Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Games
Dennie03

Heute 16:52
Constantine (2005) Zitat · antworten

Constantine (2005)

Action-Adventure von Bits Studios published by THQ

Rolle Synchronsprecher Original Synchronsprecher Deutsch

John Constantine William Hope Achim Barrenstein
Gabriel Tilda Swinton ?
Balthazar Gavin Rossdale Martin L. Schäfer
Beeman Max Baker Thomas Friebe
Papa Midnite Colin McFarlane Helmut Winkelmann

Detective Angela Dodson Vanessa Marshall ?
Hennessey Fred Tatasciore? Aart Veder
Thomas Elriu Dave Fouquette? Martin L. Schäfer
Engel ? Helmut Winkelmann
besessener Wachmann ? ?
Funkstimme ? ?
Telefonstimme ? ?

Deutsche Bearbeitung: m&s Tonstudio GmbH, Offenbach

John Constantine
Gabriel
Balthazar
Beeman
Papa Midnite

Detective Angela Dodson
Hennessey
Thomas Elriu
Engel
bessessener Wachmann
Funkstimme
Telefonstimme

Richtig gute Loka. Der Sprecher von Constantine ist echt der Hammer. Auch die anderen Sprecher sind wirklich echt gut.

P.S.: Nicht wundern, bei der Funkstimme quatscht kurz der Let's Player dazwischen.

Hydarnes

Heute 17:20
#2 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Ah, klingt echt gut.

Beeman ist Thomas Friebe.
Papa Midnite ist wahrscheinlich Helmut Winkelmann.
Hennessey ist Aart Veder.
Thomas Elriu müsste der Chef selbst, Martin L. Schäfer, sein.
Engel klingt auch nach Winkelmann.

Constantine selbst erinnert mich teilweise ein wenig an Achim Barrenstein, allerdings eher bei den Sätzen, wo er in den Samples anderer Charaktere zu hören ist, in seinem eigenen Sample nicht.

BoomClash

Heute 17:56
#3 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Achim Barrenstein für Constantine stimmt.

Helmut Winkelmann stimmt jeweils.

Martin L. Schäfer stimmt.

Balthazar ist auch Martin L. Schäfer.

Hydarnes

Heute 18:04
#4 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Ach, also wirklich Barrenstein. Kann es sein, dass das hier sein einziger Einsatz als Protagonist eines Spiels ist?

Dennie03

Heute 18:08
#5 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Ja wie cool! Da sind die wichtigsten Figuren ja fast erfasst. Fehlen nur noch die 2 Damen und ein bisschen Kleinkram. Jetzt muss ich aber nochmal fragen, erinnert nur mich Barrenstein ein wenig an Randolf Kronberg?

BoomClash

Heute 18:16
#6 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #4
Kann es sein, dass das hier sein einziger Einsatz als Protagonist eines Spiels ist?

Auf jeden Fall ist er jetzt nicht gerade dafür bekannt, Protagonisten zu synchronisieren. Ich frage mich, warum, weil er ja einer wenn nicht sogar der meistbeschäftigte Sprecher aus Offenbach zumindest im Videospielbereich sein dürfte. Es gibt bestimmt noch irgendwelche Einsätze auf Protagonisten von ihm. Wir haben ja immer noch zig deutsche Videospiel-Synchros, die bis heute nahezu unbekannt sind.

Zitat von Dennie03 im Beitrag #5
Jetzt muss ich aber nochmal fragen, erinnert nur mich Barrenstein ein wenig an Randolf Kronberg?

Das höre ich tatsächlich gerade zum ersten Mal

Dennie03

Heute 18:25
#7 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #6

Wir haben ja immer noch zig deutsche Videospiel-Synchros, die bis heute nahezu unbekannt sind.

Mal blöd gefragt, gibt es da irgendwo eine Liste, bei welchen Spielen es eine deutsche Sprachausgabe gibt? Ich meine, es gibt Listen mit Videospielen aber da
ist halt nie klar, ob die jetzt auch ne deutsche Synchro haben.

BoomClash

Heute 18:34
#8 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #7
Mal blöd gefragt, gibt es da irgendwo eine Liste, bei welchen Spielen es eine deutsche Sprachausgabe gibt?

Nein, da ist mir nichts bekannt. Selbst auf Steam stimmen die Angaben ja auch nicht immer. Teilweise wird da angegeben, dass es keine Synchro gibt, obwohl das Spiel doch eine hat, gerade bei älteren Titeln fällt das auf.

Hydarnes

Heute 18:46
#9 RE: Constantine (2005) Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #6
Auf jeden Fall ist er jetzt nicht gerade dafür bekannt, Protagonisten zu synchronisieren. Ich frage mich, warum, weil er ja einer wenn nicht sogar der meistbeschäftigte Sprecher aus Offenbach zumindest im Videospielbereich sein dürfte. Es gibt bestimmt noch irgendwelche Einsätze auf Protagonisten von ihm. Wir haben ja immer noch zig deutsche Videospiel-Synchros, die bis heute nahezu unbekannt sind.

Einer ist mir gerade wieder eingefallen, weil ich gerade daran arbeite, die Sprecherliste zu komplettieren: Barrenstein spricht einen der drei Haupt-Helden in Shadows: Awakening.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz