Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.847 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2009 20:38
#16 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Gestern war ich noch Jungfrau (1998): Rainer Schmitt

Hinweis:
Der Film "Siesta" (1988) läuft heute Abend im TV. 23:30 auf Tele5.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2009 23:15
#17 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten
Zitat von Bodo
In der 10-teiligen Serie "Wagner" sprach Norbert Langer für Byrne.

Kannst du da auch die Sprecher von Laurence Olivier, Ralph Richardson, John Gielgud und/oder Cyril Cusack benennen?

Dank!
dlh


Beiträge: 15.045

13.07.2009 21:08
#18 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Richard Löwenherz und die Kinder Gottes / Lionheart (1987): Hans-Jürgen Wolf

Bodo


Beiträge: 1.489

31.07.2009 18:39
#19 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Zitat von Bodo
In der 10-teiligen Serie "Wagner" sprach Norbert Langer für Byrne.

Kannst du da auch die Sprecher von Laurence Olivier, Ralph Richardson, John Gielgud und/oder Cyril Cusack benennen?
Dank!
Laurence Olivier: Friedrich Schoenfelder
Ralph Richardson: Eric Vaessen
John Gielgud: Wilhelm Borchert
Cyril Cusack: Edgar Ott

Manchmal dauert's was länger, bis ich so'ne Frage finde...

Viele Grüße,
B o d o

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.08.2009 16:03
#20 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Hinweis:
Der Film "Zurück aus dem Jenseits" (1987) läuft von Samstag auf Sonntag um 5:30 Uhr auf RTL2.
Der Sprecher Byrnes wird ja noch gesucht.

dlh


Beiträge: 15.045

22.12.2009 14:55
#21 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zitat von Chèrie

Die Unheimliche Macht             (1983)  ???


Manfred Lehmann laut Synchronkartei

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2009 22:59
#22 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Last Of The High Kings (1996) ??? Walter von Hauff

AR


Beiträge: 31

26.12.2009 11:23
#23 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Hi

Bullet Point:Martin Umbach

Die unheimliche Macht:Manfred Lehmann(stimmt!)

LG

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.02.2010 23:03
#24 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Frankie Starlight (1995): Martin Umbach

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2010 19:55
#25 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Kopfgeld - Perrier's Bounty (2009): Oliver Stritzel (Stimme)

dlh


Beiträge: 15.045

04.08.2010 10:43
#26 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zurück aus dem Jenseits (1987): Rüdiger Joswig

pewiha


Beiträge: 3.354

20.09.2010 19:13
#27 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Liebe, die tötet - a.k.a. Dangerous Woman (Gefährliche Frau) - Oliver Stritzel

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.803

22.11.2010 20:07
#28 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Die Geschworene - Verurteilt zur Angst: Martin Umbach

Slartibartfast



Beiträge: 6.708

12.12.2010 18:57
#29 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Zitat von Bodo

Zitat von Mücke

Zitat von Bodo
In der 10-teiligen Serie "Wagner" sprach Norbert Langer für Byrne.


Kannst du da auch die Sprecher von Laurence Olivier, Ralph Richardson, John Gielgud und/oder Cyril Cusack benennen?
Dank!


Laurence Olivier: Friedrich Schoenfelder
Ralph Richardson: Eric Vaessen
John Gielgud: Wilhelm Borchert
Cyril Cusack: Edgar Ott
Manchmal dauert's was länger, bis ich so'ne Frage finde...
Viele Grüße,
B o d o


Ist es möglich, dass es Siegmar Schneider war, und nicht Schoenfelder? habe da eine Anfrage bekommen.

Bodo


Beiträge: 1.489

14.12.2010 21:51
#30 RE: Gabriel Byrne Zitat · antworten

Hallo Martin!

Oweiowei! Schoenfelder mit Schneider verwechselt! Mein guter Ruf steht auf dem Spiel...
Es stimmt tatsächlich: Siegmar Schneider ist Olivier - und die Falschinfo tut mir sehr leid. Und ich kann sie mir nicht mal erklären. Die beiden sind ja eigentlich nicht zu verwechseln.
Aber seltsam: Siegmar Schneider hat bei "Wagner" selbst mitgespielt - in Folge 10 als Kaiser Wilhelm I., spricht aber so viel ich weiß nicht. Habe die Serie nie zu Ende gesehen, nur gerade mal "quergeschaut".

Viele Grüße
B o d o

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« AJ Michalka
Lino Ventura »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz