Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

27.03.2009 20:38
#16 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Gestern war ich noch Jungfrau (1998): Rainer Schmitt

Hinweis:
Der Film "Siesta" (1988) läuft heute Abend im TV. 23:30 auf Tele5.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 23:15
#17 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten
Zitat von Bodo
In der 10-teiligen Serie "Wagner" sprach Norbert Langer für Byrne.

Kannst du da auch die Sprecher von Laurence Olivier, Ralph Richardson, John Gielgud und/oder Cyril Cusack benennen?

Dank!

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm..."
Friedrich G. Beckhaus für Robert Duvall in "Helden der Nacht"

dlh


Beiträge: 9.731

13.07.2009 21:08
#18 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Richard Löwenherz und die Kinder Gottes / Lionheart (1987): Hans-Jürgen Wolf


Bodo


Beiträge: 1.324

31.07.2009 18:39
#19 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Zitat von Bodo
In der 10-teiligen Serie "Wagner" sprach Norbert Langer für Byrne.

Kannst du da auch die Sprecher von Laurence Olivier, Ralph Richardson, John Gielgud und/oder Cyril Cusack benennen?
Dank!
Laurence Olivier: Friedrich Schoenfelder
Ralph Richardson: Eric Vaessen
John Gielgud: Wilhelm Borchert
Cyril Cusack: Edgar Ott

Manchmal dauert's was länger, bis ich so'ne Frage finde...

Viele Grüße,
B o d o


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

22.08.2009 16:03
#20 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Hinweis:
Der Film "Zurück aus dem Jenseits" (1987) läuft von Samstag auf Sonntag um 5:30 Uhr auf RTL2.
Der Sprecher Byrnes wird ja noch gesucht.


dlh


Beiträge: 9.731

22.12.2009 14:55
#21 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zitat von Chèrie

Die Unheimliche Macht             (1983)  ???


Manfred Lehmann laut Synchronkartei


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

25.12.2009 22:59
#22 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Last Of The High Kings (1996) ??? Walter von Hauff


AR


Beiträge: 31

26.12.2009 11:23
#23 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Hi

Bullet Point:Martin Umbach

Die unheimliche Macht:Manfred Lehmann(stimmt!)

LG

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

16.02.2010 23:03
#24 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Frankie Starlight (1995): Martin Umbach


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.745

21.07.2010 19:55
#25 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Kopfgeld - Perrier's Bounty (2009): Oliver Stritzel (Stimme)


dlh


Beiträge: 9.731

04.08.2010 10:43
#26 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zurück aus dem Jenseits (1987): Rüdiger Joswig


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

pewiha


Beiträge: 3.302

20.09.2010 19:13
#27 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Liebe, die tötet - a.k.a. Dangerous Woman (Gefährliche Frau) - Oliver Stritzel


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.762

22.11.2010 20:07
#28 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Die Geschworene - Verurteilt zur Angst: Martin Umbach


"Im Wald da steht ein Anwalt."
Karlheinz Brunnemann für Omero Capanna in "Sie nannten ihn Plattfuß"

Slartibartfast



Beiträge: 5.422

12.12.2010 18:57
#29 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zitat von Bodo

Zitat von Mücke

Zitat von Bodo
In der 10-teiligen Serie "Wagner" sprach Norbert Langer für Byrne.


Kannst du da auch die Sprecher von Laurence Olivier, Ralph Richardson, John Gielgud und/oder Cyril Cusack benennen?
Dank!


Laurence Olivier: Friedrich Schoenfelder
Ralph Richardson: Eric Vaessen
John Gielgud: Wilhelm Borchert
Cyril Cusack: Edgar Ott
Manchmal dauert's was länger, bis ich so'ne Frage finde...
Viele Grüße,
B o d o


Ist es möglich, dass es Siegmar Schneider war, und nicht Schoenfelder? habe da eine Anfrage bekommen.


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
„Ich danke für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems. Das war keiner.“ (Herbert Weicker in "Raumschiff Enterprise")

Bodo


Beiträge: 1.324

14.12.2010 21:51
#30 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Hallo Martin!

Oweiowei! Schoenfelder mit Schneider verwechselt! Mein guter Ruf steht auf dem Spiel...
Es stimmt tatsächlich: Siegmar Schneider ist Olivier - und die Falschinfo tut mir sehr leid. Und ich kann sie mir nicht mal erklären. Die beiden sind ja eigentlich nicht zu verwechseln.
Aber seltsam: Siegmar Schneider hat bei "Wagner" selbst mitgespielt - in Folge 10 als Kaiser Wilhelm I., spricht aber so viel ich weiß nicht. Habe die Serie nie zu Ende gesehen, nur gerade mal "quergeschaut".

Viele Grüße
B o d o


Seiten 1 | 2 | 3
«« Brenda Song
Ellen Barkin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor