Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.12.2006 13:23
#16 RE: Die Rotkäppchen-Verschwörung Zitat · antworten

Eine kleine Anmerkung aus der TV TODAY: " ... Sogar die deutschen Stimmen stimmen - mit einer Ausnahme: Ex-VIVA-Moderatorin Kuttner ist als Synchronsprecherin denkbar ungeeignet. In ein Mikrofon zu sprechen, heißt noch lange nicht, dass man auch ein guter Stimmen-Interpret ist." --> Wie wahr, kann ich da nur sagen! ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2006 20:03
#17 RE: Die Rotkäppchen-Verschwörung Zitat · antworten

Die Synchro ist der absolute Knüller - BIS AUF SARAH KUTTNER!!!!!!!!!! -
Max Raabe ist ein Knaller - Jan Delay passt perfekt. Smudo ist ok - Hans Werner Olm ist ein Glückstreffer...

Aber - nochmal - was soll die abgesetzte Nerveule Sarah Kuttner in der Besetzung? Die will auch im TV keiner mehr sehen - geschweige denn hören...

Hmmmmmmmm

Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

28.12.2006 18:58
#18 RE: Die Rotkäppchen-Verschwörung Zitat · antworten

Ich hab den Film nun auch gesehen...
Also echt! mit der singenden Ziege konnten die wirklich keinen besseren finden! Jan Delay war der kracher! hat absolut gepasst!

Aber Sarah Kuttner... sie war echt schwach!

Flaise


Beiträge: 635

12.06.2018 19:03
#19 RE: Die Rotkäppchen-Verschwörung Zitat · antworten

Diese Synchro ist absolut genial! Max Raabe - so wenig ich seine Musik auch leiden mag - ist ein großartiger Sprecher, der einfach perfekt zur Figur des Nicky Flippers passt mit Haltung, Kleidung und allem. Auch den Ärger um Sarah Kuttner kann ich nicht verstehen, denn sie spricht die Figur des Rotkäppchens sehr gut; dieses leicht Verzogene und Taffe bringt sie äußerst gelungen herüber. Hans Werner Olm ist tatsächlich so bescheuert, dass es hier wunderbar funktioniert. Axel Prahl liefert als Wolfgang Draeger 2.0 ebenfalls eine tolle Leistung ab; da kann man nicht meckern. Michael Schmidt als Schurkenhässchen ist auch absolut in Ordnung und bringt dieses Fiese nicht schlecht herüber. Mein absolutes Highlight ist Jan Delay als singende Bergziege!!!! Das war soooo grandios!!!! Unschlagbar!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz