Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Games
Commander



Beiträge: 2.300

28.01.2008 18:32
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Barry Corbin Gen. Carville Hans Sievers
Kari Wuhrer Tanya Adams ???
Athena Massey Lt. Eva Lee Eva Freese
Udo Kier Yuri Udo Kier
Aleksandra Kaniak Lt. Zofia ???
Nicholas Worth Premier Romanov Holger Mahlich
Ray Wise Präsident Dugan Eberhard Haar
Adam Gregor Gen. Vladimir Ben Hecker
??? Albert Einstein Wolf Rathjen
??? Erzähler (Vorspann) Robert Missler
??? Jerry Boyd (Intro) Douglas Welbat
??? Boris Eberhard Haar


Deutsche Bearbeitung: Toneworx Hamburg
Synchron-King


Beiträge: 511

29.01.2008 02:07
#2 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Oh, in Alarmstufe Rot 2 gab es VIEL, wobei meine Erinnerung leicht verschwommen ist aufgrund des Addons Yuris Rache. Es gab diese Chat-Sounds, mit denen eingesprochene Kommentare an die Internet- bzw. Netzwerk-Gegner geschickt werden konnten.
Französische Kommentarstimme - Achim Schülke
Russische Kommentarstimme - Holger Mahlich

Ausserdem sprachen fast alle auch mindestens eine Einheit. Auch Eberhard Haar war als Einheit vertreten. Da mein Spiel leider 600km weit weg liegt, kann ich leider nicht nachhören. Soviel bzw. so wenig nur mal aus der Erinnerung.

Edigrieg



Beiträge: 2.886

29.01.2008 10:58
#3 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spielfigur dieses Super-US-Marines von Reent Reins gesprochen wurde. Zitat : "Nettes kleines C4 klopft an die Tür" (oder so)

Und dann gabs in den russischen Videocuts noch diese attraktive Nachrichtensprecherin, die mir stimmlich sehr bekannt vorkam.

Tremor


Beiträge: 82

29.01.2008 11:45
#4 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Da fehlt noch einer:

Die Erzählerstimme bei der Installation (im Spiel u. a. auch als V3-Raketenwerfer zu hören) ist die von Robert Missler.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

06.02.2008 02:40
#5 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Bis auf Udo Kier, sehr schöne Synchro. Besagter nuschelt, ist asynchron und verlässt sich ganz auf die Stimme. Wie wäre es mal mit ein wenig mehr Spiel?! Udo Kier (auf Udo Kier) sticht zwischen allen anderen sehr negativ hervor. Lutz Riedel o.Ä. hätte mir bedeutend mehr gefallen.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Edigrieg



Beiträge: 2.886

06.02.2008 04:28
#6 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Ach da war doch noch Albert Einstein mit im Spiel :) wer war denn das ?

Kirk20



Beiträge: 2.301

06.02.2008 09:17
#7 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ach da war doch noch Albert Einstein mit im Spiel :) wer war denn das ?

Das war Wolf "Papa Schlumpf" Rathjen.

Commander



Beiträge: 2.300

06.02.2008 23:13
#8 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Stimmt, den hatte ich ganz vergessen.

Tremor


Beiträge: 82

08.02.2008 05:47
#9 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten
Und noch zwei:

Rolle: Raketenleitoffizier Jerry Boyd (Intro)
Darsteller: ???
Sprecher: Douglas Welbat

Rolle: Boris
Darsteller: ???
Sprecher: Helmut Winkelmann
Tremor


Beiträge: 82

09.02.2008 09:41
#10 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Sorry, aber ich muss mich korrigieren:

Nachdem ich nochmal in das Spiel reingehört habe, glaube ich, dass Boris doch nicht von John-Sinclair-Sprecher Winkelmann, sondern ebenfalls von Eberhard Haar gesprochen wurde.

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

23.11.2011 20:31
#11 RE: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 Zitat · antworten

Keiner kennt die Stimme von Tanya Adams? War mit Abstand die beste Sprecherin im ganzen Spiel. Und irgendwie kam sie mir sogar extrem bekannt vor. Habe aber echt Schwierigkeiten die Stimme zuzuordnen.
Übrigens finde Udo Kier sogar ganz toll in dem Spiel, hört sich auch gut an finde ich ist aber alles Geschmacksache

«« Rage (2011)
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz