Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.425 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

26.10.2006 19:08
Heather Graham Zitat · antworten




"Flucht zu dritt: (kein Dialog)
"Unser lautes Heim" [Serienepisode]: ???
"Die Herzensbrecher von der letzten Bank" [TV]: Miriam Behpour
"Daddys Cadillac": Rebecca Völz
"Twins": ???
"Drugstore Cowboy": Ulrike Möckel
"Ich liebe dich zu Tode": ???
"Das Geheimnis von Twin Peaks" [in Reihe]: Ursula Hugo
"Prisoners": Katrin Fröhlich
"Shout": Nana Spier
"O Pioneers!" [TV]: (keine dt. Fassung)
"Twin Peaks - Der Film": ???
"Ihr größter Coup": Bettina Spier
"Little Jo": ???
"Even Cowgirls Get the Blues": ???
"Das Leben ein Sechserpack": Dorette Hugo
"Don't do it"/"Eine Sommernacht in L.A.": ???
"Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis": Bea Tober
"Desert Winds": (keine dt. Fassung)
"Angriff aus der Dunkelheit": Katrin Fröhlich
"Gefallene Engel"/"Perfect Crimes" (TV-Synchro): ???
"Gefallene Engel"/"Perfect Crimes" (Video-Synchro): Irina Wanka
"Let It Be Me": Petra Barthel
"Outer Limits" [Serienepisode]: Maud Ackermann
"Kiss and Tell": (keine dt. Fassung)
"Swingers": Michele Sterr
"Entertaining Angels": (keine dt. Fassung)
"Bullet Hearts" [TV]: (keine dt. Fassung)
"Nowhere": Carola Ewert
"Ein Mann für zwei" (1. Synchro): Katrin Fröhlich
"Ein Mann für zwei" (2. Synchro): Melanie Manstein
"Boogie Nights": Solveig Duda
"Lost in Space": Katrin Fröhlich
"Scream 2": Natascha Geisler
"Austin Powers 2": Katrin Fröhlich
"Fantasy Island" [Serienepisode]: ???
"Bowfingers große Nummer": Katrin Fröhlich
"Committed": Katrin Fröhlich
"Ohne Worte": Katrin Fröhlich
"Seitensprünge in New York": Katrin Fröhlich
"From Hell": Katrin Fröhlich
"Killing Me Softly": Katrin Fröhlich
"Der Super-Guru": Bianca Krahl
"Sex and the City" [Serienepisode]: Bianca Krahl
"Hope Springs": Katrin Fröhlich
"Die Wutprobe": Katrin Fröhlich
"Arrested Development" [Serienepisode]: Kristina von Weltzien
"Blessed": Katrin Fröhlich
"Scrubs" [in Reihe]: Bianca Krahl
"Wedding Bells": Bianca Krahl
"Mary": Gundi Eberhard
"The Oh in Ohio": Cathlen Gawlich
"Emilys Liste" [in Reihe]: Katrin Fröhlich
"Herzensangelegenheiten": Katrin Fröhlich
"Broken": (keine dt. Fassung)
"Bobby": Tanja Geke
"Adrift in Manhattan": (keine dt. Fassung)
"Have Dreams, Will Travel": (keine dt. Fassung)
"Last Minute Baby"/"Buy Borrow Steal": Bianca Krahl
"Baby on Board": Bianca Krahl
"ExTerminators": Gundi Eberhard
"Hangover": Katrin Fröhlich
"Boogie Woogie": Gabi Franke
"Selfmade Dad": Gundi Eberhard
"Das fliegende Klavier": ???
"Son of Morning": (keine dt. Fassung)
"Five Days of War": ???
"Judy Moody und der voll coole Sommer": Katrin Fröhlich
"Cherry": Bianca Krahl
"Um jeden Preis": Katrin Fröhlich
"Hangover 3": Katrin Fröhlich
"Compulsion": Gundi Eberhard
"Horns": Bianca Krahl
"Flowers in the Attic" [TV]: ???
"Behaving Badly": Bianca Krahl
"Suddenly Single": Gundi Eberhard
"Californication" [in Reihe]: Katrin Fröhlich
"Flaked" [in Reihe]: Bianca Krahl
"Angie Tribeca" [in Reihe]: Stephanie Kellner
"Law & Order True Crime" [in Reihe]: Katrin Fröhlich
"Schnappt Shorty" [in Reihe]: Katrin Fröhlich
"Liebe garantiert": Svantje Wascher
"The Stand - Das letzte Gefecht" [Serienepisode]: Katrin Fröhlich


Ausnahmsweise jemand aus dem aktuellen Hollywoodkino von mir. Katrin Fröhlich fand ich großartig, sowohl lustig (Austin Powers 2) als auch ernst (From Hell). Ergänzungen sind wie immer herzlich willkommen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

26.10.2006 19:19
#2 RE: Heather Graham Zitat · antworten
"Killing Me Softly": ???
"Blessed": ???


War beides Katrin Fröhlich.

Und in der TV-Serie "Emilys Reason why not" ist es
auch wieder Katrin Fröhlich geworden.

Wedding Bells": ???

Also das weiß ich nicht aber ich meine mich zu erinnern, dass es eine Münchner Synchro war
und von daher wäre Katrin Fröhlich denkbar ;-)
--------------------------------------------------
aijinn


Beiträge: 1.748

26.10.2006 19:37
#3 RE: Heather Graham Zitat · antworten

Seitensprünge in New York: Katrin Fröhlich.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

batman


Beiträge: 733

26.10.2006 21:04
#4 RE: Heather Graham Zitat · antworten

Bei Scrubs ist es Bianca Krahl

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.814

26.10.2006 21:07
#5 RE: Heather Graham Zitat · antworten

Bianca Krahl war es auch in SEX AND THE CITY: 5x06 "Kritischer Zustand".

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.748

26.10.2006 21:44
#6 RE: Heather Graham Zitat · antworten

In Scream 2 war es Natascha Geisler. War echt ein Akt Heather Graham in dem Film zu finden....

Generell höre ich Katrin Fröhlich auch sehr gern auf ihr, allerdings war ich in "Hope Springs" ziemlich enttäuscht von ihr. Gegen Carin C. Tietze kam sie einfach nicht an.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.728

27.10.2006 09:50
#7 RE: Heather Graham Zitat · antworten

In der Serie TWIN PEAKS hat sie AFAIK gar nicht mitgespielt. Nur eine kleine Rolle im Kinofilm, in der sie in der Tat von Ursula Hugo gesprochen wurde.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

27.10.2006 13:21
#8 RE: Heather Graham Zitat · antworten
Zitat von Chow Yun-Fat
In der Serie TWIN PEAKS hat sie AFAIK gar nicht mitgespielt. Nur eine kleine Rolle im Kinofilm, in der sie in der Tat von Ursula Hugo gesprochen wurde.



Laut IMDB war sie in 6 Folgen der 2. Staffel dabei. Würde mich doch wundern, wenn das nicht stimmt. Kann mich zwar nicht an sie erinnern, aber man kannte sie ja damals auch noch nicht... Ob sie aber in der Serie von Ursula Hugo gesprochen wurde ist dann vielleicht eher fraglich, da war dann evtl. nur der Film gemeint.

Gruß
Stephan
mooniz



Beiträge: 7.091

27.10.2006 22:34
#9 RE: Heather Graham Zitat · antworten

doch, natürlich hat sie auch in der serie mitgespielt!
hier ein kleines sample:

http://www.mooniz.de/twinpeaks.mp3

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

John Connor



Beiträge: 4.883

27.10.2006 22:47
#10 RE: Heather Graham Zitat · antworten
In dem Sample ist ebenfalls Uschi Hugo zu hören.

Zitat von aijinn
Seitensprünge in New York: Katrin Fröhlich.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz


Hmm, Rebecca Völz passt bestimmt auch nicht schlecht zu Heather Graham - würde diesen U-Boot-Film gerne mal sehen!

Grüße, Fehmi
Slartibartfast



Beiträge: 6.691

28.10.2006 00:08
#11 RE: Heather Graham Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der Serie TWIN PEAKS hat sie AFAIK gar nicht mitgespielt.

Du hättest vielleicht nicht abschalten sollen, als der Mörder von Laura Palmer entlarvt war

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.728

28.10.2006 17:22
#12 RE: Heather Graham Zitat · antworten

Vielleicht hätte Kabel 1 die Serie mal weiter senden sollen, nachdem der Mörder entlarvt war.
Vielleicht hätte RTL (plus) die restlichen Folgen damals nicht an Tele 5 verschenken sollen, nachdem der Mörder entlarvt war, dann hätte sich Kabel 1 nämlich nämlich die Recht für alle Folgen sichern können.
Vielleicht hätte Sat 1 den Mörder damals nicht verraten sollen, was RTL (plus) dazu veranlaßte, die restlichen Folgen an Tele 5 zu verschenken.
Vielleicht sollte Paramount aber auch nur endlich die zweite Staffel auf DVD veröffentlichen.
Dann wäre ich wahrscheinlich schon längst nicht nur in den Genuß von Heather Graham sondern auch in den von David Duchovny gekommen.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

30.10.2006 17:14
#13 RE: Heather Graham Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Zitat von aijinn
Seitensprünge in New York: Katrin Fröhlich.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Hmm, Rebecca Völz passt bestimmt auch nicht schlecht zu Heather Graham - würde diesen U-Boot-Film gerne mal sehen!



Hab auch kurz gegrübelt, was das für ein Film ist...

In Martins Synchronkartei steht jetzt für "Scream 2" Stephanie Kellner und für "Killing Me Softly" Hiam Abbass. Kann mich da einer aufklären!?

Gruß
Stephan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

30.10.2006 17:32
#14 RE: Heather Graham Zitat · antworten

In Martins Synchronkartei steht jetzt für "Scream 2" Stephanie Kellner und für "Killing Me Softly" Hiam Abbass. Kann mich da einer aufklären!?

Wenn mir einer sagt an welcher Stelle von Scream 2 sie auftaucht dann schau ich gerne nochmal nach *g*
--------------------------------------------------

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

02.11.2006 18:24
#15 RE: Heather Graham Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wenn mir einer sagt an welcher Stelle von Scream 2 sie auftaucht dann schau ich gerne nochmal nach *g*



Kann mich da leider auch nicht mehr dran erinnern. Ich dachte, Du hast sie gefunden!?

Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jason Biggs
Iwan Rheon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz