Im Jahr 199X versinkt die Welt in einem nuklearen Inferno. Die Meere sind verschwunden. Die Erde liegt in Trümmern. Alles Leben scheint ausgelöscht... doch die Menschheit ist nicht untergegangen... https://animecorner.me/fist-of-the-north...6-release-date/
Kenshiro 武内駿輔 /Shunsuke Takeuchi Tobias Nath / Torsten Münchow Bat 山下大輝 /Daiki Yamashita Fabian Hollwitz Lin 市道真央 / Mao Ichimichi Tanja Schmitz
Interesse im Keller. Einfach das Original gucken. Übrigens, Shunsuke Takeuchi ist erst 27. Dafür kommt er echt ganz schön tief runter. Kontinuitäten sollte man ignorieren. Werner, Nath und Münchow waren alle schreckliche Besetzung für Kenshiro.
Zitat von Knew-King im Beitrag #4Interesse im Keller. Einfach das Original gucken. Übrigens, Shunsuke Takeuchi ist erst 27. Dafür kommt er echt ganz schön tief runter. Kontinuitäten sollte man ignorieren. Werner, Nath und Münchow waren alle schreckliche Besetzung für Kenshiro.
Wen würdest du vorschlagen und wer könnte da endlich nahe an den epischen O-Ton rankommen? Marios Gavrilis könnte ich mir vorstellen.
Zitat von HalexD im Beitrag #5Wen würdest du vorschlagen und wer könnte da endlich nahe an den epischen O-Ton rankommen?
Weiß ich nicht. Vor vielen, vielen Monden habe ich mir tatsächlich mal Brecklinghaus vorgestellt. Jetzt finde ich die Idee nicht mehr so toll und seit Berserk geht es eh nicht mehr. Wobei ich ihn hier immer noch passender finden würde als auf Guts. Gavrilis klingt mir zu gnomisch und vom Grundton nicht heroisch genug, aber Kenshiro müsste das. Ich hab echt keine Ahnung. Der neue Japaner gefällt mir jedenfalls im Trailer.