Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.956 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.04.2008 16:50
#16 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

So ich habe die Liste mal etwas erneuert und hoffe,
dass ihr noch was ergänzen könnt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

28.04.2008 16:55
#17 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten
Brummbär ist Lutz Schnell... glaube ich, aber nicht ganz sicher

Der Ansager auf dem Ball ist Lutz Riedel und Arty ist Gerald Paradies. Ganz sicher.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.04.2008 15:47
#18 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

Vielen lieben Dank für die Ergänzungen.

Edigrieg



Beiträge: 3.024

23.12.2008 22:21
#19 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

Ich muss jetzt doch mal nachfragen : Ist die deutsche Erzählerin wirklich Traudel Haas?

http://edigrieg.ed.funpic.de/images/ztemp/narrator.mp3

dlh


Beiträge: 14.864

23.12.2008 22:45
#20 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

Ich würde sagen ja.

murphy


Beiträge: 2.373

29.11.2010 13:05
#21 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Michaela Conlin | May | [stumm]

War laut Synchronkartei Victoria Sturm, aber wenn die Szene am Ende (wo sie kurz als Näherin ins Bild kam) ihre einzige war, hat sich da wohl jemand vertan. Oder tauchte die sonst noch irgendwo auf?

Ergänzend hätte ich noch:

John Rothman | Carl | Norbert Gescher

Diverse hier nicht genannten hatten ebenfalls Text, konnte ich aber nicht identifizieren.
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

29.11.2010 18:39
#22 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

Michaela Conlin hatte keinen Text. Ihre Sprechszene ist rausgeschnitten worden und somit gar nicht synchronisiert worden.

murphy


Beiträge: 2.373

29.11.2010 21:41
#23 RE: Verwünscht (USA 2007) Zitat · antworten

Mit "da hat sich wohl jemand vertan" meinte ich denjenigen, der Viktoria Sturm eingetragen hat, denn dass die Rolle (soweit ich sie ausmachen konnte) keinen Text hatte war ja auch mein Eindruck

Auf der Suche bin ich noch nach:

Samantha Ivers | Angie | ?
Elizabeth Mathis | Tess | ?

... aber die wurden wohl ebenfalls geschnitten. Vermutlich die beiden Prostituierten, nachdem Giselle aus der U-Bahn kam und bevor sie mit dem alten Penner sprach – ein kleiner Rest synchronisierter Dialog von den beiden ist noch zu hören. Offenbar im Endeffekt nicht Disney-konform genug, schade

Seiten 1 | 2
Julia (2008) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz