mehr. Von daher wird der Fehler ein langes Leben haben.


Deshalb plädiere ich dafür, dass jeder Initiator von ergänzungsbedürftigen bzw. editieranfälligen Threads vor der Erstellung eines solchen bei VanTobias einen Genehmigungsantrag stellen sollte, in dem er sich verpflichtet, den entsprechenden Thread zu hegen und zu pflegen!
Peinlich wird es nämlich immer dann, wenn man Lücken in der Liste schließen möchte, dann aber feststellt, dass einem ein anderer bereits zuvorgekommen ist, der Threadersteller aber zu faul war, dies in der Liste einzutragen!

Grüße,
Fehmi

"EDIT: Uups, ich sehe gerade, dass B o d o diese Angabe schon gemacht hatte und Mücke es in seiner Liste noch nicht eingetragen hat."
(John Connor im JAMES EARL JONES-Thread)

Laureus


Beiträge: 1.846

22.09.2007 18:14
#12 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

Dass ist mir auch schon aufgefallen, dass manchmal Sprecherthreads nicht mehr "behandelt" werden. Wie wärs wenn wir einen "Sprecher-Thread-Pfleger" ernennen, der bei den "nicht mehr gepflegten" Hand anlegt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.629

22.09.2007 18:17
#13 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

Hey, das klingt ja, als würde sich hier gerade jemand freiwillig melden.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 23:14
#14 RE: Mark Harmon Zitat · antworten
Vereinzelt kommt es vor, dass man was übersieht oder "in der Masse" vergisst, gerade wenn mehrere Beiträge neu hinzugekommen sind.
Hab mich dabei vielleicht so drei- bis fünfmal erwischt, so auch bei James Earl Jones damals.
Is was anderes, als Listen prinzipiell nicht mehr zu ergänzen. Dass ich nicht zu faul bin, meine Listen weiterzuführen, dürfte eigentlich bekannt sein.
Ich find's sowieso sinnvoll, wenn der ein oder andere mal n bisschen mitliest.
Eine Mücke is auch nur n Mensch.
Wenn Laureus das ab sofort beruflich macht, passt das doch. Gute Sache!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Stahl. Dicker Stahl. Verdammt dicker Stahl."(..........Quatsch.")
Bernd Rumpf für Ian Buchanan in "Panic Room"

John Connor



Beiträge: 4.883

03.10.2007 23:02
#15 RE: Mark Harmon Zitat · antworten

In der Liste fehlt JAGD AUF DIE POSEIDON: Uwe Paulsen

Grüße,
Fehmi

Seiten 1 | 2 | 3
Delta Burke »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor