In Martins Synchronkartei steht jetzt für "Scream 2" Stephanie Kellner und für "Killing Me Softly" Hiam Abbass. Kann mich da einer aufklären!?
Also Scream 2 wäre ja geklärt und wie ich selber schon gesagt hatte, in Killing me Softly ist es Katrin Fröhlich. --------------------------------------------------
In Wedding Bells wird Heather Graham nicht von Katrin Fröhlich, sondern von meiner Favoritin Bianca Krahl gesprochen. Übrigend ganz lustig der Film :-) --------------------------------------------------
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich muss mich leider korrigieren: In Wedding Bells wird Heather Graham nicht von Katrin Fröhlich, sondern von meiner Favoritin Bianca Krahl gesprochen.
Fröhlich hattest Du ja auch nur als Vermutung geäußert!
Fröhlich hattest Du ja auch nur als Vermutung geäußert!
Stimmt ja, aber es war ja falsch und ich dachte echt e wäre ne Münchner Synchro gwesen. Naja so kann mansich irren ;-) Aber jetzt wissen wir es ja genau *g* --------------------------------------------------
In "Buy Borrow Steal" (DVD-Titel; noch nicht veröffentlicht) aka "Last Minute Baby" (ZDF-Titel; noch nicht gesendet) aka "Miss Conception" (US-Titel): Bianca Krahl.