Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.651 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Commander



Beiträge: 2.300

20.08.2008 20:57
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten
Heute wurden die Schauspieler des neusten C&C Teils bekannt gegeben. Liest sich recht gut. Jetzt müssen nur die deutschen Stimmen passend sein.


Gemma Atkinson Lt. Eva McKenna Eva Michaelis
Tim Curry Premier Cherdenko ???
Andrew Divoff General Krukov ???
Kelly Hu Suki Toyama ???
Jenny McCarthy Tanya ???
Ivana Milicevic Dasha Fedorovich ???
Jonathan Pryce General Bingham Gerhard Hinze
J.K. Simmons Präsident Ackerman ???
Ron Yuan Kronprinz Tatsu ???
Autumn Reeser Commander Lissette Hanley Kristina von Weltzien?
Peter Stormare Dr. Zalinsky Thomas Karallus
George Takei Kaiser Yoshiro Reent Reins
Randy Couture Commander Warren Fuller ???
Gina Carano Natasha ???
Stelio Savante Sergei ???
Lisa Tamashiro Yuriko Omega Christine Pappert (nur In-Game)
Minae Noji Rocket Angel Angela von Quast? (nur In-Game)
Brenda Goodbread Palace Staffer Stumm
Sonni Stommel Zalinskys Assistentin Stumm
Nathalie Baldwin Anchor Woman ???
Lydia Look Cmdr. Naomi Shirada Tanja Dohse
Bruce Locke Commander Shinzo Wolf Frass
Greg Ellis Commander Gilles Nicholas König
David Hasselhoff Vize-Präsident Andreas von der Meden
Jack Yang Commander Kenji ???
Vanessa Branch Commander Zhana ???
Dimitri Diatchenko Commander Oleg ???
Gene Farber Commander Muskvin ???



Hier gibt es übrigens schon mal ein erstes Video:

http://www.gametrailers.com/player/38591.html
woodstock



Beiträge: 273

20.08.2008 22:07
#2 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

ich tippe mal darauf, dass die lokalisation wieder von toneworx in hamburg gemacht wird. da die ja beim vorgänger bei den schauspielern auch immer die bekannten stimmen aus filmen und serien genommen haben, wird es hoffentlich auch hier so sein, dass zumindest ein teil der schauspieler überregionale stammstimmen bekommt.

Metro


Beiträge: 1.668

20.08.2008 22:14
#3 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Ich tippe auf bekannte Stimmen bei Jonathan Pryce und George Takei.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.08.2008 02:57
#4 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Zitat von woodstock
da die ja beim vorgänger bei den schauspielern auch immer die bekannten stimmen aus filmen und serien genommen haben,


Welchen Vorgänger meinst Du?
Kanes Rache war leider nciht so dolle in der Kontinüität.

Commander



Beiträge: 2.300

21.08.2008 13:17
#5 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Kanes Rache war leider nciht so dolle in der Kontinüität


Ich denke, er bezieht sich auf "C&C 3: Tiberium Wars" , wo es eine schöne Mischung von Sprechern aus Hamburg, Berlin und München gab, da hier zu Serien und Filmen wie "Lost" "Battlestar Galactica" und "Starship Troopers" Konitinuität bewahrt wurde.

Ich habe übrigens weitere Schauspieler und einige Rollennamen ergänzt, sowie mal Spekulationen für Sprecher hinzugefügt. Ich denke aber, dass die meisten Darsteller wohl eher Hamburger-Sprecher bekommen werden und nicht meine Spekulationsbesetzungen. Allerdings fände ich persönlich ja Gauß auf Takei und Mackensy auf Pryce sehr schön. (Und Luise Helm auf Autumn Reeser )

PS: Findet eigentlich noch jemand, dass Tim Curry hier aussieht wie Armin Rohde? Wäre vielleicht auch eine mögliche Besetzung
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

21.08.2008 13:33
#6 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten
Ich habe mich schon vor ein, zwei Jahren mal bei einem Trailer, der vor dem Hauptfilm im Kino lief, im ersten Moment gefragt, wer denn da bloß Tim Curry spricht - bis ich merkte, dass das Armin Rohde in einer deutschen Produktion ist.

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

21.08.2008 13:54
#7 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe mich schon vor ein, zwei Jahren mal bei einem Trailer, der vor dem Hauptfilm im Kino lief, im ersten Moment gefragt, wer denn da bloß Tim Curry spricht - bis ich merkte, dass das Armin Rohde in einer deutschen Produktion ist.


Vielleicht spielt hier ja auch Armin Rohde, der als Tim Curry verkauft wird, da der echte Curry zu teuer war.

SFC



Beiträge: 1.445

26.08.2008 01:04
#8 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass man wenigstens bei den bekannteren Schauspielern auf deren Standartstimmen zurückgreifen wird, wie auch schon bei TW/KW. Wobei ich nicht unbedingt an Joachim Kerzel glaube, da der schon eine Rolle bei TW übernommen hatte. Ich tippe eher auf die Stimme, die Simmons oder wie der heißt zur Zeit in der Voxserie hat.

Metro


Beiträge: 1.668

27.08.2008 20:53
#9 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Zitat von Commander
In Antwort auf:
Kanes Rache war leider nciht so dolle in der Kontinüität

Allerdings fände ich persönlich ja Gauß auf Takei und Mackensy auf Pryce sehr schön. (Und Luise Helm auf Autumn Reeser )



Lutz Mackensy hat auch Tim Curry und Peter Stormare schon mal gesprochen. Das kann man ja ausnutzen.

Commander



Beiträge: 2.300

27.08.2008 20:55
#10 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Lutz Mackensy hat auch Tim Curry und Peter Stormare schon mal gesprochen. Das kann man ja ausnutzen


Ja, wozu drei Sprecher buchen, wenn einer alle Rollen sprechen kann.

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

13.10.2008 19:04
#11 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Noch ein bisschen mehr als drei Wochen, wenn ich mich nicht irre. Sind schon Besetzungen bekannt?

lysander


Beiträge: 1.105

14.10.2008 16:36
#12 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten
J.K. Simmons könnte wohl auch von Jan Spitzer gesprochen werden!
Commander



Beiträge: 2.300

15.10.2008 15:52
#13 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Zitat von lysander
J.K. Simmons könnte wohl auch von Jan Spitzer gesprochen werden!


Ich finde deine Formulierung ein wenig unverständlich. Willst du damit sagen, dass man Spitzer auf J.K. Simmons im Spiel besetzen könnte, da er ihn bereits zuvor sprach, oder dass er ihn definitiv im Spiel spricht?

SFC



Beiträge: 1.445

29.10.2008 13:21
#14 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

So, ich hab das Spiel heute gekauft und angespielt und muss sagen, dass ich von der Synchro extrem enttäuscht bin. Alle Stars werden von Sprechern der dritten Reihe gesprochen, Kontinuität wurde auf keiner bekannten Rolle eingehalten, soweit ich das gehört habe. Ich hatte da wirklich mehr erwartet, zumal ja Tiberium Wars noch so eine ausgezeichnete Synchro hatte. Übersetzt wurde auch schlampig. Im Intro gab es bereits mehrere Ungereimtheiten zum Original und auch billige Fehler, die Bastian Sick lieber nicht hören sollte. So benutzt die russische Offizierin ein "Scheinbar" anstelle von "anscheinend". Das wird zwar im Volksmund gerne gleichgesetzt, sollte aber von einem Übersetzter nicht getan werden. Ich kann auch bisher keinen Sprecher raushören. Ein paar Stimmen kommen mir aber bekannt vor und finden gerne bei drittklassigen PC-Synchros Verwendung oder treten in schlechten TV-Serien als Stimme von Nebenrollen auf. Mal sehen, vielleicht spiele ich das Spiel lieber auf Englisch, da mich bisher auch keine Stimme schauspielerisch überzeugen konnte.

woodstock



Beiträge: 273

29.10.2008 13:25
#15 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

nun, dann war wohl nicht mehr toneworx am werk, denn die haben ja nen hohn qualitätsstandard und auch den vorgänger so gut vertont.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz