Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
MrTwelve

12.08.2025 07:54
#16 RE: Aktuelles aus der Medienlandschaft Zitat · antworten

HR-Intendant Florian Hager sieht das Ende der Wichtigkeit des linearen Fernsehens in Sicht: 2030 werden die Mediatheken es eingeholt haben. Siehe hier: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/medi...er-massenmedien

Das war ja abzusehen. Ich gebe zu, bei mir ist es eher die Ausnahme, dass ich Sendungen gucke, wenn sie tatsächlich im Fernsehen laufen. Ausnahme wären z. B. die Simpsons dienstags bei Pro7 MAXX. Ansonsten nehme ich Sendungen auf Festplatt oder USB-Stick auf oder nutze eben Mediatheken. Kein Wunder, dass sich die TV-Sender auf den Wendepunkt vorbereiten, verstärkt auf Mediatheken setzen und Angebote schon exklusiv dort bereitstellen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz