First-Person-Shooter von SCEE Cambridge Studios, den Machern von MediEvil
Rolle Synchronsprecher Original Synchronsprecher Deutsch
Lazarus Jones Rob Paulsen Tobias Meister Professor Richmond Joe Morton Torsten Michaelis Sir William Hawksmoor Michael Gambon Karl Jürgen Sihler Colonel Freddie Fortesque Michael Cochrane ? Anna Steele Nan McNamara ?
Paps André Sogliuzzo ? Junior ? ? Billy Boy ? ? Lady de Montford Veronica Hart ? Bibliothekarin Veronica Hart ? McCarthy Fred Tatasciore Peter Heusch Priester Fred Tatasciore ? Parlamentsmitglied w Anna Nygh ? Parlamentsmitglied m David de Keyser Michael Lucke Delta Team Leader Jonathan Kydd Peter Heusch (?) Geistermädchen Kim Mai Guest ?
Ich muss sagen, das klingt gar nicht mal so schlecht. Ich hab zwar absolut keine Ahnung woher die Loka stammt aber das Ergebnis find ich echt nicht übel.
Klingt nach Offenbach. Sir William klingt wie eine Mischung aus Gilles Karolyi und Karl Jürgen Sihler. Peter Heusch als McCarthy Michael Lucke als Parlamentsmitglied (m) Delta Team Leader scheint auch Peter Heusch zu sein (wenn es um "Rückzug, Alpha Team, Rückzug" geht)
Beim erneuten Nachhören mit Kopfhörern ist Sir William mit Sicherheit Karl Jürgen Sihler. Ich glaube außerdem, dass ich bei den Parlamentsmitgliedern auf die falsche Stimme geachtet habe. Da höre ich mit Kopfhörern nämlich auch Sihler statt Lucke.
Bei den Parlamentsmitgliedern gehört die erste männliche Stimme zu Sir William. Die zweite am Ende ist das Mitglied m. Deswegen schrieb ich ja "mit Hawksmoor" dazu.