Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Brian Drummond


Beiträge: 3.571

29.10.2008 14:40
#16 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Mhm, kann ich kaum glauben. Bei DEM Spiel. Ich meine, das Ding ist aufwändig ohne Ende präsentiert. Und dann an der Synchro zu sparen... Nichts gegen dich SFCa, aber ich warte auf eine zweite Meinung.

Commander



Beiträge: 2.300

29.10.2008 15:33
#17 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Das fände ich aber jetzt ärgerlich, wenn wirklich so gar keiner der Schauspieler einen bekannten Sprecher bekommen hätte. Der letzte Teil war doch wirklich super eigedeutscht worden.

SFC



Beiträge: 1.448

29.10.2008 16:09
#18 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Also auf entsprechenden Seiten wird die Synchronisation auch schon zerrissen. Ich konnte das auch vorhin kaum glauben und bin fast vom Stuhl gefallen.

Commander



Beiträge: 2.300

31.10.2008 14:00
#19 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Okay, ich habe das Spiel jetzt auch und muss sagen ich finde die Synchronisation des Spiels durchwachsen. Zum einen finde ich die Sprecher, die auf Nebenrollen und unbekanntere Darsteller besetzt wurden eigentlich recht gut besetzt und die Dialoge wirken auf mich größtenteils auch in Ordnung.
Auf der anderen Seite finde ich es wirklich schade, dass bei den bekannteren Darstellern auf Null-Kontinuität gesetzt wurde, auch wenn zumindest mit Thomas Karallus auf Peter Stormare und Reent Reins auf George Tarkei keine ganz unbekannten Sprecher verwendet wurden, die ihre Sache schon recht gut machen. Der Sprecher von Generla Krukov gefällt mir allerdings überhaupt nicht.

SFC



Beiträge: 1.448

31.10.2008 16:32
#20 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Das mit den Nebenrollen ist mir auch aufgefallen. Die klingen durchweg sehr ordentlich. Mit den Dialogen bin ich nicht ganz zufrieden. Bisher wurde bestimmt schon 5 mal scheinbar mit anscheinend verwechselt und auch manche Szenen, die ich aus den Trailern kannte, sind teilweise recht frei übersetzt. Der erste Schock hat sich bei mir aber gelegt und ich kann mit der Synchro leben. Reent Reins klingt aber deutlich zu jung für den 70-jährigen George Takei und Karallus "Akzent" ist auch ziemlich dünn. Aber die Stimmen von Krukov und Grdenko bekommen das ja überhaupt nicht hin. Zwischendurch sprechen die immer mal wieder ganze Sätze auf hochdeutsch, um sich dann wieder krampfhaft einen auf Deutsch-Russisch abzubrechen.

SFC



Beiträge: 1.448

01.11.2008 18:20
#21 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Bei einer Rolle urde übrigens Kontinuität eingehalten ;) Mehr sag ich mal noch nicht, da es sich dabei um einen Überraschungsgast in der Allierten Endsequenz handelt.

Commander



Beiträge: 2.300

02.11.2008 00:36
#22 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten
Oh, dann weiß ich schon wen du meinst, obwohl ich noch nicht mit Allierten gespielt habe, jedoch die Credits bereits angesehen habe. Also du meinst David Hasselhoff mit Andreas von der Meden stimmt's?
Wenigstens etwas.
SFC



Beiträge: 1.448

02.11.2008 12:40
#23 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

genau ;)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.11.2008 03:06
#24 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Wurden eigentlich auch die Werbespots mit David Hasselhoff übersetzt?

siehe conquerthislife.com

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

01.12.2008 20:15
#25 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Bisher finde ich die Synchro gar nicht soooo übel. Das die ganzen "Stars" ihre Sprecher nicht haben, ist natürlich mehr als ärgerlich und die Sprecher die zum Einsatz kamen, schaffen es auch nicht einen Thomas Fritsch oder Helmut Gauss zu ersetzen (auch wenn ich ansonsten Reent Reins super finde). Aber wenigstens stimmt das Schauspiel zu 80%.

Bei den Lauten hört sich Tim Curry an wie Robert Missler. Aber ansonsten höre ich ihn da nicht raus, also bleibt das Fragezeichen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

02.12.2008 01:11
#26 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Nachtrag:

Jonathan Pryce ist Gerhard Hinze.
Klingt ein gutes Stück zu jung. Da wäre Eckart Dux die bessere Wahl gewesen. Apropos zu jung (und harmlos): J. K. Simmons' Sprecher ist auch ein Witz der ersten Garde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

03.12.2008 16:59
#27 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Noch ein Nachtrag: Lydia Look (spielt Naomi Shirada) wird von Tanja Dohse gesprochen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

05.12.2008 12:28
#28 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten
Und nochmal einer:

Yuriko Omega - Christine Pappert

Edit: Ah, da war einer schneller.
Commander



Beiträge: 2.300

27.01.2009 18:44
#29 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Im kommenden Addon spielt Jody Lyn O'Keefe mit. Schade nur, dass Eva Michaelis schon Gemma Atkinson spricht.

SFC



Beiträge: 1.448

27.01.2009 19:19
#30 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2008) Zitat · antworten

Malcolm McDowell wird auch dabei sein. Ich bezweifle aber, dass wir Wolfgang Condrus zu hören bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz