Love Story: John F. Kennedy Jr. & Carolyn Bessette American Love Story
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Paul Anthony Kelly John F. Kennedy Jr. Felix Spieß - Timo Weisschnur - Sarah Pidgeon Carolyn Bessette Magdalena Höfner Tiny Beautiful Things, usw. Magdalena Höfner Tiny Beautiful Things, usw. Naomi Watts Jacqueline Kennedy Onassis Irina von Bentheim The Watcher, usw. Irina von Bentheim The Watcher, usw. Grace Gummer Caroline Kennedy Franziska Endres - Julia Meynen The Newsroom, usw. Leila George Kelly Klein Daniela Molina - Lara Trautmann Mortal Engines, usw. Noah Fearnley Michael Bergin Karim El Kammouchi - Sebastian Kluckert - ==================================================================================================================== Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin Buch und Regie: Bernd Nigbur Aufnahmeleitung: Afrim Perovic
Eine neue Serie von Ryan Murphy. Läuft bei uns dann vermutlich nächstes Jahr auf Disney+.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1156.jpeg IMG_1157.jpeg IMG_1158.jpeg IMG_1159.jpeg IMG_1160.jpeg IMG_1161.jpeg
Zitat von Dylan im Beitrag #9Vielen Dank für die Infos .
Klingt eigentlich nach einer guten Synchro, aber Felix Spieß find ich zu alt besetzt. Er ist 16 Jahre älter ...
Verstehe was du meinst, und ich habe die Serie zugegebenermaßen noch nicht gesehen (bloß Trailer, und meine Herren, ist Magdalena Höfner GÖTTLICH), aber es kann hier und da funktionieren. Zumindest habe ich bei einigen Sprechenden, die deutlich jünger sind als die Schauspieler, die sie vertonen - ja, an dieser Stelle oute ich mich als Team Egger - häufiger mal festgestellt, dass es sehr wohl funktionieren kann. Ich sehe mir die Serie in den kommenden Tagen und bin sehr gespannt.